Ich weiß nicht, ob der Fehler schon bekannt ist oder nur bei mir auftritt, aber ich kann in Hetzdorf (Gleis 1) die Türen nicht öffnen.
Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
Hallo,
schau ich mir die Tage mal an. Ich glaube dort liegen gar keine unsichtbaren Bahnsteige, das könnte das Problem sein. Die Bahnsteige dort sind die selben schmalen Dinger, wie in Brand-Erbisdorf, und da rennen dann immer die Leute über die Gleise.
Dirk
-
Hallo, Ich habe mir die Strecke vorhin mit allen nötigen Downloads runtergeladen. Und wollte nun mit der BR628 eine Runde drehen, doch ich konnte die Strecke im Schnellen Spiel nicht finden. Und über den Editor eine Aufgabe zu erstellen ging auch nicht, denn er ist immer Gecrasht beim laden für ein neues Scenario(zum erstellen)
-
Hallo Metronom,
bis zum Patch brauchst du noch den Ordner SAD im Asset-Verzeichnis. Falls der bei dir nicht existiert, bitte mal Altenburg-Wildau noch installieren.
Quickdrive ist bei der Strecke direkt nicht dabei, es gibt aber eines von dem user "nobsi", hier im Downloadbereich.
Dirk
-
Könnte man nicht mit dem kommenden Update das Quicke Drive von "nobsi" mit der Strecke weitergeben bzw. dieses dann in der Read-Me verlinken ?
lzb -
-
Bei mir funktioniert kein Szenario. Jedes mal wenn ich eins starte, schwebe ich einfach nur in der Luft und es passiert nichts. Weiß jemand woran das liegt?
Mfg
-
Hast du das benötigte Rollmaterial dafür?
-
Ja eigentlich müsste ich alles haben. Werde jetzt aber noch mal alles neu herunterladen.
-
Ich weiß nicht, ob der Fehler schon bekannt ist oder nur bei mir auftritt, aber ich kann in Hetzdorf (Gleis 1) die Türen nicht öffnen.
Hatte ich bei mir auch. Man muss schon ziemlich weit an das Signal Richtung Brücke vorziehen , fast sogar schon drüber fahren. Dann klappt es mit dem Öffnen der Türen.
-
Hallo Forenmitglieder
habe da ein Problem mit der Strecke
komischerweise fehlt bei mir die Bodentexturen als auch der Himmel. Habe bereits die Strecke rausgelöscht (über die Railworks Utilies wo auch installiert wird) und erneut installiert. Hat jedoch nichts gebracht
Habe mal einen Screenshot dazu, weiß einer vielleicht ne Lösung?
grüße
-
-
Genau das gleiche hatte ich auf Bln. - Wittenberg gestern.
Der Ursprung war ich selber, hatte an den Grafikeinstellungen meiner GRAKA rumgespielt.
Also, deine GRAKA Einstellungen mal überprüfen.
-
Hallo Lokheini
was hattest genau eingestellt, bei welchem Kartenhersteller
Nutze eine Radeon HD 7770 OC
EDITH: Hab es selber rausgefunden, hab nur auf Anwendungseinstellungen verwenden eingestellt fürs System
grüße
-
Jo, hatte auch alles auf "Standart" gesetzt.
-
Hallo SaLo_Engineering,
na, was habe ich gesagt, hier wird dir geholfen. Auf die Grafikeinstellungen wäre ich nicht gekommen.
Na dann viel Spaß auf der Strecke.
Dirk
-
Hallo,
ich habe mir die Strecke heruntergeladen und installiert und wollte nun das Rollmaterial downloaden. Allerdings musste ich feststellen, dass die Seite Uploadarea schon seit mehreren Tagen down ist. Deshalb wollte ich fragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, an das passende Rollmaterial zu kommen.
Mark
-
-
Erstmal Willkommen im Forum
Mit dem Begriff Uploadarea hab ich Probleme. In welcher Anleitung (zur Strecke und zu den Szenarien) haste denn das gefunden ? Uploads sind eigendlich Dinge die man auf Servern hochläd. Du müsstest Downloads suchen.
Was fehlt denn speziell?
StS -
Hallo Mark,
die Bghw-Wagen findest du noch hier im Downloadbereich: http://rail-sim.de/railsimnew/…w-rekowagen-der-dr-und-db
die DBy Doppelstockwagen gibt es nicht mehr als Freeware. Da hilft nur tauschen mit RW Tools.
Dirk
@ StS : RW-0381 hat seine Freewaredownloads bei Uploadarea hochgeladen.
-
Hallöchen!
Ich habe mir vor ca. 1 Woche diese geile Strecke runtergeladen und muß sagen, hier stimmt eigentlich "fast" alles! Gleistexturen, Signalanordnungen, sowie Landschaftsgestaltung passen. Nur die "Westautos" sind etwas fehl am Platz. Ein kleines Manko, zumal man dadurch auch Szenarien nach 1993 erstellen kann.
Nun habe ich an kstdija eine Frage: Im Bf. Freiburg ist bei mir das Gleis 2 unterbrochen (siehe Bilder). Ist das so gewollt, oder ein Fehler? Ich könnte mir ja das Gleis selber zusammenschweißen, aber wenn ein Update kommt, wären alle Szenarien nicht mehr lauffähig. Ich habe nämlich begonnen, ein Szenarienpaket zu schnüren.
http://www.directupload.net/file/d/3589/frclyqwb_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3589/2izdfnab_jpg.htmNoch etwas zu den Freeware-Wagons von rw-0381:
Wie mir Mathias Müller alias rw-0381 vor kurzem mitteilte, sind die Freeware Fahrzeuge aus einem unerklärlichen Grund down, auch für ihn und er arbeitet z.Zt. an einer Lösung.MfG Uwe
-
Is an error that you have. Better not waste time and uninstall and reinstal.
Ist ein Fehler, die Sie haben. Besser keine Zeit und deinstallieren und neu installieren.
-
Danke für die Info,Sven. Werde es gleich mal ausprobieren.
MfG Uwe
-