Hallo,
irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass die Türen am Vr-Bistro-Wagen schließen. Die anderen gehen zu. Hat jemand solch ein ähnliches Problem (gehabt)?
Gruß Sven
Hallo,
irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass die Türen am Vr-Bistro-Wagen schließen. Die anderen gehen zu. Hat jemand solch ein ähnliches Problem (gehabt)?
Gruß Sven
Ja das Problem ist hier bekannt.
Rheingoldexpress ohne Panoramawagen? und Problem mit offenen Türen!
BR 103 Sammelthema für mögliche Fehler
Die Bistro Wagentüren haben so ihre Probleme
Danke für die Info,
habe jetzt mal eine vR Lok (BR103) getauscht und siehe da, es geht. Scheint also nur mit vR Loks komplett zu funktionieren.
Gruß Sven
bei der neuen vR 232 habe ich im QD einen Zug mit IRE-Wagen, da bleiben leider auch die Bistrowagentüren auf, lassen sich nicht schließen, offensichtlich gibts das Problem auch wenn vorne dran eine vR Lok zieht.
ja das liegt daran das es keine El lok bzw eine lok mit manueller türsteuerung ist
danke, da sieht man wieder, dass FB Mitglieder Vorteile haben, aber ich melde mich trotzdem nicht an...
Die FB Seite von vR kann man wie viele andere FB Seiten auch ohne FB Account lesen .
Normalerweise sollten Bistrotüren sich überhaupt gar nicht öffnen außer am Endbahnhof für neue versorgung reinzutuhen.
Hä? Meinst du dass während der Fahrt nie jemand in den Speisewagen einsteigt oder was?
Das Tür Problem wurde doch schon längst behoben. Und welche Türen sich in der Realität wo öffnen spielt doch hier keine Geige.
Die normalen Einstiegstüren am Speisewagen dürften mit der zentralen Türsteuerung hängen, von daher wärs komisch wenn die nicht mit auf und zu gehen würden am Bahnhof Und ich glaube andere Türen sind an den vR Wagen doch auch gar nicht animiert oder? Beweisbilder für das Gegenteil nehme ich gerne per PN entgegen und setz die dann hier rein. Mangels Relevanz häng ich derweil mal ein Schloss hier dran.