Danke für die schnelle Reaktion. Ich hoffe, das hilft erst einmal weiter.
Besonders die Sachen von GertMeering sind ziemlich zerstreut und keineswegs alle auf coha.nl zu finden.
MfG Hans-Peter.
Danke für die schnelle Reaktion. Ich hoffe, das hilft erst einmal weiter.
Besonders die Sachen von GertMeering sind ziemlich zerstreut und keineswegs alle auf coha.nl zu finden.
MfG Hans-Peter.
Ok, alles gut. Schuld war wieder mal nur des Menschen eigene Idiotie, in diesem Fall meine. Habe nicht geschaltet, dass bei coha.nl andere Signale als bei trainsim.nl geladen werden müssen.
Signale sind nun da und funktionieren.
Danke für eure Bemühungen und nochmals entschuldigung für mein Brett vor dem Kopf.
Grüße
Morrigen
aber der ganze Thread zeigt schon wie aufwändig die Installation solcher Freeware ist. Ich finde schade dass ChrisTrains da keine Szenarien mehr für Paywarestrecken mitliefert, bisher waren wenigsten zwei dabei, glücklicherweise gibt es gute QD, notfalls fährt der NS SLT auch mal von Lindau nach Rorschach...
Hallo,ist besser wenn man Beta 3 deinstaliert.......
Es ist egal es überschreibt die V3
Vielen Dank für die Hinweise, aber als Beta 3.5 Benutzer musste ich nur dies hier:
Het gebruikte spoor: http://rail-sim.de/railsimnew/…texturen/1289-dr-gleisset
nachinstallieren, da sonst keine Gleise sichtbar waren. Sonst schaut alles in Ordnung aus, Signale, Bahnhöfe, Bäume und Büsche ( ), kann natürlich sein, dass mir irgendwas entgeht, aber mir fällt nichts Störendes auf (außer die manchmal etwas leeren Horizonte, aber das bin ich ja von GARL gewohnt, hehe), und der Quick Drive funktionert auch.
lg
I cloned version 3 then installed version 4 over the original, so far I have had no problems. I Know some of the area covered by the route from my travels in the 90's, some scenery is missing particularly trees on the Souest line.
Wer will kann mir bei der Assetssuche auch bisschen behilflich sein
ryo/Tramtrack: UKTS 21191
StS
Mir fehlen bei der Streckenüberprüfung mehr als hundert Einträge für den Provider Allaboard, z.B.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_apartment1-x1.bin
Kann es sein, dass eine PayWare-Strecke von AllAboard vorausgesetzt wird, die vielleicht früher einmal Bestandteil des TS war? Weiß vielleicht jemand, welche Strecke das ist?
9415hansen: Bist Du sicher? Lt. Steam Database ist das die einzige der vier Strecken, die nie mit einer Railworksversion gebundelt war. Die anderen drei werden in diversen Bundelversionen mit Railworks 2 oder Railworks 3 gelistet.
Hm, da werde ich mal bis zum nächsten Steamsale warten ...
Ja ich bin mir sicher.
hier der vergleich: Midden Nederland Assets - Ohio Steel 2 Assets
ist doch egal wenn ich das mache dann kommen so um die 5 Seiten ich glaub der tut alles aufzählen
obwohl ich alles haben
9415hansen: Danke! Habe ich mit meiner Fehlliste verglichen, sind genau die Assets, die mir fehlen. Dann also auf zum nächsten Steam-Sale :XD (Bei Allaboard kostet es ja auch 33 Dollar plus die Vollversion für die Scailroad von 3DTrains)
Baul: Die Eindrücke für die Provider, die schon im AP-Format verliegen, sind ja immer drin Aber sonst fehlen mir nur noch so um die zehn Pakete und Allaboard ... Aber wäre doch schön, wenn es irgendwann nicht mehr so aussieht:
Hallo!
Die Coha-Sachen gibt es hier: http://www.coha.nl/index.php/en/
Anmeldung erforderlich
Mir fehlt auch jede Menge:
Assets\MyRailDreams\scenery\bovenleiding 35mal
Assets\Cijferborden\Scenery\Borden\Cijferbord 13mal
Assets\AndreasHoff\Byggnader\Scenery\Buildings 2mal
Assets\Dutch Scenery\DS 20000 Bovenleiding 13mal
Assets\Eds\NS_objects\scenery\Buildings\nl 5mal
Assets\GertMeering\NL 10mal
Assets\NMRF\LinhaNorte\Scenery 2mal
Assets\pgr\scenery 22mal
Assets\Ryo\Tram Track\scenery\procedural 9mal
Assets\SteamWorks\Stationsobjecten\Scenery\Buildings 1mal
Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_barn 3mal
Wenn einer ne Idee hat würde ich mich freuen
Danke-Grüsse
hmm schreibt mir eine PN
denn (fast) alles was euch fehlt habe ich
Mir fehlt leider auch noch einiges.. Vielleicht hat jmd. einen Tipp?