Eine neue Verison der Midden Nederlans Route ist rausgekommen.
Die Strecke heißt ab sofort "´t Hart van Nederland".ungültiger Link
Kommentare/Diskussion zur V5 ab Post 110
Link: https://simtogether.com/files/file/81-t-hart-van-nederland/
Eine neue Verison der Midden Nederlans Route ist rausgekommen.
Die Strecke heißt ab sofort "´t Hart van Nederland".ungültiger Link
Kommentare/Diskussion zur V5 ab Post 110
Link: https://simtogether.com/files/file/81-t-hart-van-nederland/
ui ui die Beta 4, schon die Beta 3 ist cool
Also sehe ich richtig mit der neuen Beta 4 ?
Neue Strecke und die darf man gleich mit den SLT Sprinter erkunden
jap,
ui ui, neue Signale :>
UND QUICKDRIVE !!! Yeah
Karte siehe Post 1 bzw. Downloadbereich !
Kann man die Beta 4 einfach installieren oder muss mann die Beta 3 erst deinstallieren?
gruss maerklin
Einfach drüber installieren !
Ich nehme mal an die alten Szenarien gehen dann nicht mehr oder? auch die von BLXT werden wohl nicht mehr laufen. wird wohl besser sein erstmal die alte version zu klonen bevor man drüberinstalliert
Also ich habe bei mir alle Szenarien von der Beta 3 behalten. Weiß auch nicht wieso. Ausprobiert habe ich sie nicht aber ich denke mal dass das geht da ja sie Strecke an sich die gleiche ist.
Moin Leute,
bei mir sind mit der Beta4 Probleme entstanden, die ich bisher nicht lösen konnte.
Es werden die Signale nicht mehr angezeigt. Im Editor ist der Haken gesetzt und wenn ich eines der Signale, aus der Liste zum setzen auswähle, wird mir dieses auch angezeigt.
Auf der Strecke stehen alledings nur kleine "Pfosten" an den Stellen der Signale.
Vor dem Update war alles tutti.
hmm du musst das Update zu den Signalen runterladen
Auf Coha.nl finde ich nur Coha NL Signals v1.1 - welche ich bereits für Beta 3.5 verwendet habe Sind das die aktuellen Signale oder übersehe ich etwas? danke lg
freu mich schon mit dem ICE3m da drauf zu fahren NL Loks hab ich leider nicht :XD
@ Baul: Wie schon geschrieben, die Signale sind vorhanden und im Editor auch sichtbar. Nur auf der Strecke sind sie nicht zu sehen.
Ich kenne kein 1.1 Update der NL Signale. Die Signal hier im Downloadbereich und bei dutchrail.eu sind beide V 1.0 und der Dateiname des Downloads ist auch gleich, "dutchpack2".
Diese scheinen sich also nicht geändert zu haben und liefen bei mir auch auf der Midden Nederland Beta3 problemlos.
Guck mal auf Christrains.com unter Support und bei Midden Nederlands. Da gibts ne Liste mit den Assets ( muss exterm aufgerufen werden )
Versuch es damit.....Dutch signals RT Alpha 0-5.rwp
railtraction.eu da gibt's sie man muss Log in machen....
Bin zur Zeit dabei, die noch fehlenden Assets für die BETA4 zusammen zu suchen. Die für die BETA3 benötigten Assets habe ich komplett - RW-Tools zeigt da keine fehlenden mehr an.
Nun bin ich dabei, die Listen von ChrisTrains und die von den Servern, die die Strecke anbieten, abzuarbeiten (sind im Wesentlichen identisch).
Trotz aller Mühe fehlt noch eine Menge; ich füge eine verdichtete Zusammenstellung bei (... bedeutet und weitere):
Assets\Eds\NS_objects\scenery\Buildings\nl_overvecht_kap.bin
Assets\gavo01\Stairs\stairs_exp.bin
...
Assets\GertMeering\NL Wachthok\NL Wachthok.bin
...
Assets\JADsHome\ChainlinkFencing\Scenery\Procedural\Fence_CrankTop_SecurityChainlink_2400mm_NoEdns.bin
Assets\Julien416\Creations\scenery\Arbres\Bouleau\bouleau2.bin
...
Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\-all main tr-.bin
...
Assets\Mundo\Scenery\Vehicles\DAF LF DHL.bin
...
Assets\NMRF\LinhaNorte\Scenery\Structures\Bridge_Pier_02.bin
Assets\NMRF\LinhaNorte\Scenery\Vehicles\belazdumptruck.bin
...
Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_barn_abandoned_01.bin
Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_concrete03_15x15_aband.bin
...
Assets\pgr\scenery\woonboot\woonbootani.bin
...
Assets\Ryo\Tram Track\Scenery\Procedural\Bovenleiding 1 draad.bin
Assets\TerLor\Creation\Scenery\clutter\auventcatenaire\auventcatenaired.bin
Assets\Regio-Netze\Addon\railvehicles\passenger\schnellzug_db_ep4a\2klasse.bin
Wenn jemand da schon drüber gestolpert ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Schon jetzt kann man die Strecke wunderbar befahren, aber es gibt natürlich leere Stellen.
MfG Hans-Peter.
@ hans-peter
Assets\GertMeering\NL Wachthok\NL Wachthok.bin
http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5517
Assets\Mundo\Scenery\Vehicles\DAF LF DHL.bin
http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5249
Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_concrete03_15x15_aband.bin
http://rail-sim.de/railsimnew/…e/1932-pr-walls-fences-02
Assets\\pgr\scenery\brievenbus\brievenbus_exp.bin
Assets\\pgr\scenery\rijtjeshuis\rijtjeshuis_exp.bin
http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5412
Meine Assets die fehlen.
\Eds\NS_objects\scenery\Buildings\nl_overvecht_kap.bin (Scenery Item) on tile -000052+000013.bin
\pgr\scenery\audio\tractorbp.bin (Scenery Item) on tile -000017+000008.bin
\pgr\scenery\biebdordt\biebdordt_exp.bin (Scenery Item) on tile +000005+000023.bin
\pgr\scenery\gebouw-grontmij\gebouwgrontmij_exp.bin (Scenery Item) on tile -000020+000019.bin
\pgr\scenery\gromedia\gro4archit_exp.bin (Scenery Item) on tile +000005+000023.bin
\pgr\scenery\gronminist\grominiswterie_exp.bin (Scenery Item) on tile -000054+000011.bin
\pgr\scenery\hofjedordt3\hofje3_exp.bin (Scenery Item) on tile +000005+000023.bin
\pgr\scenery\hofjedordtII\hofjedordt2_exp.bin (Scenery Item) on tile +000005+000023.bin
\pgr\scenery\huisrijgro\huisrijtjegro_exp.bin (Scenery Item) on tile +000003+000022.bin
\pgr\scenery\huizen\woonrij18_exp.bin (Scenery Item) on tile +000002+000022.bin
\pgr\scenery\loods\loodsani_exp.bin (Scenery Item) on tile +000004+000023.bin
\pgr\scenery\total\total_exp.bin (Scenery Item) on tile -000015+000021.bin
\pgr\scenery\vrachtwagen\vrachtwagen_exp.bin (Scenery Item) on tile -000019+000019.bin
\pgr\scenery\woonboot\woonbootani.bin (Scenery Item) on tile -000039+000022.bin
[/list]
Auch nach der Installation der NL RT Signale von railtraction.eu hat sich bei mir nichts verändert. Die Signale fehlen noch immer.
Hmm Schreibe mal ne PN Morrigen