Ich glaube ich finde was nicht!
Würde es benötigen sonst kann ich mein Szenario nicht frei geben!
Es gab mal Repaints der RSC 232 ihn DR Ausführung gibt es das noch??
Finde es nicht mehr ihm Downloadsbereich.
Suche Repaint der RSC BR 232
-
-
Nein die gibts auch nicht mehr.
Aber eine nette PN an "ice" genügt.LG
01 150 -
Lad Das Szenario so hoch und schreibe in die ReadMe, dass das Repaint nicht mehr verfügbar ist und man gegebenenfalls die Lok tauschen muss.
Lzb -
Tausch die Lok gegen eine RSC-Variante, bevor du das Szeanrio hochlädst. Das ist nach meinem Dafürhalten die einzig kompatible und einfachste Möglichkeit für alle.
-
Na ja Loks will ich jetzt nicht mehr austauschen!
Wollte ja denn flair der Deutschen Reichsbahn behalten, wie es früher war und habe daher, was gegangen ist nur mir DR Fuhrpark gemacht!
Schön wäre es wenn ice wieder die repaint freigeben würde!
Wäre echt toll auf der Strecke Freiberg(sachsen) -
-
@ Wuzzie,
vielleicht geht es so: 2 Versionen erstellen - "*DR.rwp" mit der BR 132 usw. und "*DBAG.rwp" mit der BR 232. Dass das Repaint hier nochmal freigegeben wird, da habe ich jegliche Hoffnung aufgegeben. Zum Glück habe ich die Loks noch rechtzeitig runter geladen...
PinoManky
-
Ein Szenario mit einer Lok, die es nicht gibt, kannst Du auf Deiner Platte behalten. Ich stelle mir schon die ganzen Anfragen hier vor und die genervten Kommentare der hoffnungsvollen Herunterlader, die ein heruntergeladenes Szenario auch fahren möchten.
Realismus ist im Prinzip eine gute Sache, aber man sollte es nicht übertrieben bzw. sein eigenes Vorhaben damit ad absurdum führen.
Das ist genauso, als wenn ich eine Wanderkartte herausgebe, die Wanderwege zum Selbsteinzeichnen enthält.Gruß
Norbert -
Warum lädst Du dein BDr 132 Scenario nicht trotzdem hoch und schreibst dabei das man es nur nutzen kann wenn man diesen Repaint besitzt.
Es muss nicht immer "ALLES" für "ALLE" zur Verfügung stehen.
Es gibt genug Leutchen die den SKIN haben und wenn die es nutzen können ist es doch OK.g'ice
-
Ich kann Dir nur ein"DR" Repaint anbieten, das ich vor kurzem auch herunter geladen habe. Sind 4 Repaints der DR-Version im Pack.
Hier geht es zum Download: "Sorry, muß den Link enfernen! Repaint nicht freigegeben!
Keine Anmeldung nötig für den Download! Hoffe konnte Dir damit einwenig weiter helfen.
-Dringends umbedingt die Readme beachten-
Gruß
Rene´
-
das ist nicht irgendein repaint, sondern das von ice....
-
-
Ah OK. Es gibt es also doch noch. Hatte ich gefunden bei den Schweden.
Gruß
Rene´
-
Also ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach dem DR- Repaint der RSC BR 232, werde aber nirgends fündig.
Gibt es das Repaint jetzt noch oder ist es jetzt überall vollkommen verschwunden? -
-
-
Ah OK. Es gibt es also doch noch. Hatte ich gefunden bei den Schweden.
Gruß
Rene´
Hä wie gefunden bei den Schweden?
-
-
Auf einer TS-Seite von den Schweden
Gruss Schmiddi
-
Mal eine andere Frage
Wie bekomm ich das Repaint zum Laufen?
Die Texturen habe ich bearbeitet von der RSC Ludmilla
Was muss ich machen damit die Ludmilla im Spiel erscheint mit dem Repaint und einen anderem Namen? -
Schau mal in die Wiki, Repaint Tutorial.
Vor allem hast Du die richtige Basislok? da gibts mehrere Hersteller, repaint passt nur zu einem!
StS -
Du kannst das ganze natürlich auch mit der Reskin-Blueprint machen. Ist etwas Platzsparender und verbraucht weniger Datenvolumen.
-
Du kannst das ganze natürlich auch mit der Reskin-Blueprint machen. Ist etwas Platzsparender und verbraucht weniger Datenvolumen.
Reskin-Blueprint?
Das Tutorial ist schön und gut aber bei der Ludmilla ist das etwas anders
-