Der inoffizielle Train Simulator Werbespot


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Es folgt ein inoffizieller Train Simulator Werbespot. Er kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Sollten Sie empfindlich sein, wechseln Sie den Thread. Dovetail Games ist für den Spot mit verantwortlich.


    (Klaviermusik ertönt)
    Wilkommen in der Welt des Train Simulators! Ihrem persönlichen Eisenbahnerlebnis.


    Werden Sie Teil einer großen Community, auf die wir nicht hören.
    Genießen Sie unsere große Produktvielfalt, sofern Sie die britische Eisenbahn lieben.
    Wenn Sie ein Problem haben, wenden Sie sich an unseren Support und erhalten Sie individuelle vorgefertigte Problemlösungen. Denn das Problem sitzt meisens vor dem Rechner.
    Und Updates werden bei uns schnellstens nachgereicht, sofern sie unnütz sind und nicht die wahren Probleme lösen.


    Bei uns wird Produktpflege groß geschrieben. Wir haben sogar eine eigene Abteilung, die dafür zuständig ist: die Community.
    Wenn Sie einmal mit der Qualität unserer Produkte unzufrieden sind, werden wir uns natürlich nicht darum kümmern. Denn es gibt ja die Community, die stets an individuellen Lösungen bastelt. Ein breites Spektrum Drittanbieter sorgt für die besondere Qualität unserer Produkte.


    Sie sind der Meinung, in der Realität fahren viel zu viele Züge? Wir auch! Deshalb liefern wir höchstens einen Zug für unsere neuen Strecken mit und lassen, verglichen mit der Realität, nur einen Bruchteil an Zügen in unseren Szenarien verkehren. Und damit auch Menschen mit einem Hochleistungs-System nicht unnötig viele Züge auf den Strecken fahren lassen, haben wir die Arbeitsspeichernutzung auf 3GB begrenzt.


    Sollten Sie wider Erwarten doch einmal zufrieden mit uns und unseren Produkten sein, bieten wir Ihnen mit Engine Driver die Möglichkeit, Ihrem Lob Gehör zu verschaffen. Kritik landet bei uns natürlich sofort und unverbindlich im Datenmüll-Universum. Damit Sie zufrieden bleiben!


    Dies ist die Welt des Train Simulators! Seien Sie ein Teil davon!
    (Klaviermusik endet)


    Jetzt mit "nach vier Wochen Frust"-Garantie!

  • Das stimmt wohl, aber wenn einen das Fieber erstmal gepackt hat, kann man nicht einfach aufhören.
    Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich den TS habe links liegen lassen (ca. 4 Monate). Aber dann kam die BR 111 in blau-beige und ich war gezwungen, wieder anzufangen. Seitdem gibts ununterbrochen Spaß, Frust und wieder Spaß. An aufhören ist nicht mehr zu denken, zumal sich im letzten Jahr sehr viel für den deutschen Markt getan hat, wie ich finde.


    Der TS 2014 hat ja schon so ein bisschen eine Monopolstellung. Es gibt zwar diverse andere Simulationen, aber die verdienen entwder die Bezeichnung "Simulation" nicht oder man muss andere Abstriche machen.
    Ich bin damals von Trainz 12 auf den TS umgestiegen, weil sich das Zugfahren dort nicht wie Zugfahren angefühlt hat. Ich habe fast nur fiktive Strecken gebaut (meiner letzten trauere ich ein bisschen nach) und bin kaum gefahren. Jetzt baue ich keine Strecken mehr, sondern fahre Zug und erstelle Szenarien. Mit all seinen Macken und Tücken ist der TS nunmal trotzdem noch der beste Bahnsimulator.
    Und das weiß wohl auch DTG. Deshalb führen die uns an der Nase herum, weil sie wissen, dass wir keine echte Alternative haben. Und beschweren nützt leider nichts, egal wo man es tut.
    (Daher habe ich mit den Phrasen hier eigentlich nur Zeit verschwendet.)


    Das ist zumindest meine Sicht der Dinge.