Ich bin auch Wessi, aber wenn die Gleisanlagen so nachgebildet sind wie sie zu der Zeit waren als Chemnitz Karl-Marx-Stadt hieß, dann muss dort auch Karl-Marx-Stadt auf den Schildern am Bahnhof und den Bahnsteigen stehen. Wer mit dem Namen Karl-Marx-Stadt nichts anfangen kann, der möge dann bitte Wikipedia bemühen und es lernen: http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Marx-Stadt
Etwas deutsche Geschichte lernen schadet niemanden.
Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
Nabend!
@ kstdija
Sehr schöne Bilder! Und diese Ringlokschuppen...@ Jensen
Da musst Du durch als Lurch! Nein, im Ernst: Du wirst es nicht bereuen, die Strecke ist den Aufwand allemal wert!Viele Grüße, Sven
-
Ich würde auch sagen, dass Karl-Marx-Stadt wohl eher passen würde.
Das sieht gut, aber auch nach sehr sehr viel Arbeit aus.
Das sind gute Nachrichten, viel Spaß beim Bauen! -
Also Karl Marx Stadt passt besser
Wie hoch über Adria bist du eigentlich beim RAW Hilbersdorf
Lzb -
Imposante und schöne Bilder, selbst ohne Vegetation könnte ich mir die stundenlang anschauen.
Da ich DR Fan bin, würde ich auch gerne Karl-Marx-Stadt auf den Bahnsteig schildern sehen.
-
-
@ lzb
Meinst du das BW in Hilbersdorf mit den Ringlokschuppen, oder das RAW das zwischen dem Rangierbahnhof Hilbersdorf und der Trasse Chemnitz Richtung Dresden liegt?
Dirk
-
Das RAW
12 Zeichen blablabla
lzb -
Also der Rangierbahnhof liegt an dem Ende bei mir bei 313m. Da das RAW scheinbar 5m tiefer liegt, würde ich bei 308m bauen, dass passt auch mit den Gleisen in Richtung Dresden und der Überführung über dem Südende vom RAW.
Dirk
-
Ok danke
lzb -
Hallo Dirk,
wunderbar, was Du da auf die Beine stellst.
Freue mich schon riesig.
Unbedingt Karl-Marx-Stadt verwenden.Beste Grüße
Bernd
-
-
Hallo Bernd,
na deine Dampfer brauchen doch ein würdiges Zuhause
Dirk
-
Also erstmal ein riesengroßes Lob an diese Strecke und ihren Erbauer ! :XD Richtig klasse !
Allerdings führen bei mir einige Gleise zwischen Hp Brand-Erbisdorf und Himmelsfürst durch die Luft, und zwar immer dann, wenn die erlaubte Geschwindigkeit von 60 auf 20 heruntergesetzt wird. Wahrscheinlich fehlen bei mir ein paar Brücken oder andere Objekte ? Könnte mir wer sagen, was mir jedoch genau fehlt und wo ich es herunterladen kann.
-
na ist doch logisch warum da 20 ist, da war halt kein Geld mehr für Brücken da, deswegen freischwebende Gleise!
-
Steht Deine Szenerie-Dichte auf 10? wenn nein dann neue Szenerie-Dichtungen einbauen . Solltest Du keine neuen Szenerie-Dichtungen zur Hand haben kannst Du alternativ auch die Szenerie-Dichte auf 10 stellen.
-
Hallo ICEbreaker,
schön, dass dir die Strecke gefällt.
Die fehlenden Brücken sollten bei Download Nr. 29 der Installationsanleitung dabei sein:
29.
Paket: Nedjezd_01 (Brücke)
Utilities: SZDC_nadjezd_01
Provider: Roman72
Link: http://www.railworks.cz/compon…task,doc_download/gid,61/Wenn noch weitere Objekte fehlen, bitte zuerst alle in der Anleitung angegebenen Downloads ausführen.
Viele Grüße
Dirk
-
-
Auf dem französischen Server RailSim-fr.com gibt es ein Update von R.Wagener für die mitgelieferten QDs, welches die Entfernungen in die Beschreibungen einfügt und die Auswahl entsprechend sortiert.
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=699
MfG Hans-Peter.
-
Da ist doch der QD von "nobsi" viel umfangreicher.
-
Hallo, ich habe mir gerade die Strecke für meinen TS 2014 Heruntergeladen. Ist es diese Strecke die noch benötigt wird (weil da steht das die für den TS 2012 ist) http://rail-sim.de/railsimnew/…urg-wildau-2-0-for-ts2012
-
Hallo Andy 16823,
ja das ist die Strecke die du aber nur benötigst wenn du die Strecke Im Köblitzer Bergland 1 nicht installiert hast. Ich hatte auch mal gefragt.
Beitrag 225 bis 228 -
Hallo,
Ich habe ein Problem mit den Passwort rar,also ich gebe das passwort für die Wagons ein,nur die für sie Szenarien genötigt werden, also sprich die Wagons
Wenn ich das richitge Passwort eingebe zeigt er mir an das es doch falsch ist,kann mir jemadan die sachen nochmal ohne passwort hochladen?
Oder mir helfen?
Danke -