Hallo,
ich habe den TS2014 jetzt seit ein paar Tagen und habe dazu mal ein paar fragen: (zum Szenario Editor)
Szenario Editor stürzt ab
Ich habe jetzt schon mehr mals mit mein erstes Szenario von vorne anfangen müssen, weil immer das Spiel abgestürzt ist.
Ich bekomme immer die Meldung: Saved dump file to C:TempDump\TS2014-v39.3a.dmp
Danach mach ich eine Steam-Überprüfung und es werden 28 Dateien fehlerhaft geprüft und neu heruntergeladen... ist immer dasselbe. ( Strecke Hamburg - Hannover )
Rollmaterial - Limit
Gibt es da ein Limit an Deko und Ki also nicht, dass man das Szenario in die Tonne kloppen kann, weil es unspielbar ist ? (Performance)
Rollmaterial
Angenommen ich will mal ein Szenario veröffentlichen wie kann ich feststellen, was alles benötigt wird? ( Güterwagen sehe ich da als Problem )
Zugzielanzeige - Erstellen
Ich habe mich schon mal versucht an einen Repaint für die BR146.
Mein Problem (Meine Frage) ist sobald ich die Datei (dds) wieder umgewandelt habe wird ja wieder die originale Datei genommen (z.B. primarynumber_a.TgPcDx ) wenn ich jetzt einfach a zu k wechsel bringt es ja leider nichts was muss ich vorher ändern?
Bahnhof Anzeigetafel
Wie kann ich die Bahnhofs Anzeigetafeln Repainten oder ist es nicht möglich? ( oder zuviel aufwand? )
Das wars erst mal..
Gruß