Hey, weiß wer wo ich Szenarien für die Albulabahn finde? Habe mehrere Stichwörter gegooglet und die Download-Database durchforstet... finde einfach nichts..
Lg
Hey, weiß wer wo ich Szenarien für die Albulabahn finde? Habe mehrere Stichwörter gegooglet und die Download-Database durchforstet... finde einfach nichts..
Lg
Weil es fast keine gibt
es gibt eines mit einer 1189
schau mal auf railworks austria
naja ich hab die 1189 nicht
Dann heißt es selber bauen ;). So schwer ist das gar nicht . Außer der Dispatcher hat seine Tage
lzb
Mh joa probier ich mal die Tage.. darf man da nur max 70 fahren? Hab die 90min 'Szenario'-strecke gemacht und durfte die ganze Zeit nur max 70
Das ist eine Gebirgsbahn mein Lieber, und keine Raserstrecke. In so einer schönen Schweizer Berglandschaft geniesst man die fahrt, da wird nicht gehetzt
Es ist ja so 55-70-80km/h
Szenarios erstellen: http://www.youtube.com/watch?v=xZoVVlZM_P0
Raserstrecken haben wir viele...
Ich hab doch nix dagegen gesagt ist eine super tolle Strecke da kann ich auch gerne langsam fahren Wenn ich schnell fahren will schnapp ich meinen ICE und bretter auf h-h oder m-a
Von dw-agency gab es mal einige Scenarien für die Albula V1. Die sind aber nicht mehr verfügbar und ob die nochmal überarbeitet wiederkommen wird sich noch zeigen.
Ich meine mal gelesen zu haben das er sich mit MickeAr dem Hersteller da noch kurzschliessen wollte was Strecke usw angeht. Was daraus aber geworden ist das weiss ich allerdings nicht.
Da wird dir wohl oder übel nichts anderes überbleiben als selbst welche zu erstellen.
Hallo Leute,
es geht mir um ein eigenes Scenario auf der Albulabahn. Ich habe uaf etlichen anderen Strecken schon Scenarios erstellt und alles hat wunder-
bar geklappt. Überall konnte ich einen Startpunkt auswählen, aber hier nicht. Nur Route Origin. Und dann speichert er mir die von mir angegebenen Bahnhöfe nicht. Wer kann helfen ?
Gruss Franky
Du kannst überall den Startpunkt hinlegen. In einem gestoppten Szenario, im 2D Plan die Stelle mit STRG+Linke Maustaste anklicken, oben im Kompass aufs kleine Dreieck klicken. in der Strecke auf die Oberfläche gehen. Dort den Szenario-Marker setzen, im rechten Flyout die Daten eintragen , Lok oder Zug hinstelllen, Fahrer drauf und dann im Szenario-Editor weiter mit den Aufgabenzeilen. Genauso kannst Du überall KI plazieren.
StS
Wenn die so bei Dir funktionieren, dann gib bitte feedback.
Ich habe die vor einiger Zeit erstellt.
Evtl wandern die dann ins Filearchiv.
Kris
Anscheinend funktionieren die nicht, deshalb kommen sie jetzt weg. Auf fehlende Antwort trotz Aufforderung habe ich auch keinen Bock.