´t Hart van Nederland

  • Ich nehme mal an die alten Szenarien gehen dann nicht mehr oder? auch die von BLXT werden wohl nicht mehr laufen. wird wohl besser sein erstmal die alte version zu klonen bevor man drüberinstalliert

  • Also ich habe bei mir alle Szenarien von der Beta 3 behalten. Weiß auch nicht wieso. Ausprobiert habe ich sie nicht aber ich denke mal dass das geht da ja sie Strecke an sich die gleiche ist.

  • Moin Leute,


    bei mir sind mit der Beta4 Probleme entstanden, die ich bisher nicht lösen konnte.


    Es werden die Signale nicht mehr angezeigt. Im Editor ist der Haken gesetzt und wenn ich eines der Signale, aus der Liste zum setzen auswähle, wird mir dieses auch angezeigt.


    Auf der Strecke stehen alledings nur kleine "Pfosten" an den Stellen der Signale.




    Vor dem Update war alles tutti.

  • Auf Coha.nl finde ich nur Coha NL Signals v1.1 - welche ich bereits für Beta 3.5 verwendet habe ?( Sind das die aktuellen Signale oder übersehe ich etwas? danke lg

  • @ Baul: Wie schon geschrieben, die Signale sind vorhanden und im Editor auch sichtbar. Nur auf der Strecke sind sie nicht zu sehen.


    Ich kenne kein 1.1 Update der NL Signale. Die Signal hier im Downloadbereich und bei dutchrail.eu sind beide V 1.0 und der Dateiname des Downloads ist auch gleich, "dutchpack2".


    Diese scheinen sich also nicht geändert zu haben und liefen bei mir auch auf der Midden Nederland Beta3 problemlos.

  • Guck mal auf Christrains.com unter Support und bei Midden Nederlands. Da gibts ne Liste mit den Assets ( muss exterm aufgerufen werden )

  • Versuch es damit.....Dutch signals RT Alpha 0-5.rwp


    railtraction.eu da gibt's sie man muss Log in machen.... *kaffee*

    Images

    • seinbeelden.png

    *nänänä**frech**haumichweg**haha*

    Edited 2 times, last by aschwin ().

  • Bin zur Zeit dabei, die noch fehlenden Assets für die BETA4 zusammen zu suchen. Die für die BETA3 benötigten Assets habe ich komplett - RW-Tools zeigt da keine fehlenden mehr an.


    Nun bin ich dabei, die Listen von ChrisTrains und die von den Servern, die die Strecke anbieten, abzuarbeiten (sind im Wesentlichen identisch).


    Trotz aller Mühe fehlt noch eine Menge; ich füge eine verdichtete Zusammenstellung bei (... bedeutet und weitere):


    Assets\Eds\NS_objects\scenery\Buildings\nl_overvecht_kap.bin
    Assets\gavo01\Stairs\stairs_exp.bin
    ...
    Assets\GertMeering\NL Wachthok\NL Wachthok.bin
    ...
    Assets\JADsHome\ChainlinkFencing\Scenery\Procedural\Fence_CrankTop_SecurityChainlink_2400mm_NoEdns.bin
    Assets\Julien416\Creations\scenery\Arbres\Bouleau\bouleau2.bin
    ...
    Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\-all main tr-.bin
    ...
    Assets\Mundo\Scenery\Vehicles\DAF LF DHL.bin
    ...
    Assets\NMRF\LinhaNorte\Scenery\Structures\Bridge_Pier_02.bin
    Assets\NMRF\LinhaNorte\Scenery\Vehicles\belazdumptruck.bin
    ...
    Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_barn_abandoned_01.bin
    Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_concrete03_15x15_aband.bin
    ...
    Assets\pgr\scenery\woonboot\woonbootani.bin
    ...
    Assets\Ryo\Tram Track\Scenery\Procedural\Bovenleiding 1 draad.bin
    Assets\TerLor\Creation\Scenery\clutter\auventcatenaire\auventcatenaired.bin


    Assets\Regio-Netze\Addon\railvehicles\passenger\schnellzug_db_ep4a\2klasse.bin


    Wenn jemand da schon drüber gestolpert ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Schon jetzt kann man die Strecke wunderbar befahren, aber es gibt natürlich leere Stellen.


    MfG Hans-Peter.

  • @ hans-peter


    Assets\GertMeering\NL Wachthok\NL Wachthok.bin
    http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5517


    Assets\Mundo\Scenery\Vehicles\DAF LF DHL.bin
    http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5249


    Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_concrete03_15x15_aband.bin
    http://rail-sim.de/railsimnew/…e/1932-pr-walls-fences-02


    Assets\\pgr\scenery\brievenbus\brievenbus_exp.bin
    Assets\\pgr\scenery\rijtjeshuis\rijtjeshuis_exp.bin
    http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5412


    Meine Assets die fehlen.