Socken sind besser. Nach einer gewissen Zeit fehlt meist einer und Unterhosen verliert man ja nicht schnell.
[VR] BR103 Verkehrsrot GRATIS!
-
-
Many thanks for the lovely gift.
After trip to Edinburgh for Hogmany will be getting the TEE 103 anyway.
Merry Christmas all.
Chris
-
So jetzt zweimal gedownloadet, beim ausführen jedesmal die Fehlermeldung "Dieses Installationspaket enthält fehlerhafte Informationen. Sie sollten es erneut aus dem Internet hernterladen". Wenn nach dem zweiten mal die selbe Fehlermeldung kommt macht das ganze wirklich keinen Spaß mehr.
-
Der Server ist halt etwas überlastet, da kann das mal vorkommen
-
zweimal gedownloadet
Wie zwei mal? Das ist ja mehr wie Eins! Na hoffentlich hast Du eine Flatrate, sonst würde ich an Deiner Stelle das Datenvolumen vR in Rechnung stellen.
-
-
Der Server ist halt etwas überlastet, da kann das mal vorkommen
Wenn der Server überlastet wäre würde doch der Download gar nicht komplett sich herunterladen lassen oder nicht?
Safter
veräppeln kann ich mich selber -
Keine Ahnung was ihr für ein Drama draus macht wenn ihr heute nicht downloaden könnt, kauft ihr es jetzt für 0€ ist es immer auf eurem Account und ihr könnt es jederzeit runterladen...
-
Wenn der Server überlastet wäre würde doch der Download gar nicht komplett sich herunterladen lassen oder nicht?
nicht zwangsläufig, es kann auch so sein wies hier ist, dass er irgendwann abbricht. -
Wenn diese Fehlermeldung erscheint ist die Datei nicht vollständig heruntergeladen. Auch wenn Windows das meint, schaut mal die Dateigröße an.
Da ist schon was gratis und trotzdem wird gemeckert.
-
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an das VR Team.
Ich wünsche dem VR Team ebenfalls frohe Weihnachten und ein frohes, neues Jahr.
Viele Grüße,
Tilli99!
PS: Der Download funktioniert zwar auch noch nicht so richtig, aber wir haben ja noch Zeit -
-
Bricht nicht gleich in Panik aus. Auch bei mir hats den Download mehrmals abgebrochen. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren bis das File irgendwann mal 73MB erreicht
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön und ich wünsche dem
vR Team und dessen Angehörigen besinnliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins
Jahr 2014 !
Punkto Download der 103, ich hab Sie in meinem Kundenkonto und kann Sie Downloaden wann ich will, aber nicht heute. Ich habe Zeit. -
Vielen Vielen Dank Euch Ulf + Maik !!!
Schönes Weihnachtsgeschenk, das Ihr uns da beschert....
... nach dem 5'ten Versuch hat es dann geklappt ... -
Auch von mir herzlichen Dank für das tolle Geschenk und ein fröhliches und besinnliches Weihnachten an Ulf und Maik!
Sebastian
-
Vielen Dank an vR !!! Eine schönes Geschenk.
-
-
Danke Ulf und Maik für die schöne Lok. Beim nächsten Einkauf gibt es dafür ein 10er mehr. Also nicht wundern. Der Betrag stimmt dann. Ein gesundes neues Jahr.
Gruß Norbert
-
Danke an VR
Und ich dachte ich muss bis zu einem Sale warten.
Bzw zu mindestens bis Februar.Danke!
-
RICHTIG GEIL
da kommt man sich aber dumm vor: Warenkorb: 0,00€ --> Zur Kasse gehen ---> ZAHLUNGSINFORMATIONEN??!!
Danke, vR
Ich bin Schwabe und kann sparen, Spiek
-
Du kaufst immerhin noch immer Payware, du zahlst dafür nur 0 Euro.
-
dickes danke an ulf und maik
frohes fest -