Du regst dich darüber auf, dass vor dir jemand Schlangenlinien fährt. Du solltest ja wissen, dass er das nicht mit Absicht macht (wie unser TE). Aber es muss ja einen Grund geben. Frau hat den Armen Autofahrer verlassen, Kündigung.... Oder du schreibst in einem Forum per Tablet und verrutscht von der n-Taste auf das Leerzeichen. Und erzähl mir bitte bitte nicht, dass du, während deine Nudeln aufm Herd anbrennen, den Beitrag nochmals durchliest, nur damit ein paar Leute sich nicht über das kleingeschriebene Wort Frage aufregen müssen.
Wenn ich nicht fähig bin ohne Schlangenlinien Auto zu fahren darf ich nicht fahren, Ende! Oder was würdest Du sagen, wenn so einer jemanden tot fährt und dann sagt: "Tut mir leid, aber ich habe gerade Ärger mit meiner Freundin, dann ist es doch ok, oder?"
Und wenn hier jemand im Forum von anderen Hilfe will, dann kann man ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Interpunktion erwarten, keiner erwartet einen fehlerfreien Aufsatz der reif ist für den Literaturnobelpreis. So wichtig kann der TS Problem nicht sein, dass ich den Post während des Kochens oder unter ähnlichen Umständen schreiben muss.