Das wird eine tolle Erweiterung .
Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
Ich freu mich schon drauf mit ner V100 oder ner 143er da drauf herumzubrettern
MEGA, mehr kann man da nicht sagen -
Um an die Sachen für Roman72 zu kommen, kann man einfach den "R72" Ordner aus dem UKTS Verzeichnis heraus in den Asset Ordner kopieren. Wenn man dann den Ordner von "R72" in "Roman72" umbenennt, hat man fast alles von ihm wieder zusammen. Leider fehlen aber immer noch ein paar Kleinigkeiten die in den UKTS Paketen nicht enthalten sind...
-
Hallo Falielia,
in der V2.0 habe ich die CZ-Assets schon durch die aus dem UKTS Paket ersetzt, da ich das ja sowieso verwende. Einzig das Bahnsteigset wird zusätzlich benötigt, aber da werde ich mir auch noch was einfallen lassen. Für die V1.1 ändere ich da nichts mehr. Ein paar Seiten zurück findet man einen Link zu einem ZIP-Paket, wo alles drin ist. Da das aber nicht ganz konform mit dem Urheberrecht verläuft, verlinke ich nicht darauf.
Dirk
-
-
-
Hi Leute,
bei der Strecke Projekt Freiberg habe ich eigentlich schon alles installiert. Das einzige was fehlt sind die Gleis Stützmauern bei Tharandt.
Wenn ich auf den link in der readme klicke komme ich nur auf eine Abnehmseite. Falls jemand einen Tipp hat wo ich die Stützmauern finden kann
oder mir einen link sendet wäre ich sehr erfreut darüber. -
Hallo FlorianDor,
die Mauer ist beim UKTS Blocks, Lofts und Irgendwas Paket mit dabei. Links sind im Handbuch.
Der ganze Kram von Railworks.cz ist vorübergehend hier zu finden: http://www.mediafire.com/downl…+Freiberg+Version+1_1.zip
Der RAG Förderturm ist jetzt hier in diesem Paket mit dabei: http://rail-sim.de/railsimnew/…nstige-objekte/188-icepak
Damit sollte alles da sein (falls der Rest der Installationsanleitung abgearbeitet wurde).
Dirk
-
Hab mir das Paket runtergeladen, die Stützmauern wollen aber immer noch nicht. Ich habe auch schon versucht es erneut zu installieren. Doch es hat auch nicht geklappt. Wäre echt doof wenn auf so einer gut gemachten Strecke, dann so etwas fehlt. Vielleicht hast du einen Tipp was ich noch probieren kann.
-
das verstehe ich nicht,
bei mir funktioniert alles bestens und alle dateien sind da.
lg chris -
FlorianDor:
Vielleicht versehentlich falsch installiert? Sehr beliebt ist eine Installation nach "Assets/Assets/", was natürlich falsch ist.
Ansonsten mal bitte mit RWTools prüfen, was genau fehlt. Dann kann man gezielt helfen. Wie das geht, steht im Wiki. -
-
at prelli ,
das stimmt...ordner im ordner im ordner...
war damals beim msts schlimm.
lgc -
Hast du in den Grafikeinstellungen die Szeneriedichte auf 10 stehen? Wenn nicht, bitte einstellen. Durch eine zu geringe Szeneriedichte "verschwinden" auch Objekte.
Dirk
-
RW tools hat zwar 38 fehlende Sachen gefunden , aber beim groben rüber gucken sah nix aus wie die Stützmauern. Mit der Grafikeinstellung habe ich es auch probiert ,hat aber nicht geklappt.
Ist bei der Installation denn irgendwas besonderes zu beachten ? Ich hab es einfach nur mit Utilities gemacht. -
Die logische Vorgehensweise wäre nun gewesen, hier mitzuteilen, welche 38 Objekte das gewesen sind.
So kann man nicht helfen, tut mir leid. Ich steige jetzt aus und kümmere mich um Wichtigeres. -
die gesuchten mauern haben bei mir damals auch gefehlt, auf einer franzs. seite habe ich die gefunden.
ich vermute - dir fehlen diese 2 objekte, welche als exe
ausgeführt werden. hier sind sie:
lgcdie brauchst du
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=164
und
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=168telecharger - download
-
-
Viiiieeelen Daaaaank !!!!!!
funktioniert hervorragend
Daaanke an euch alle !!! -
Hallo @FlorianDor,
diese beiden Links (Post von RW1969) stehen auf Seite 5 meines Handbuches. Sind die wirklich so schwer zu finden? Ich hab doch nun wirklich alles haarklein aufgeschrieben. Da fällt mir jetzt auch nichts mehr dazu ein. Lesen bildet.
Dirk
-
hallo dirk
du wirst lachen - ich hatte damals auch die beiden zusätze übersehen, weil ich mich voll auf die RPW
dateien konzentriert habe.
aber es stimmt - im handbucht steht es - man muss nur LESEN
lgc -
..., aber beim groben rüber gucken sah nix...
Das ist im allgemeinen das Problem, und kann sogar auch nach dem sorgfältigen Lesen auftreten. Beim groben rüber gucken bereits in der ReadMe potenzieren sich die Probleme.Gruß
Norbert -
Hallo zusammen
Vielleicht kann ja jemand helfen. Ich habe bei den Weichen immer so eine rot/weiße "Milchkanne" und weiß nicht was mir da fehlt. Ich hab einen Screen davon gemacht - aber ich bin irgendwie zu blöd den hier einzufügen. Ich habe alles aus der Downloadliste heruntergeladen und installiert hat aber nichts geholfen.
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat auch ohne ein Bild.P. Christoph
-