Jop das stimmt so, und am Ende des Videos sieht man gut den Führerstand falls wer in Nachbauen möchte.
-
-
Hier ein Foto ist Leider nur von einem Modell
-
Ja hoffentlich nimmt sich Andi das mal vor!
Denn diese Lok ist was ganz besonderes auch der Sound!!
Bei uns in Linz Stehen eh noch ein paar im TS-Werk herum, vielleicht frag ich mal wen ob ich mir sie Fotografieren kann!!
@ Wuzzie:
Hier ist 1016 005-9 nochmals real live:
-
Hier ein Foto ist Leider nur von einem Modell
Danke für deine Hilfe, ich werde es sofort abändern.
Jedoch der Pflatsch vorne am Modell ist falsch.
-
Ich glaube kaum das das Modell falsch ist! Sie ist sicher mit Platsch gefahren und jetzt nicht mehr!
ÖBB ändert das ja immer. War nur ein vorschlag geht ohne auch! :XD -
-
Man beachte das Modellfahrzeuge, leider nicht immer das Abbild vom Originale hat
-
-
Sobald die V1.1 freigegeben ist steht sie nun mit Loknummer als Download bereit.
-
Sie fuhr als 1116 mit Platsch vorne!
-
ja die 029 fuhr mit einen Pflatsch vorne
aber wir haben eine andere
-
-
Macht doch die 1116 auch mit Platsch wäre echt super von euch!!
-
Mal schauen Wuzzie derzeit haben wie 2 Projekte die uns in Beschlag nehmen, und uns auf Trab halten.
-
Bald fertig die Class 66 V2.0 (in Steam die EWS-Class 66 oder Class66Pack3)
-
Sehr gut Baul nur weiter so, bald haben wir wieder ein Projekt fertig
-
Hallo,
erstmal: Klasse Projekt was ihr hier am laufen habt! Freue mich schon auf viele Paints!
Ich weiß nicht, ob ich bei euch auch eine Anfrage abgeben kann..aber vielleicht habt ihr eventuell Lust/Zeit den NS IRM Regiosprinter von Christrains mit einem fiktivem ÖBB Farbkleid auszustatten?
Vielleicht so im "Wiesel"-Stil...ich denke, dass würde dem Fahrzeug gut stehen.Hier der Link zum Produkt: http://www.christrains.com/ts_product_nsirm.html
Vielen Dank,
Sebastian -
-
Wenn ich was anmerken darf zu der Themenüberschrift: Das "by" bei vielen Ankündigungen/Credits heißt auf deutsch nicht "bei", sondern "von"
-
Das ist bewusst gewählt, damit wir uns von andern unterscheiden
-
Alles klar
-
Ich fände es cool wenn ihr mal ein repaint mit der Jaffa Lackierung der 1099 machen würdet
-
Was sollen wir den da repainten? Die 1099 gibt es im TS nicht.
-