Rail Simulator 2 angekündigt!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • wenn das mit dem licht nicht klappen sollte, dann werd ich weiterhin beim RS1 bleiben.

im juni soll das spiel erscheinen, aber was in dem spiel nun neu sein soll haben wir
    bis jetzt noch immer nicht erfahren. stattdessen wurden bisher nur screenshots gezeigt
    von denen man meinen könnte das sie im RS1 geschossen wurden.

huiii, da bin ich mal gespannt :P

• Was sind das denn für Mistnachrichten - dann kann ich wohl auch meine Regentropfen vergessen, was ? Wird ja noch mal'n spannender Endspurt ... :(
    Kein Licht .... was für ne Enttäuschung !!!!!!

Traurige Grüße,
    Lez

• Die Befürchtung hab ich schon länger Ice. :-\

Ich hab Anfangs ja schon gesagt, es sei ein MK3 mit etwas Gedöns
    und neuem Finaneinsatz - von uns natürlich. ::)

gruß
    schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Grusel .... wir können ja hier im Forum schon mal den Testkandidaten auslosen, der das Geld investiert ;) .... um die anderen zu warnen ... *schluck* ....
    Was für eine seltsame Verkaufsstrategie haben die bloß ... so lernt man doch leider immer wieder dazu ... >:(!

Kopfschüttelnde Grüße,
    Lez

• Jo
    eigentlich sind wir doch schon soweit, das wir nochmal bezahlen,
    um ein funktionierendes Siganalsytem und KI Verkehr zu bekommen-
    was eigentlich schon in der ersten Ausgabe hätte sein müssen. 8)
    Sowas ist wohl Kapitalismus pur ::)

Grüße
    schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.

• Aber wenn die leute von Railsimulator. com realismus nachstreben wollen haben sie recht dieser lichtkugel nicht implementieren zu willen.

Denn ins realen leben gibts diese kugel auch nicht.
    Hier eine beispiel der ich auf Youtube gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=J8jZmHjPkWo

• Zitat von "ice"

Bei welchen Video ? Hab ich was verpasst.. ???

greets ice

In dass Youtube link der ich gepostet habe ist zu sehen dass das beleuchten vom strecke durch die leuchten des loks nachts vom führerstand aus nicht zu sehen ist.

• Man sieht aber, das die Gleise angeleuchtet werden, was im RS ja nicht ist.
    Da ist ja garnix. Autoscheinwerfer will ja keiner

Grüße
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

• Zitat von "schotterman"

Autoscheinwerfer will ja keiner

Grüße
    schotterman

Verzeihe, aber wenn ich die kommentare hier im forum so lese habe ich den eindruck mann will genau dass. ;D

• Jeder, der Nachts schoneinmal auf nem Führerstand war weiß aber, das durchaus ein Lichtkegel vorhanden ist, wenn auch nicht so groß wie in MSTS2. So groß wird er allerdings, wenn man das Fernlicht einschaltet... Das Video ohne Lichtkegel, hmm, ich vermute dass die Einstellungen der Kamera nicht ganz gepasst haben...

Den Screenshot von der V200 find ich aber toll ;D

Das kein Licht implementiert werden soll, ist schon heftig... RSDerek betont zwar, man habe den Code generalüberholt, aber dass dabei nichtmal der Lichtkegel rausspringt na ich weiß ja nicht... Mal sehen was noch kommt.

• Hallo zusammen,

es ist zwas wirklich schade, dass kein Lichtkegel eingebaut wurde, jedoch finde ich es nicht wirklich dramatisch. Ich finde es ist wichtiger das die Signale richtig funktionieren.

Dies ist nähmlich das A und O eines Simulators. Vielleicht kommt ja noch etwas zur Neigetechnik mal abwarten.

P.S: Um allen Projekten und deren Autoren entgegenzukommen bieten wir in Kürze die Möglichkeit in einer Art Tagebuch ihre Fortschritte zu dokumentieren.

Weitere Infos dazu später ::)

• RailSimer

super Idee mit dem Tagebuch,nenn ichs jetzt einfach mal so.

zum Railsimulator 2 sagen ich erstmal nix mehr.Sonst vergeht ein ja die lust ;D
    Ich warte bis das dingens rauskommt kauf den dann und werd sehen ob ich vor wut aus
    Fenster spring oder gelassen bleib. ;)

Mfg René

• In solch einem Video kann man so garnicht sagen ob es ein Lichtkegel gibt oder nicht. Ich finde es okay wenn es kein gibt denn in echt hat man im FST kein Lichtkegel ! ;)

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• ich hab mir gerade den heutigen screenshot angeguckt ::)

ein bild das wunderbar nichtsaussagend ist. vielleicht stehe ich auch mit
    meiner meinung alleine da, aber sollte man nicht ein bissl was neueres zeigen, auch
    wenn es sich dabei nur um neue strommasten oder gebäude handeln würde?
    nein, es wird wieder die BR 101 gezeigt wie sie gerade einen lieblos gestalteten
    bach(fluß) überquert.