Hallo Rail-Sim Gemeinde,
am gestrigen Samstag habe ich mich nun endlich Entscheiden können, den Train Simulator 2014 (Steam Edition) für 7,55€ zu kaufen und zu downloaden.
Nachdem der Download fertig war, was für eine Qual bei einer 1000er Internetleitung, der erste Start verlief ohne weitere Problem (Danke schonmal an das Forum für die Informationen zu "Adobe Flash Player ActiveX" und dem "Skip-Intro"!)
Da die Strecke Hamburg- Hannover die einzig deutsche war, diese gestartet, ICE 2 in Hannover bei Schnee ... !
Leider wurde ich recht schnell ein wenig Enttäuscht, im Bereich Hannover jedenfalls stimmen die Streckengeschwindigkeiten und die Ankündigungen nicht überein.
(Ich glaube zu Wissen das über diese Problematik vor "langer Zeit" schon einmal geschrieben worden ist.)
Gibt es dazu einen Patch oder Fehlerbereinung seitens der Community?
Wie ich auch festestellen musste sind im Downloadpacket des Train Simulator 2014 Steam Edition keine wirklich guten Triebfahrzeuge außer ICE 2 und BR 101, die Besten scheinen ja die Expertlines von vR zu sein ...
... leider lässt mein Buget keine allzu großen Sprünge mehr zu (2 x Paysafecards mit 2,50-, Guthaben), da Steam und Paysafe ja nurnoch eine Karte pro kauf akzeptieren ist nichtmal ein Kauf trotz - 40% möglich.
Gibt es zufällig jemanden der einen -80% Gutschein für eine Expert Line oder Köblitzer Bergland hat, den er nicht mehr braucht? (Bitte nicht allzu falsch verstehen oder )
Jegliche Art von Hilfe ist immer willkommen!
Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche allen "Train-Simmern" einen wunderschönen 1. Advent!
Mit freundlichen Grüßen
Modifications