Wir können ja mal n Lookalike-Wettbewerb machen - ich glaube, dies Bild bekommt fast jeder hin, oder ?!
Aber man muß sich wirklich wundern: sooo konsequent gegen die Wünsche ihrer Käuferschar anzuscreenshotten - dazu gehört schon was ...
Lez
Wir können ja mal n Lookalike-Wettbewerb machen - ich glaube, dies Bild bekommt fast jeder hin, oder ?!
Aber man muß sich wirklich wundern: sooo konsequent gegen die Wünsche ihrer Käuferschar anzuscreenshotten - dazu gehört schon was ...
Lez
Zitat:
Wir können ja mal n Lookalike-Wettbewerb machen
Zitat Ende.
den würde z.Zt. SAD mit seinen Screens mit Längen gewinnen.
Veräppeln die uns ???
Allerdings, diese Brücke mit dem Geländer schein mir neu zu sein. Wenn die so weitermachen wirds 12.6.2525.
Ein a bisserl frustrierter
StS
ja nee ja, das wird schon klappen mit dem Erscheinungstermin. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb die Bilder bislang nichts umwerfend Neues zeigen.
Wie sollten sie in so kurzer Zeit auch wirklich viel Neues einbauen?
Die hätten den Termin gleich auf September setzen sollen und sich etwas mehr vornehmen sollen.
Das kriegen die auch noch fertig.
Erscheinungsdatum 15.09 für 22,50, die den RS 1und RS 2 haben ;D
Schotti
Schon gesehen??
ZitatDas "Armstrong Powerhouse" hat sich der Ausleuchtungseinste llungen im Rail Simulator angenommen und wird dazu in der nächsten Zeit ein kostenloses Addon herausbringen. Ein Video auf youtube.com zeigt die neue Wirkung, die sich sehen lassen kann:
">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße
schotterman
schotterman, Du heißt nicht zufällig "Ingo" oder als alias "Incentroman"
Nicht nur die Wortwahl, sogar die Schreibfehler sind gleich.. ;D
http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=4415.msg77323#new
greets ice
Nö nö
Auf der Seite bin ich nur noch Gast.
Die sind mir zu Pseudowissenschaftlich spitzfindig.
Gruß
schotterman
Nicht ganz leicht für Neulinge auf dem Adam Pic zuerkennen was "Neu" und was "Old" ist.
Hauptsache RW macht was...
Ich denke die Box Version wäre nicht schlecht ..könnte man glatt eine Umfrage starten..
greets ice
warum noch immer das weiBe gleisbett???!????
gefallt mir gar nicht; ich hätte mindestens anderen Gleisbett in Braune Farben erwartet!
layout ist gut aber visual nicht
Da gibts doch was Neues:
irre ich mich oder ist die Oberleitung jetzt dünner ?
StS
ja das mit denn Oberleitungen kommt mir auch so vor. Hoffentlich machen die Noch andere ich finde die die Jetzt drinn sind seinfach nur :-X.
Auf die Lok werde ich mir Freuen
mfg Railsim
Schade dass das V200 nicht in rot/schwartze lackierung ist aber dass muss mit ne repaint schnell gemacht sein.
Vielleicht kommt die ja mit rot. schwarz, silber mitgeliefert..ansonsten haben wir ja viele Experten ...wie Dave, NewS oder David Hossack.
greets ice
Die Fahrleitungen sind nicht nur dünner, sie haben auch Halteclips und die Masten haben zumindest ansatzweise Sockel.
Gruß Bernd+++
sehr schöne lok, muss man wirklich sagen.
gerade mit diesen farben gefällt sie mir ausgesprochen gut.
Die Oberleitungen sehen zwar im vergleich zum "ist" zustand wesentlich besser aus.
Aber sie Knicken immernoch einfach so ab. Und das sieht echt bescheiden aus.
hehe,
Schöne Masten und Quertragwerke ...wären ja super.
greets ice
Edit:
...das knicken kommt vom Ende des Splines Assets.So etwas muss immer polygonal niedrig sein damit es nicht zur Slideshow wird.