Ich suche für die Köf II DB Repaint. In erster Linie DB Altrot. Andere interessante repaints sind aber auch OK.
Gruß
Rene´
Ich suche für die Köf II DB Repaint. In erster Linie DB Altrot. Andere interessante repaints sind aber auch OK.
Gruß
Rene´
Ja und jedes mal wenn ich es installieren möchte, wird mir gesagt, es würde was fehlen und könne nicht installiert werden. Keine Ahnung warum. Die original Köf II habe ich ja.
Gruß
Rene´
Es gibt verschieden originale Köf von GR und vR.
@ Gainmaster
... kann es sein, dass Du hier von falschen Voraussetzungen ausgehst?
Das Original von vR ist doch die altrote DB-Variante: http://www.virtual-railroads.d…/baureihe-323-altrot.html
Die ist Voraussetzung für sämtliche, im Downloadbereich erhältlichen Repaints. Die mit der Strecke "IKB" gelieferte Köf kann nicht verwendet werden.
Gleich mal entern :XD
Was ist ist eigentlich hieraus geworden, im Sand verlaufen?
vR BR323 mal als Köf 4807
Nachdem ich hier auf nen paar gute Bilder der guten alten Köf 4807
gestoßen bin, konnte ich nicht anders und musste es für mich speziell, repainten.
(Fehlte irgendwie in meiner Sammlung)
Anschriften fehlen noch, sind aber fix angebracht ...
Das war der Stand am 17.04.2013, 19:48
So ... Euch hungrigen Mäulern sei gesagt, Anfrage an Ulf wurde positiv aufgenommen
und wird in den nächsten Tagen zum DL stehen.
Viel Spass dann damit
Grüsse
Railworker12
Vielleicht finde ich das Repaint aber auch nur nicht...
Die mit der Strecke "IKB" gelieferte Köf kann nicht verwendet werden
Das ist nicht unbedingt Richtigt . Ich besitze alle Repaints ( DSB -Öbb usw ) obwohl ich nur IKB besitze .
Mit einem kleinen Kunstgriff habe ich in VR Ordner eigenen Köf Ordner aus IKBergland geschaffen -so ging auch Installation der Exe .
Hatte es glaube ich hier schon mal bei Wagenaustausch Post beschrieben . Desgl mache ich zur Zeit bei GP38 Repaints mit Stevenspasslok die eigentlich RSC benötigen .
Gruss rrpiti
... Nichts für ungut, aber schon einmal etwas von Urheberrecht gehört?
Ich würde Dir empfehlen, die Nutzungsbedingungen, sowohl bei IKB, als auch bei den Repaints noch einmal zu studieren, bevor Du mit solchen Aussagen Probleme bekommst ...
Was er bei sich in den eigenen 4 Wänden macht, ist egal.
Wenn ich ehrlich sein soll; Er macht es zwar wirklich bei sich selbst aber das andere ist, dass er einen Trick "verraten" hat wie man es verarscht und das gibt vielleicht nur vielleicht kleine Probleme. Weiss ich selbst nicht.
Alles anzeigenGleich mal entern :XD
Was ist ist eigentlich hieraus geworden, im Sand verlaufen?
Das war der Stand am 17.04.2013, 19:48
Vielleicht finde ich das Repaint aber auch nur nicht...
Genau deswegen reichen heute so viele Leute Repaints bei vR ein...
Nicht einreichen und einreichen kommt auf`s Gleiche raus, nämlich auf "Nüscht"...
Habe ich mir im Prinzip fast schon gedacht, aber ich wollte halt einmal daran erinnert haben. Ist ja bald Weihnachten .
Soweit ich weiß, wurde das betreffende Repaint von Railworker12 gemacht, lange bevor Maik Goltz das Angebot unterbreitete, Repaints bei vR einzureichen.
Vielleicht fragt man einfach mal den Railworker12, was daraus wurde, bevor man Schlüsse zieht?
Die Sache ist ganz einfach denn da wurde gar nichts mehr raus. Bis jedenfalls im Sommer kam seitens vR keine Reaktion mehr und da wird sich bis jetzt auch wohl nichts geändert haben.
Und somit hat sich die Sache gegessen und fertig das ist doch ganz einfach. Welcher Repainter hat denn Bock ständig nachzufragen wann wie und ob überhaupt?
Dann lässt man das einfach bleiben und behält die Sachen für sich selbst.
Na gut. Aber echt schade, das es kein Repaint gibt, für die Köf aus dem IKB V3. Ich selbst habe echt keine Ahnung, wie man ein Repaint erstellt. Und bevor ich aus ner Köf eine Mikrowelle mache, laß ich es lieber.
Wer aber weiterhelfen kann, ist gerne gehört bei mir.
Gruß
Rene´
Gainmaster
Ein einfaches Repaint Tutorial findet man im Wiki, da hat man zumindest mal einen Einblick in die Grundlagen.