Auch bei mir.
Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
echt? ... muss ich mal untersuchen ...
Könnte vielleicht mit der im TS zur Zeit etwas fehlerhaften Filterfunktion bei Lok- und Strecken-Auswahl zu tun haben.
Die Nebenstrecken sind ja alle nicht elektrifiziert, wenn der TS aus irgendeinem Grunde meint, man hätte eine E-Lok gewählt, sind natürlich die Nebenstrecken nicht sichtbar. -
-
oki, scheinen die zur Zeit üblichen Unklarheiten mit der Lok/Strecken-Auswahl zu sein. Hab gerade probiert (nicht mit Freiberg, das hab ich zur Zeit nur im TS2014, sondern mit der 3CCR) und musste auch etwas rumklicken, bis ich alle (auch die nicht-elektrischen) Startpunkte hatte.
-
Was hast Du da genau geklickt?
-
-
Haha, bin ja auch ein bissel ^^,
man kann ja keine E Lok auf einer un- elektrifizierten Strecke setzen!Also, alles da !
-
könnte man, wenn ich das im QD so eingestellt hätte ... aber dann würde man beim Start gerade noch kurz die Landschaft bewundern können, bevor man von einer TS-Fehlermeldung aus den Träumen gerissen wird
-
-
Einen wunderschönen guten Tag. Ich bin ganz frisch im Train Sim Geschäft und wollte mich gleich voll reinstürtzen. Ich hab als Geschenk TS2014 steam edition + upgrade 2015 (ohne addons) bekommen und bin nun dabei, dieses sehr interessante Projekt Freiberg nach und nach einzufügen. Als Erstes wollt mich gern wissen, wo der Ordner "RW0381-Bage" rein kommt. Das kann ich bis jetzt nicht aus den pdf's erkennen. Als Zweites, brauch ich die v1.0 vom Projekt? Wo find ich die?
MfG Picnic
-
Hallo,
Willkommen im Forum.Die Anleitung hast du gelesen?
Zum TS 2014/2015 brauchst du auf jeden Fall HaSi(Ruhr-Sieg Route Add-On) - siehe Anleitung S.3.
Die Downloads lassen sich über den Paket-Manager installieren(Wiki) -
-
Hallo Picnic,
die V1.0 brauchst du nicht, ich habe mich da im Handbuch etwas missverständlich ausgedrückt. Die V1.0 wird natürlich nur überschreiben, wenn man diese auch vorher hatte.
Leider ist die Seite railworks.cz schon einige Zeit offline, ein paar Beiträge vorher findet sich ein Link, wo man die fehlenden Sachen momentan herbekommt. Für eine elegante Lösung hatte ich noch keine Zeit. Ich werde aber mal schauen, dass ich die Brücken und Lofts mit denen aus dem UKTS Pack ersetze. Ist nur momentan mit der Zeit etwas knapp, vor dem Wochenende komme ich nicht dazu.
Dirk
-
Danke ihr beiden für die schnelle Hilfe. Das mit der Sieg-Ruhr hab ich gelesen. Ist das das einzige, was zu bezahlen wäre? In der Anleitung stehen noch jede Menge Waggons usw. als payware.
Wäre dann nochmal die Frage zum Ordner "RW0381-Bage" im Download. Wo muß der hin, oder macht das der Paketmanager automatisch, wenn ich die "Projekt Freiberg (Sachs) Version 1_1.rwp" installier? -
Für die Strecke selbst benötigst du keine Waggons, denn die Strecke ist ja quasi wie eine Bühne.
Soll darauf Theater gespielt werden, dann erst benötigst du die Waggons, die das betreffende Szenario einsetzt. Du kannst dir aber selber Szenarien basteln mit dem Rollmaterial deiner Wahl.Ja, der Paketmanager installiert das RWP dorthin, wo es hingehört.
-
Schon interessant was man auf Fratzenbuch so findet... Langenau(Sachs)-Freiberg
Schöne Gegend
1.Juni 1997(c) Sven Rudolf
-
Hallo,
habe mir die Strecke geladen, alles nach Installationsanleitung gemacht und habe nun keine Gleise.
Wo kann hier das Problem liegen? -
-
Gleise nicht installiert? http://rail-sim.de/railsimnew/…89-dr-gleisset?Itemid=207
-
Danke Thanatos,
manchmal gibt´s wirklich noch einfache Lösungen.
Mein Paket-Manager sagte mir, die Gleise seien da. Dann hab ich einfach nochmal drüber installiert und jetzt geht es.
Nur 300 Meter gefahren und schon begeistert von der Realitätsnähe -
Bei mir funzt soweit alles. Habe HaSi drin, das Paket (Danke an RW1969) mit den 31 rwp's und den 2 exe'n. Trotzdem hab ich beim Freien Fahren z.B. keine Loks und es können Sachen nicht geladen werden, u.a. steht da was mit "baage" oder "bage" drin. Muß ich etwas mit/aus dem Ordner "RW0381-Bage" installieren?
-
Um die Szenarios zu fahren brauchst du auch die in der Anleitung Szenarienpaket V1.1.pdf angegebenen Payware Loks und die Wagen von RW/0381.
-
Ich will estma nur frei Fahren. Muß dafür die .rwp aus dem "RW0381-Bage" Ordner mit rein?
-