´t Hart van Nederland

  • Dankeschön, sind allerdings nur ein paar Häuser, diese sind aber aus dem Download genommen worden, somit kein Download mehr

  • So hier kommt jetzt alles was ich bisher gefunden habe.


  • traindriver 316: Falls Du noch suchst, die Assets vom Provider Niall Wallace findest Du bei UKTrainsim (direkt in der Downloadsuche mit diesem Urheber) und den Provider pgr bei Dutchrail.eu (dort Downloads von piogr), SMMDigital bei RWA (allerdings nur noch ein paar Dateien, da der Hersteller aufgehört hat und die Assets in das RCAP übergegangen sind).


    Die Liste von ChrisTrains ist nicht mehr als ein Beginn. Manchmal habe ich bei dieser Strecke die Vermutung, dass die Gleise nur als Vorwand verlegt wurden, um alle möglichen im Internet gefundenen Assets miteinander zu verbinden :thumbsup: Wie oft ich mich in den letzten Tagen irgendwo anmelden musste, weil die Downloads nicht frei zur Verfügung stehen ;) Und nach kurzer Zeit weiß man dann schon selber nicht mehr, von die Dateien von einem bestimmten Provider eigentlich gefunden hatte (muss jetzt schon das Protokoll von der Firewall heranziehen).


    Morrigen: Nach meiner Missingliste in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Ryo\Tram Track\Scenery\Procedural\
    Super, dass Du das gefunden hast :XD

  • Danke ich komme schon weiter nur noch ein paar Objekte, die ich aber leider nicht finde :)


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ALn668 GTT\Addon\scenery\buildings\ita casa 06\ita casa 06.bin (Scenery Item) on tile -000053+000013.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ALn668 GTT\Addon\scenery\buildings\ita casa 13\ita casa 13.bin (Scenery Item) on tile -000044+000008.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ALn668 GTT\Addon\scenery\buildings\ita edificio 120\ita edificio 120.bin (Scenery Item) on tile -000019+000005.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ALn668 GTT\Addon\scenery\buildings\ita gruppo edifici 01\ita gruppo edifici 01.bin (Scenery Item) on tile -000044+000016.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ALn668 GTT\Addon\scenery\buildings\ita porta nuova edifici supplementari 01\ita porta nuova edifici supplementari 01.bin (Scenery Item) on tile -000033+000020.bin C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ALn668 GTT\Addon\scenery\buildings\ita scuola 01\ita scuola 01.bin (Scenery Item) on tile -000037+000008.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Eds\NS_objects\scenery\Buildings\nl_overvecht_kap.bin (Scenery Item) on tile -000052+000013.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\GSI\Scenery\station\passage souterrain\passage_souterrain_B.bin (Scenery Item) on tile -000052+000013.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\NMRF\LinhaNorte\Scenery\Structures\Bridge_Pier_02.bin (Scenery Item) on tile -000053+000011.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\NMRF\LinhaNorte\Scenery\Vehicles\belazdumptruck.bin (Scenery Item) on tile -000019+000019.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Peter Ellis\Scenery\kirkby stephen cottages.bin (Scenery Item) on tile -000005+000001.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\audio\tractorbp.bin (Scenery Item) on tile -000017+000008.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\biebdordt\biebdordt_exp.bin (Scenery Item) on tile +000005+000023.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\gebouw-grontmij\gebouwgrontmij_exp.bin (Scenery Item) on tile -000020+000019.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\gromedia\gro4archit_exp.bin (Scenery Item) on tile +000005+000023.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\gronminist\grominiswterie_exp.bin (Scenery Item) on tile -000054+000011.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\hofjedordt3\hofje3_exp.bin (Scenery Item) on tile +000005+000023.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\hofjedordtII\hofjedordt2_exp.bin (Scenery Item) on tile +000005+000023.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\huisrijgro\huisrijtjegro_exp.bin (Scenery Item) on tile +000003+000022.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\huizen\woonrij18_exp.bin (Scenery Item) on tile +000002+000022.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\loods\loodsani_exp.bin (Scenery Item) on tile +000004+000023.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\total\total_exp.bin (Scenery Item) on tile -000015+000021.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\vrachtwagen\vrachtwagen_exp.bin (Scenery Item) on tile -000019+000019.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\woonboot\woonbootani.bin (Scenery Item) on tile -000039+000022.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\scenery\procedural\cobbledstreet.bin (Road Item) on tile -000021+000016.bin


    Hat noch jmd. einen Tip?

  • Also ich weiß nicht. Bei 3.5 hatte ich nur ein fehlendes Asset, und jetzt sind es 43. Die Liste abgearbeitet wohlgemerkt. Also wieder einmal mehr eine nicht vollständige Liste der benötigten Assets, besonders bei Assets von "GertMeering" und "pgr" habe ich kein einziges gefunden.



    Trotzdem eine schöne Strecke. :)

  • Ja okay, Beitrag 43 hab ich übersehen, weil ich das nicht unbedingt mit der fehlenden Datei zuordnen konnte. Okay, dieses Objekt nun installiert. Ich bin die anderen Tipps und Links durchgegangen, ja. Bleibt trotzdem meine Liste übrig. :S


    Auch auf Dutchrail kann ich nichts mit der Suche finden. Naja, ich seh nicht unbedingt, dass auf der Strecke was fehlt.


    Bei vielen Links kommt bei mir das hier: This download is not approved yet and you do not have permission to view it. Angemeldet habe ich mich bei allen Seiten.


    @werry und die mit ähnlichen Problemen: Das müssten ziemlich sicher die fehlenden Texturen der 3DTRains World Landscapes sein: http://www.3dtrains.com/cgi-bi…rld_Landscapes_Update.zip

  • Guten Morgen,
    ich finde die Strecke sehr schön. Auch wenn Tools noch einige Fehler findet bin ich Gestern mal die Strecke abgefahren und mir ist nichts fehlendes aufgefallen.
    Und obwohl Holland, sind keine Michkannen zu sehen *lach* .
    Also bleibt das so.
    Jetzt meine Frage:
    Wo finde ich eine Erklärung der NL Signale und -tafeln?

  • Ich wusste garnicht das die Strecke gibt. Sehr schön das es eine große Strecke von Holland gibt.

  • Danke für diese beiden Assets. Hat mich noch einmal dazu getrieben, etwas nachzuforschen und ein paar Sachen noch zu finden. Habe hier 2 nützliche Links für Assets von GertMeering:


    http://www.dutchrail.eu/index.…ions/789-stationsobjecten


    http://www.coha.nl/index.php/e…loads/viewdownload/48/220


    Leider bleibt jetzt dennoch noch Folgendes übrig:


    Assets\Eds\NS_objects\scenery\Buildings\nl_overvecht_kap.bin

    Assets\GertMeering\NL Geen Toegang\NL Geen Toegang.binDas kommt laut RW_Tools sehr häufig auf der Strecke vor
    Assets\GertMeering\NL Hek Zwart\NL Hek Zwart.bin
    Assets\GertMeering\NL Onderstation\NL Onderstation.bin


    ---> Hier gefunden: http://www.railsim.nl/forum_20…10426.msg107615#msg107615

    Assets\GSI\Scenery\station\passage souterrain\passage_souterrain_B.binBereits bei V3.5 nicht ( mehr ) gefunden

    Assets\JADsHome\ChainlinkFencing\Scenery\Procedural\Fence_CrankTop_SecurityChainlink_2400mm_NoEdns.binUKTS 21632 Chainlink Fence Kit gefunden

    Assets\pgr\scenery\audio\tractorbp.bin
    Assets\pgr\scenery\biebdordt\biebdordt_exp.bin
    Assets\pgr\scenery\gebouw-grontmij\gebouwgrontmij_exp.bin
    Assets\pgr\scenery\gromedia\gro4archit_exp.bin
    Assets\pgr\scenery\gronminist\grominiswterie_exp.bin
    Assets\pgr\scenery\hefbrugkraaier\hefbrugkraaier_exp.bin http://www.dutchrail.eu/index.…en-tunnels/677-hefbruggen gefunden
    Assets\pgr\scenery\hofjedordt3\hofje3_exp.bin
    Assets\pgr\scenery\hofjedordtII\hofjedordt2_exp.bin
    Assets\pgr\scenery\huisrijgro\huisrijtjegro_exp.bin
    Assets\pgr\scenery\huizen\woonrij18_exp.bin
    Assets\pgr\scenery\loods\loodsani_exp.bin
    Assets\pgr\scenery\total\total_exp.bin
    Assets\pgr\scenery\vrachtwagen\vrachtwagen_exp.bin
    Assets\pgr\scenery\woonboot\woonbootani.bin


    Wäre dankbar, wenn mir zumindest jemand dieses Schild "Geen Toegang" schicken könnte. Weil sonst stehen bei den Bahnsteigen weiterhin die Milchflaschen rum. :( Der Link, unter dem es eigentlich zu finden sein sollte ( http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5506 ), ist nicht gültig. Aber am heftigsten find ich nach wie vor die vielen fehlenden Assets von pgr ( Autor pigro ).


    Edit: Habe den Ordner NRMF aus dem großen Archiv herausgenommen und in meine DropBox hochgeladen. Bitte bei Bedarf per PM melden. ;)