Die Chance auf ein Makro erhöhen.
-
-
Zane deine Kommentar hat wohl keiner verstanden mit oder ohne Verstand
ja Thenilsman durchs Gebrige zu fahren ist viel schöner als auf Flachland..
-
Ja, ein Thread über Makros, und dann sprechen wir am Ende über den Adolf? na ihr seid ja komische....
-
Ja, ich fahr auch viel lieber in die Berge als ans Meer. Vielleicht in 4 Jahren, wenn die nächste Bundestagswahl nochmal so beschissen ausfällt (Nein, ich wähle weder FDP noch Grüne, ergo ...)
Flo, du guter Deutscher. Das war doch nicht an dich gemeint.
-
Achso :XD und dennoch verstehe ich hier die Leute nicht, wenn se schon mit was anfangen dann auch bitte zu ende erzählen und ned weil ich nicht mag beleidige ih jetz einfach
-
-
Und um den lästigen Bogen hier zu vollenden, auch wenns weh tut.
ÖBB-Freak, blicke der Wahrheit, welche dir Zane andeutet ins Auge und informiere dich über deine Wurzeln, die sind nämlich relativ Deutsch.
Wär natürlich eine Schande wenn sowas nicht drankäme in Geschichte und dafür nur Lobhudelei,
-
Ich bin relativ gut über meine Wurzeln informiert ich habs halt nur nicht gleich begriffen. Und man muss auch nicht gleich beleidigend werden .
-
ist doch egal wo her man kommt.....
-
es gibt weder reine Österreicher noch Deutsche noch Italiener noch sonst was ist die Frage damit nun endgültig abgeschlossen?
Ich hoffe ja, denn allmählich nervt dieses herumgetuhe!
-
Ihr rallt das einfach nicht, ihr rallt den ganzen Zusammenhang meiner Aussage nicht.
Das liegt einfach an eurem Alter, nicht jeder ist da gleich reif ausgebaut in der Rübe.
Die älteren haben meine Aussage sicherlich begriffen.
Und das hat nicht einmal direkt mit einem von euch zu tun.
Also hört auf rumzumosern und die Story auszubauen, wo es nix auszubauen gibt. -
-
hmm heißt das jetzt, dass die jüngeren nicht Klug sind oder was!?
-
Die Jüngeren sind (angeblich) nicht reif genug um solche komplexen Aussagen zu verstehen, haben wahrscheinlich zu wenig Lebenserfahrung.
Und Zane, du alter Kater, kannst du deine Aussagen nicht etwas diplomatischer und weniger angriffslustig vormulieren?
-
auch die jüngeren haben deinen zusammenhang verstanden zane dennoch finde ich dein kommentar nicht gerade sonderlich positiv manhen hier gegenüber und schon gar nicht ÖBB Freak gegenüber!
-
Nope Zane, ich konnte über deinen Beitrag wirklich lachen, irgendwie hat es ja gepasst. :XD
Zum Thema Anweisungen: Ja klar muss man die befolgen, aber wer will denn bitte kontrollieren ob du die Lichthupe benutzt hast um zu grüßen, oder um eingeschränkte Sicht uneingeschränkter zu machen?
-
Lichthupe ist was anderes als das Makrophon. Lichthupe bemerkt kaum jemand, das Makrophon ist aber laut und stört, vorallem in Bahnhöfen. Grundlos rumtröten in nem Bahnhof nur weil einer grad Bock hat ist dumm.
Nachtrag: Kann mal einer hier zumachen? Rassismus und Nazianspielungen haben hier nichts zu suchen!
-
-
ein Makro signal gibt man nur ab wenn z.B jemand zu knapp bei den Gleisen steht oder bei Baustellen oder bei Stellen wo ein Pfeifblock steht..
-
@alias ich für meinen Teil halte mich an Anweisungen immerhin sind sie Pflicht und somit ist es mir egal wie oder was man nachweisen will ich kann mir sicher sein nichts falsch gemacht zu haben.
Und auch wenn andre es anders sehen, aber Anweisungen sind da um auch befolgt zu werden.
und das ist nicht ganz korrekt baul makro-signale darf man auch anderorts abgeben wie zb zur verständigung zw 2 dampfern die haben keine durhsteuerfunktion und auseerdem ist das bei allen fahrzeugen ohne uic so.
-
Baul, lass es einfach sein
und schon gar nicht ÖBB Freak gegenüber!
Und da beginnt wieder der Punkt, dass ihr nix rallt. Wie gesagt, hat es nichts direkt mit ihm zu tun gehabt.
Lasst die Diskussion doch einfach, wenn ihrs nicht schnallt.thenilsman, fällt so schwer bei der geistigen Reife, die in Massen auf mich einprasselt
-
wir schnallen viel mehr als du glaubst!
nein Zane ich lasse es nicht...
-
-