Die Bilder sehen doch wieder Klasse aus. Ich freue mich riesig auf die Fortführung dieser Strecke. Danke Kstdija.
Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
dem kann ich mich nur voll anschließen!
-
hallo dirk,
dem kann ich mich nur anschließen. das wird die strecke des jahres > zumindest für mich persönlich
danke fürs zeigen - sabber sabber ich freue mich schon auf die veröffentlichung möglichst vorgestern
viel spass an der vollendung der letzten schliffe....grüsse aus erfurt
-
die Vorfreude schiesst allmählich durch die Decke eines, der für mich gegenwärtig besten Strecken-Addons, wird noch großartiger! Freu mich jetzt schon auf's Szenariobasteln. Danke Dirk und beide Daumen hoch!
-
Ich kann mich meinem Vorredner(Schreiber) nur anschließen.
Bis bald grüßt Dich Peter aus S-H -
-
Diese Strecke ist schon in der jetzigen Version wunderbar! Ich freue mich schon auf die neue Version!
-
Wird bei euch die Uhr in Muldenhütten auch durch 'ne unsichtbare Halterung in der Luft gehoben oder fehlt bei mir irgendwas?
-
Hallo eCore,
die hängt am altbekannten Siemens-Lufthaken.
Spaß beiseite, hab grad mal in der V1.1 nachgesehen, sieht bei mir auch so aus.
Hat sich in der V2.0 aber eh erledigt, da alle statischen Uhren durch funktionsfähige ausgetauscht wurden. Das Ding hängt dann da auch nicht mehr rum.
Dirk
-
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
@Heiko hat mir die neueste Version seines Modells des Chemnitzer Hauptbahnhofes geschickt. Ich habe heute mal die alten Bahnsteige abgerissen und neue unsichtbare verbaut, sowie noch ein paar Details auf den Bahnsteigen ergänzt. Das Gebäude ist noch nicht ganz fertig, aber der Wiedererkennungswert ist schon sehr gut vorhanden. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Heiko.
Allerdings habe ich komischerweise mit den unsichtbaren Bahnsteigen ca. 5 FPS weniger, als vorher, ziehen die Dinger soviel Performance?
Anbei mal ein paar Bilder vom aktuellen Ausbaustand des Bahnhofs.
Viele Grüße,
Dirk
-
meine 243er und 132er freuen sich schon tierisch auf eine Ausfahrt auf der neuen Strecke
-
-
wow - voll der hammer - endlich bilder von " gorl morx stodt " sabber sabber.
jetzt noch die bahnhofshalle innen beleuchten...das wird
wenn das mal nicht strecke des jahres wird > zumindest für die DR fansklasse - weiter so grüsse chris
-
Mal dumm gefragt - habe heute zum ersten Mal Freiberg (Sachs) v.1.1 installiert, und es scheint Rollmaterial zu fehlen (s. Screenshots). Im Handbuch habe ich keine Hinweise bez. irgendwelchem benoetigtem Rollmaterial gefunden. Kann mir evtl. einer mit links weiterhelfen? Danke.
-
Was das benötigte Rollmaterial angeht gibt es soviel ich weiss ein eigenes PDF.
-
@Stefanix19 Danke. Werde dann mal suchen gehen.
-
PDF Szeanrienanleitung
Gruss Schmiddi
-
-
PDF Szeanrienanleitung
Gruss Schmiddi
Dank@'TrailDogRunner1909'og
-
Im Handbuch habe ich keine Hinweise bez. irgendwelchem benoetigtem Rollmaterial gefunden.
Für die Strecke selbst wird kein Rollmaterial benötigt, die beigefügten Szenarien benötigen jedoch u.a. die 243 von vR. Ich glaube aber das müsste in den Readme stehen.
Mfg Citaro-Fan -
Hallo,
ich habe ein Problem, nach dem Installieren der 5 nötigen Downloads taucht bei mir ein Fehler auf, d.H. es fehlen in Scenario Gueter von Weissenborn nach Freiberg (Sachs) folgende Wagons:DR-DBx-1 und DR-DBx-2. Was fehlt da?
RW-Tools sagt:Missing items:-
k:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DR\DBx\Dbx-1.bin
k:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DR\DBx\Dbx-2.bin
k:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DR\DBx\Dbx-1.bin
k:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DR\DBx\Dbx-2.bin -
Die da ...
Doppelstockwagen DBx
... fehlen dir wohl.Edit: Ups ... in der Vorschau ging es doch?
Jetzt sollte es auch hier mit dem Link klappen. -
Hallo,
Danke an Loco-Michel, für die schnelle Antwort, allerdings geht dein Link nicht ganz bis zum Ziel, daher hier nochmal:http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1046
Dirk
-