Hallo,
ich habe mir vor kurzem die BR 481 von Harzi heruntergeladen (suuper Teil!!!). Da gehört anscheinend auch ein Scenario dazu, aber bei mir gibt's das nicht. Kann man das irgendwie nachträglich downloaden?
Vielen Dank im Voraus und
Hallo,
ich habe mir vor kurzem die BR 481 von Harzi heruntergeladen (suuper Teil!!!). Da gehört anscheinend auch ein Scenario dazu, aber bei mir gibt's das nicht. Kann man das irgendwie nachträglich downloaden?
Vielen Dank im Voraus und
Geh mal auf Downloads dann auf RailWorks, dann Aufgaben, dann Kommerzielle Strecken, dann Berlin - Lutherstadt Wittenberg und dann müssten da 2 Szenarien
für die BR 481 sein
LamLob01
Oder halt einfach da: gukscht du
Beim Download ist ein Freies Fahren Szenario dabei, das ist aber nicht sehr toll und sollte nur dazu dienen die Funktionen gleich ausprobieren zu können.
Gruß
Harzi
Es gibt schon drei Aufgaben für die 481..
Da kann ich nur sagen:
@Harzi
Kurze Frage.
Habe mir ein kleines Szenario erstellt, Lichterfelde-Süd bis Potsdamer Platz.
Kann man die Ansagen "Türen schließen/Abfahren" ausblenden/ausschalten ?
Würde mir dafür lieber eigene Ansagen über FIS erstellen ?
Wie plaziert man eigentlich einen Zug in der Abstellanlage Potsdamer Platz im Tunnel ? Das kriege ich nicht hin.
Gruß Frank
Die Ansagen "Türen schließen" und "Abfahren" lassen sich nicht ausblenden. Es sei denn, du löschst die entsprechenden Dateien aus der Ordnerstruktur heraus.
Vielleicht können mir hier auch andere USer mitteilen, ob sie diese Ansage drinbehalten wollen, oder ob ich dies ändern soll?
Grüße Harzi
Geh mal auf Downloads dann auf RailWorks, dann Aufgaben, dann Kommerzielle Strecken, dann Berlin - Lutherstadt Wittenberg und dann müssten da 2 Szenarien
für die BR 481 sein
...die aber nach dem aktuellen Update für B-W nicht mehr funktionieren...
Mit dem update auf Version 1.11 funktionieren die mitgelieferten Aufgaben nicht mehr,
da der S-Bahn Bahnhof Yorckstraße jetzt richtig geschrieben ist- Der TS sucht aber nach dem alten Eintrag Yorkstraße
Das ist aber alles kein Problem- das kann man selbst im Szenarioeditor ganz leicht umändern dann funkts wieder
LG
Marty21
Ich werde mein Szenario innerhalb der nächsten Woche patchen, falls jemand überhaupt keine Ahnung hat wie man den Tipp von Marty21 anwendet.
Mit dem update auf Version 1.11 funktionieren die mitgelieferten Aufgaben nicht mehr,
da der S-Bahn Bahnhof Yorckstraße jetzt richtig geschrieben ist- Der TS sucht aber nach dem alten Eintrag Yorkstraße
Das ist aber alles kein Problem- das kann man selbst im Szenarioeditor ganz leicht umändern dann funkts wieder
Ich pers. habe mit solchen Dingen kein Problem.
Aber bitte wenn man solche "Tipp´s" hier postet, dann auch bitte mit Anleitung,damit auch alle was davon haben.