Hier können alle kuriositäten und Exoten auf Deutschlands Schienen als Viedeo und Bild veröffentlicht werden
Viel Spaß
Exoten und Kuriositäten auf Schienen
-
-
Wer eröffnet, postet auch als erster!
(sinnleere Threads haben wir genug!)
StS -
Dass der Thread hier nicht wieder gleich geschlossen wird hab ich hier einen Testzug mit der Siemens Vectronlok. Das foto ist nicht von mir, sondern von http://tauernbahn.at/de/index.…tion=aktuelles&artikel=64
-
Dann gibt wenigstens die Quelle an, das sollte das Mindeste an Respekt sein
-
hmm eine Rh 1141 und eine BR 151 in Wien
-
-
Zane
ich hab gesagt dass es nicht von mir ist und es steht oben auf dem bild
-
Zu sagen, dass es nicht von dir ist, bringt aber auch nix Da sind Quellenangaben gefragt. Und dein Foto lässt sich übrigens auch nicht vergrößern, somit ist das mit dem "Argument", der Autor stehe drauf, auch hinfällig.
Ich will dir nicht auf die Füße treten, aber man sollte da einfach bissl mit Bedacht rangehen, ich finds nicht schlimm Bilder fremder Leute rumzuzeigen, aber eben mit entsprechenden Credits. -
Schön und gut, trotzdem musst du die Webseite verlinken von welcher du das Bild hast
Edit: Zane war schneller -
Habs ergänzt seit ihr jetzt zufrieden
-
Kuriositäten sucht ihr? Da kann ich sogar eine liefern. Der ULF-Versuchsträger der Wiener Linien. Hab das Ding auch in natura gesehen. Steht in der Hauptwerkstätte und gammelt vor sich hin. Auf dem Foto sieht man das "DING" in Bahnhof Simmering. Anders kann man das auch nicht nennen. Ist glaub ich das hässlichstes, was je auf Schienen gefahren ist :XD
Fotos von http://xover.htu.tuwien.ac.at/…r-austria-fotos&msg=10572
Dort gibts auch noch mehr zu sehen. -
-
Habs ergänzt seit ihr jetzt zufrieden
Du wirst es irgendwann begreifen, wenn du groß bist -
Diese herablassende art zeugt doch ein bisschen von kindlichem benehmen aber das wirst du schon begreifen wenn du groß bist.
Edit: das teil ist extrem schirch
sind das folien oder ist die da ohne gehäuse? -
Vorallem müssen die Anfänge deiner Nomen mal großwerden
Ist das Ding hässlich...ursprünglich wohl mal mit gleichaussehenden Front und Heckteilen, dann mit einem Ufo-Design Frontteil ergänzt
-
Das war nicht einmal herablassend gemeint, sondern ernsthaft.
Ich kann durchaus verstehen, dass man in einem gewissen Alter solche Sachen nicht für voll nimmt und oft erst wirklich wahrnimmt, wenn man eine gewisse Reife erreicht hat.
Deine Antwort "seid ihr zufrieden" (ohne Fragezeichen btw.) zeugt eher von kindlicher Trotzhaltung aufgrund von Unverständnis, Punkt und nu ab in die Falle, Sandmannzeit -
@ÖBB Freak
Du verstehst es nicht. Solang du keine Quelle angibst (nein das was auf dem Bild steht zählt nicht) bereicherst du dich einem Bild was dir nicht gehört und daher begehst du eine Urheberrechtsverletzung.
lzb -
-
Das weiß nur keiner, weil die meisten sich nicht damit beschäftigen und dann wundert man sich wenn die Abmahnung ins Haus flattert.
-
Das beste ist und bleibt aber immer noch :
Quelle : Internet
-
Hier mal etwas das vor unserem Bürofenster vorbeigefahren ist, der kam mit gefühlten 2km/h bei Vollgas mit viel Radschlupf vorbeigeschlichen, der hatte 9 Wagons dran!
-
die er definitiv NICHT ziehen darf
Und geschlaucht scheint da auch nix zu sein..aua aua....
-
So noch mal an alle Rechtschreibprofis und sonst Leute die sich besser als andere fühlen, weil mal jemand einen Fehler begeht. Meine Rechtschreibung ist deswegen so schlecht, weil ich mit meinem Handy schreibe und dort einfach zu faul bin jedes Mal auf die Shift Taste zu drücken und es ist auch nicht gerade das schnellste Handy.
-