Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"

  • Hallo KFZKLINIK,


    wie die anderen hier schon geschrieben haben, sind solche Freeware-Projekte wie meines, einfach nicht anders zu realisieren. Die zusätzlichen Downloads muss man leider in Kauf nehmen, aber ich habe ja schon mal die ganzen Links rausgesucht. Für die zukünftigen Erweiterungen, werde ich aber auch noch Kontakt mit den Objektbauern aufnehmen, eventuell kann ich dann einiges mitliefern, um die Liste der Downloads nicht noch länger werden zu lassen.


    Viele Grüße aus Berlin,


    Dirk

  • So war das nicht gemeint. Klar finde ich es bemerkenswert was für Strecken gebaut werden. War ja nur ne Frage ob es die Strecke nicht komplett gibt, so wie damals den Wupper Express für MS Trainsim. Also nicht Sauer sein Okay?


    achso! muß ich die Ältere Version erst haben oder reicht die Aktuelle Version?
    Ich weiß ich nerv :) brauch ich wirklich die Strecke Altenburg - Wildau. Ich habe die Route ( WS ) Seebergbahn von Steam. Habe ja erst mit TS 2014 Angefangen.

  • Hallo,


    die neue Version überschreibt die alte, wenn vorhanden. Also es reicht die neue (die V1.0 gibt es auch gar nicht mehr im Downloadbereich).


    Altenburg-Wildau braucht man eigentlich nur, da ich auf deren Bodentexturenordner (SAD) verweise. Ob ich Objekte von Altenburg-Wildau verbaut habe, kann ich so direkt gar nicht mal sagen. Wenn du die Strecke aber nicht auf der Platte hast, bekommst du aber garantiert einen Absturz, wenn du Freiberg öffnest.


    Dirk

  • Hallo Freunde,


    ein wesentliches Problem bei Freeware ist die eventuelle Tatsache, wenn man zusätzliche " DLs " benötigt....
    ob es diese in dem Monment noch gibt - wenn man sie braucht.
    oder die Seiten noch existieren....
    Von daher wäre meine Idee,
    dass die Autoren immer einen " Ersatz Ordner " nachreichen können, sollte dieser Fall auftreten.


    mfG Chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Am Anfang hat mich diese ganze "Sucherei" auch abgeschreckt. Mittlerweile laufen bei mir drei Freewarestrecken mit allen Assets und ich bin super glücklich. Es macht mir sogar auf eine seltsame Art und Weise Spaß die ganzen Assets zusammensuchen und zu sehen wie die Strecke entsteht (nachbessern wenn man in die Strecke geht und merkt das Kleinigkeiten fehlen). Diese Strecke (oder sagen wir besser: Streckennetz) ist übrigens absolut gelungen. Ich schliesse mich einfach dem restlichen Lob an. Ich muss anfang nächsten Monats mal bei dem einen oder anderen auf den Donation button drücken. *ja*

  • Wie gesagt wäre echt Dankbar wenn einer mir helfen kann.


    Diese Sachen finde ich nicht :(


    11. Josef72_Mostky Josef72
    14. Mostky_1 Josef72
    15. Mosty_beton (Cybgate) Josef72
    16. Nastupiste v 1.0 Roman72
    17. Ocelobetonove mosty pro Train Simulator 2012 v 1.0 Roman72
    27. Roman72_naspy Roman72
    29. SZDC_nadjezd_01 Roman72

  • Illegal ist bei solchen Freewaresachen immer so ein unschönes Wort.
    Natürlich ist es nicht erlaubt, die Sachen weiterzugeben, aber meinst Du nicht, dass "illegal" im direkten Sinne bei Freeware nicht etwas unpassend ist? Solange man sie nirgends hochlädt, finde ich, ist das Wort "verboten" an der Stelle besser. Illegal klingt immer direkt so kriminell.


    Bei Pay/Donationware sieht das natürlich anders aus.


    Das soll keineswegs heißen, dass es weniger schlimm ist. Aber ich glaube nicht, dass irgendein Autor was dagegen hat, wenn man Freewaredateien untereinander austauscht. Teilweise ist es auch einfach einfacher, sich von einem Freund einen USBStick mit benötigter Freeware geben zu lassen, falls die eigene Internetleitung nicht die beste ist. Zum Beispiel.
    Allerdings ist es natürlich immer Ratsam, die Autoren selbst zu fragen.


    Nein, ich unterstütze keine Unerlaubte Weitergabe von Payware, bevor mir das jemand anhängen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()