Ohne Umbauten ?
Sprich die Orginal datei installieren?
vermutlich schon aber was bringt das ?
Suche autor Albula Strecke
-
-
-
Würde nichts bringen, habe ein neues Freispiel szenario Probiert, eine letzte fahrt fortgesetzt, nach dem Ladescreen kommt einfach ein Schwarzer Screen.
-
Ohne Umbauten -> ohne die geänderten Signale.
Ich war der Meinung du hast die Signale auf einer Streckenkopie geändert. -
Aber es ist komisch, ich habe die Strecke gepackt, und die neue datei ist um einiges Kleiner als die orginall datei.
-
-
Jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher. So kann man nicht helfen.
Neues Szenario erstellen und nochmals prüfen.Ansonsten geänderte Strecke sichern, Originalstrecke runterladen und installieren und die von dir geänderte Tracks.bin und die Tracks-Kacheln der gesicherten Strecke alle in die Originalstrecke rüberkopieren und dann erneut testen.
Wenn das auch nicht geht, hast du das Gleisnetzwerk irgendwie abgeschossen, befürchte ich, und deine Änderungen sind verloren. -
Wie meinte John F. Kennedy damals so eloquent: "Isch bin ein Bernina" :XD
-
Ich mach nicht weiter, die ganzen änderungen um sonst kann nicht mehr starten.
auf einen zweiten Versuch lege ich es nicht an.
Sorry für die, die sich darauf freuten. -
Du lässt dir ja auch nicht helfen! *achselzuck*
Nimm es als Erfahrung hin für künftige Editor-Basteleien.
-
Ich habe das probiert was du mir angegeben hast das hat nicht funktioniert, was gibt es sonst noch ?
-
-
Bitte was genauer werden und gegebenenfalls Screenshot nachreichen.
Bist du vielleicht nur unter der Erdoberfläche gelandet?
Bekommst du im schwarzen Screen noch die Editor-Funktionen gezeigt?Keinen der Punkte hast Du gemacht bzw. beantwortet, was soll also der Spruch:
Ich habe das probiert was du mir angegeben hast das hat nicht funktioniert, was gibt es sonst noch ?
-
-
sorry meister.
Ich habe diverses Porbiert die Tracks.bin und Track Tiles von der neuen version extrahiert gepackt.
DIe alte version installiert und dann eingefügt funktionierte leider nicht. -
Keinen der Punkte hast Du gemacht bzw. beantwortet, was soll also der Spruch:
Ich habe das Probiert jedesmal das selbe ergebnis ich bekam einen Black screen.
bevor die eigentliche Strecke geladen war.
Unter der erde bin ich nicht gelandet das wüsste ich da, dass nicht das erste mal währe.
Auch im Taskmanager kamm dann TS 2014 Inaktiv. -
So, wie Du hier schreibst und Dich uns vorstellst, hapert es wahrscheinlich an ganz anderer Stelle: Geduld, Sorgfalt und Durchhaltevermögen. Jedes mal, wenn ich den Threadtitel sehe und dort auch nach Wochen immer noch "autor" statt Autor lese, ist zumindest mir klar, woran es liegt. Und jeder Beitrag von Dir bestätigt diese Vermutung. Ohne Sorgfalt, Nachdenken und Anwenden des sorgfältig Erdachten funktioniert dieses Programm leider nicht.
Auch die eingebauten Hilfsmittel und Helfer werden geflissentlich ignoriert oder die Hinweise nur oberflächlich umgesetzt. Nur eine Vermutung: Du hast die ganzen Kacheln auf einmal rein kopiert statt nacheinander, wie von Kollege Prelli wahrscheinlich meinte. Denn dann ist es kein Wunder, wenn das Ergebnis dasselbe ist, wie vorher.
Noch eine Idee für das nächste Projekt: Statt die ganze Strecke auf einmal umzubauen und dann festzustellen, dass es nicht funktioniert, erst einmal mit ein paar Kilometern anfangen und daran üben, bis es perfekt klappt und alle Probleme auf diesem Stück beseitigt wurden. Das spart Frust und die weitere Arbeit geht weit lockerer von der Hand.
Gruß
Norbert -
-
Ist i.o
Ich beschränke mich darauf was ich kann was ich nicht kann überlasse ich den Profis.
Das einzige was ich einigermassen kann sind szenario's. -
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Szenarios erstellen kann so ziemlich jeder der sich kurz ein Tutorial ansieht oder sogar Learning by Doing.
mfg ÖBB-Freak
-
ÖBB-freak: Er hat nur gesagt dass er das gut kann, da musst du jetzt nicht mit: "Kann doch jeder" kommen. Es kommt so rüber als wolltest du ihn runtermachen, und so etwas kann man sich sparen.
-
ÖBB-freak: Er hat nur gesagt dass er das gut kann, da musst du jetzt nicht mit: "Kann doch jeder" kommen. Es kommt so rüber als wolltest du ihn runtermachen, und so etwas kann man sich sparen.
Danke.
Also Folgendes hab ich herausgefunden.
Nach dem Laden screen wird es Schwarz, dann muss mann ne ewigkeit warten aber zum schluss baut es sich doch noch auf.
Hat jemand ne ahnung was das ist ? -
Lemaster
Ich will ihn auch nicht runtermachen ich kann selbst nur Szeanrios erstellen und ein bisschen was mit Blender
-