Habe gerade im Downloadbereich die Strecke Erfurt-Würzburg entdeckt.
Streckenlänge beträgt 170km.
Weiß jemand mehr dadrüber oder wer die gebaut hat ?
Strecke Erfurt-Würzburg im Downloadbereich
-
- Nicht mehr verfügbar
- Patti98
-
-
Hier geht es weiter: Mainfranken-Thüringen
-
Ah ok. Hatte schon nach einem Thread gesucht ...
-
Du nicht auch noch Safter...
-
hallo wo bekomme ich die Croydon Tram cr4000 her auser bei uktrain sim dort ist der download total albern
-
-
sonst nirgendwo soweit ich weiß
-
-
ich danke euch
-
Hey, ich habe von der Strecke gehört, aber sie ist wohl aus railsim entfernt worden. Weis jemand, wo es sie gibt?
-
-
-
Ich glaube der Ersteller hat sich damals gedacht, sone Wahnsinns Strecke baut er sich in 3 Wochen oder so!
-
@Gandalf der Weise Das will ich lieber gar nicht erst wissen, der Thread zu der Strecke mit seinen Antworten...Nja lassen wir das mal.
-
Ich dachte schon hier fängt jemand was tolles, neues an ... und dann lese ich mir den Thread durch
-
Ist mir egal was ihr von der Strecke haltet, ich will doch bloß wissen, wo ich die downloaden kann.
-
Ist mir auch egal das du sie haben willst. Die Antworten hier sagen alles ...es wird sie wohl nirgends geben.
-
-
@GerhardRW: Das war eh wohl eines von den vielen berühmt-berüchtigten Streckenprojekten hier, die sich in Luft aufgelöst haben!
-
Nunja, du hast gesehen dass er etwas hat.
-
@GerhardRW, yo, also angenommen du könntest es downloaden, dann könntes du, wenn du wolltest die Strecke weiterbauen und verändern. Wenn du im Download Bereich aber nix findest kannst du den Avatar vom Ersteller anklicken und via pm versuchen ihn zu kontaktieren. Da das Erstell-Datum aber schon übern Jahr her ist und ich @Tycoon schon lange nicht mehr online gesehen hab, solltest du dir keine großen Hoffnungen dazu machen.
Und ausserdem kann ich dir verraten, gibt es hier weitaus bessere Projekte
-
OK, danke für die Info. Du hast meine Interesse geweckt, was gibt es den so für bessere Projekte.
-
Projekt Freiberg- Die Version 3 von Hagen-SIegen- Felberpass V2- Elbe Weser Dreieck- Albula bahn, hab ich was vergessen?
Die kommenden Sachen: Erweiterung von Freiberg und Mannheim X.
-