So die V90 wäre als V0.5 Beta soweit fertig!
Download auf Anfrage per PN!
LG
So die V90 wäre als V0.5 Beta soweit fertig!
Download auf Anfrage per PN!
LG
Die 1018 Sieht sehr gut aus.
Habe mir schon gedacht warum keiner das noch nicht gemacht habe. Die loks liefen bis ende der 50er mit 3 Frontfenster - ob es eine Blutorange damit gegeben habe ?
MfG
Rosenkill
Vielen Dank Rosenkill
Ja es ist meine Lieblings ÖBB Elok!!
Ja die sind insgesamt bis ende der 1990er in Österreich erfolgreich gefahren!
Die Lüfter sind auch fasst fertig bis auf das Beige Band
In grün passt das doch schon besser.
Okay Safter in Grün bitteschön!
1018.01 quält sich mit einem Leerzug nach Bludenz!
Wenn das Ding nur nicht so glänzen würde
Ja AC das liegt an Gimp!!
Vielleicht gibt es ja jemanden der mir das so Schrizt für Schritt 1.)... 2.)... usw. erklären kann wie ich den Glanz Rausnehme, ich denke es liegt an diesem Alphakanall Schwellwert, den ich vor der bearbeitung von 127 auf 0 zurückstellen muss, damit ich was sehe, sonst seh ich nur so Hellgraue Rechtecke in Schachbrettform und minimal die Texturdurchscheinen!!
Also wer des Problem kennt bzw. auch die Lösung dazu, wäre echt super wenn mir das wer zeigen könnte!
Die 1018 Sieht sehr gut aus.
![]()
Habe mir schon gedacht warum keiner das noch nicht gemacht habe. Die loks liefen bis ende der 50er mit 3 Frontfenster - ob es eine Blutorange damit gegeben habe ?
MfG
Rosenkill
In Blutorange gab es leider so weit ich weis keine mit 3 fenstern
Ja leider mir ist auch keine 18er mit 3 Fenstern Bekannt!
Aber in RW hat die 1018.008-1 jetzt 3 Stück
Das glänzen wie wenn sie Frisch polliert worden wäre liegt an GIMP
Vielleicht gibt es ja jemanden der mir das so Schrizt für Schritt 1.)... 2.)... usw. erklären kann wie ich den Glanz Rausnehme, ich denke es liegt an diesem Alphakanall Schwellwert, den ich vor der bearbeitung von 127 auf 0 zurückstellen muss, damit ich was sehe, sonst seh ich nur so Hellgraue Rechtecke in Schachbrettform und minimal die Texturdurchscheinen!!
Also wer des Problem kennt bzw. auch die Lösung dazu, wäre echt super wenn mir das wer zeigen könnte!
Warum glänzen die denn so?
Kann man das beim Repainten nicht abstellen?
Ist nur eine Frage eines unwissenden.....
Wenn du den Alphakanal löscht ist es klar, dass die so glänzt, den darfst du nicht löschen und auch mit Gimp ist es möglich einfach den Alphakanal auszublenden, wie, frag Google, ich verwende Photoshop, kenn mich mit Gimp nicht aus.
Danke Andi!!
Morgen wenn ich das mit dem Alphakanal gelöst habe schick ich dir die Loks!
Seite wurde aktualisiert.
Wichtige Links für Andi_M´s Rollmaterial wurde hinzugefügt.
So für alle die es NICHT wissen, wir heißen zwar ÖBB Railteam, was JEDOCH NICHT HEISST DAS WIR UNS NUR AUF ÖBB FAHRZEUGE KONZENTRIEREN!
Der "Samsung-Taurus" rollt auch schon durch die Gegend
So nun paralell zum Repaint von 01202 habe ich einen Werbe-Taurus für unser Projekt mit unseren Unterstützern gemacht :XD
hmm no comment
Ich seh da ein fiktives Tauruspack kommen