Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @kstdija Wo kann ich die Strecke mit dieser Verbesserung runterladen? Bei den Downloads steht das die letzte Veränderung im Juli 2014 war.

  • Frage an kstdija: wird mit der nächsten Version (Strecke bis Chemniz etc.) irgendwas an der ursprünglichen Streckenführung verändert ?

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

  • Du meintest das eine weitere Lücke der Bebauung geschlossen ist deswegen dachte ich da wäre ein Update.

    Einmal editiert, zuletzt von DBgotTalent ()

  • hallo dirk :)
    auf die 2.0 freue ich mich wie ein schneekönig - die jetzige ist schon super :)
    na ja
    von flöha bis chemnitz ists ja nicht weit. aber chemnitz ist gross und bringt viele
    objekte mit sich. bin gespannt - ob sie dieses jahr kommt :)
    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • huhu :)


    Also ich habe die Strecke noch nicht gesehen, ich bin ganz neu in Trainsim, und habe meinen Schock noch lange nicht verdaut, der
    rummort noch.


    Gerade deshalb finde ich es super das Du so eine Strecke designst, und es auch mal etwas gibt, wo man nicht sofort die Geldbörse
    aufklappen soll. Daher meine Frage bevor ich anfange mich damit zu beschäftigen.


    Ich habe hier gelesen ,das "pay 2 Drive" nennt sich hier "Payware", was davon braucht man denn für Deine Strecke ?
    Und, ist die Strecke auch TS 2ß15 kompatibel ? (sorry ich bin ehrlich: ich habe wirklich keine Lust, 53 Seiten durchzulesen ).


    die besten Grüße,
    im übrigem aus Chemnitz.

  • Niemand verlangt von dir, 53 Seiten durchzulesen.
    Du hättest aber wenigstens den 1. Beitrag auf Seite 1 lesen können. Da steht alles drin, bzw. gibt es dort Verlinkungen zu diversen Dokumenten, in denen das angegeben ist.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Nein, ein TS 2012 Pack habe ich nicht :)


    Das ist aber nicht schlimm.
    In die Dokumente habe ich schon hineingeschaut, ganz schön reichlich Stoff.


    Erst mal suche ich mir jetzt weiter Durchblick in dem was ich habe,
    dann schaue ich mal, was noch hinzukommt.


    festgestellt habe ich, das ich vorrangig eine Menge an Loks brauche
    aber das gehört nicht in diesen Beitrag.


    Vielen dank für die Auskunft :)
    und sicherlich wird der Tag kommen, an dem ich mir die Strecke mal anschauen kann :)

  • @Lockomotion ... um dir die Streck mal anzuschauen kannst du auch in den zahlreichen Let's Play's Train Simulator auf YouTube stöbern.


    Hier mal eine kleine Auswahl ... vielleicht machen sie dir ja Lust auf diese wirklich sehr schöne Strecke ... zu empfehlen ist sie auf jeden Fall


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Nobsi :)


    Du, ich bin wirklich ganz neu, und bin erst mal glücklich, über die "ein Strecken Add On nbringt nichts ohne Szenarien" Komplexität
    durchgestiegen zu sein :)


    nun sagst Du: "du hast ja Köln Düsseldorf" - ja, aber braucht man da nicht noch "Rollmaterial" (ich denke mal das sind wohl Loks, es
    ist wirklich nicht leicht durchzusteigen :( sorry wenn ich mich so blöde anstelle).


    und wie ich gesehen habe (in der Readme) muß man jede Menge dinge downloaden + installieren.
    Ich vermute mal, über die Utilitis, aber - wie gesagt, das ist für einen Anfänger erst mal hohe Kunst der Verwaltung, so leicht
    ist das nicht. Hat man das paar Mal gemacht, funzt das sicher aus dem FF, aber anfangen muß man ja auch mal :)


    Die Videos:
    vielen vielen vielen Dank, da werde ich nacher sicher gleich in eins reinschaun :)



    Die Strecke ist an sich für mich Pflicht sie sich anzuschaun da man aus der Nähe kommt :)


    Ich habe in dem Readme (PDF) mal die Übersicht gelesen - wow, das haut mich um.
    Also alter Falter, was da an Liebe zum Detail, Hintergrundwissen und Historik drinsteckt
    und wie der Streckenverlauf beschrieben ist - riesen Kompliment, das ist wirklich der Hammer!


    langsam tut s mir richtig leid, das ich hier so reingepoltert bin, ich hatte halt gedacht, der TS ist
    ein "normales Game", wie n Game halt ist, und nicht so überaus komplex. Es fängt an richtig Spaß zu machen,
    nicht nur das Fahren, auch das stöbern. *hm*