Fehler auf der West Coast Main Line Over Shap Route Add-On

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • auf der ersten hab ich Win7 und auf der anderen auch win7 64Bit.

Sorry, dass ging nicht ganz genau aus dem Text hervor.
    Dann kann man mangelnden RAM usw. ausschließen, weil es auf der einen Konfiguration läuft.

Hallo,habe auch neu installiert hat auch nichts gebracht.

Den TS neu installiert hattest du auch schon.
    Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber vielleicht gibt es ein Problem mit der SSD auf der der TS zickt. Ansonsten bin ich mit meinem Latein erstmal am Ende.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• @ aschwin Was du hier so alles schreibst ist ja sehr verwirrend. Dann der 2. unnötige Kauf der Strecke auf einem anderen Account. Ein Account 100 PC's da muss man sich nichts zweimal kaufen.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• Also, nochmal ich habe ein Pc mit 2 Festplatten.....
    Festplatte 1 SSD 120 Gb Windows 7 64 Bit Account 1 da ist alles ok, kein Texture missing.
    Festplatte 2 SSD 250 Gb Windows 7 64 Bit Account 2 da ist es nicht ok da habe ich die Texture missing , neu Installiert alles gemacht immer das gleich.
    Dann habe ich es auf mein Laptop installiert Account 2 genau das gleiche Texture missing.
    Da habe ich Windows 8.1 64 Bit drauf.
    Dann habe ich mir die Strecke auf mein Account 1 nochmal gekauft und ist alles ok.
    Das verstehe ich nicht, ich glaube nicht wenn ich Account 1 auf meine Festplatte 2 installiere das ich dann kein Texture missing mehr habe , weil dann hätte das auf den Laptop doch schon gehen müssen.
    Ich hoffe das ich jetzt das richtig da gestellt habe......
    Gruß Andy

• ....vielleicht muss man da hier abtrennen, da wir jetzt neben dem Thema sind : was mich jetzt interessiert, hast Du bei Account 1 auch IKBv3 installiert und dort die fehlenden Brückenpfeiler ?

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• [...]
    Festplatte 1 SSD 120 Gb Windows 7 64 Bit Account 1 da ist alles ok, kein Texture missing.
    [...]
    Dann habe ich mir die Strecke auf mein Account 1 nochmal gekauft und ist alles ok.
    [...]

Jetzt probier doch nochmal, auf Account 2 die Strecke auch nochmal neu zu kaufen (aller guten Dinge sind 3), denn nur hier ist ja etwas zu reparieren. :lolx2:

• HORCHman: Lass es einfach, oder möchtest du dass wenn du ein Problem hast auch solche Trollsprüche kommen? Wenn man keine Ahung hat, einfach still sein.

So nun mal zum Problem: Ich hatte das gleiche Problem, auf einer anderen Strecke, 10 Steamüberprüfungen haben nichts gebracht. Ich hab dann mal den Streckenordner und die Assets zur Strecke gelöscht, und danach ne doppelte Steamüberprüfung gemacht. Vielleicht mal ausprobieren.

• Hallo,ok mach ich wenn jemand mir sagt welche Assets und welche Route.
    Hab noch eine Frage ,aber lacht bitte nicht....
    Die doppelte Überprüfund ist doch Spieldaten auf Fehler überprüfen 2 mal oder....oder gibt es noch was....
    Gruss Andy;)

• Jop, genau das ist es.

Gruß

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Die Route steht in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\ce4052d1-669a-4529-b16b-1972fc32913a
    und die zugehörigen Assets in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\keithmross\WCML2.

Falls Du Railworks bzw. Steam nicht im Standardordner installiert hast, musst Du natürlich noch C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\ entsprechend anpassen *achtung*

Und vorher ruhig mal eine Sicherung machen :) Dann kannst Du hinterher vielleicht sogar herausfinden, wo der Unterschied liegt (falls in der Zukunft die Probleme mal wieder auftreten).

• Hallo,hab das gemacht keine Chance..... *hilfe*
    Aber egal ich hab ja Account 1 der ist ok.... *shau*
    Ich mache zu hier,gut das wir drüber gesprochen haben,wer hat schon 2 Accounts und doppelte Strecken zum Testen :lolx2:
    Danke an alle für Antworten...
    Gruss Andy *closed*

• Was Du noch tun kannst, Überprüfen ob in beiden Installationen die Texturen vollständig sind. RW-Tools bis zu den Texturen durchprüfen lassen. Dann kannst Du immer noch von A nach B kopieren.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Sind in beiden Installationen denn die Texturen vorhanden ? So war die Frage gemeint.
    Falls die Strecke über Steam kam, dann könnte ein ap-Paket fehlerhaft sein, da musste dann zu Fuss suchen. RW-Tools kann beim Prüfen da nicht rein.
    Oder Du hängst das ap-Paket mit Textur an Stelle des ap-Pakets ohne Textur rein.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.