nein ich meine von einer anderen Lok
zum Beispiel eine E18
-
-
Das ist bewusst gewählt, damit wir uns von andern unterscheiden
Hey Jungs, macht euch doch nicht lächerlich. Wenn schon so ein netter Hinweis von Zane kommt, dann ist diese "möchte gern Flucht nach vorne" Antwort die Falsche.
-
Du meinst wohl eher die 1018 der ÖBB und die gab es nie in Jaffa sondern nur in Blutorange und Grün.
-
Hey Jungs, macht euch doch nicht lächerlich. Wenn schon so ein netter Hinweis von Zane kommt, dann ist diese "möchte gern Flucht nach vorne" Antwort die Falsche.
Wir verstecken uns nicht oder sonstiges, uns gefällt es so besser das ist der Sinn dahinter........ Wers nicht mag muss das bei ja auch nicht lesen.
-
@ Baul
Das meine ich nicht ich meineEine E18 im Design einer 1099
-
-
-
Also eine E18 (vR) alias 118 gabs bei der ÖBB auch die 1018.01 und 1118.101 usw.
Ich hab die 1018.01 vor sehr langer zeit mal gemacht, sie ist fasst fertig die Loknummern und das ÖBB an der Seite gehören noch umramt!
Im Führerstand steht auch ÖBB 1018.01
Übrigens das helle Grün an den Pufferbohlen hatte die Lok nur für kurze Zeit
-
Also eine E18 (vR) alias 118 gabs bei der ÖBB auch die 1018.01 und 1118.101 usw.
Ich hab die 1018.01 vor sehr langer zeit mal gemacht, sie ist fasst fertig die Loknummern und das ÖBB an der Seite gehören noch umramt!
Im Führerstand steht auch ÖBB 1018.01
Übrigens das helle Grün an den Pufferbohlen hatte die Lok nur für kurze Zeit
Schaut nicht schlecht aus.... vill kannst du die Schürze vorn noch etwas auf die Seite ziehen dann stimmts noch mehr
-
Wie soll er denn das machen, wenn er das 3D Modell nicht bearbeiten kann?
-
Wie soll er denn das machen, wenn er das 3D Modell nicht bearbeiten kann?
In dem er bei der Schürzenseite noch etwas farblich macht?!
-
-
Hallo,
Der Thread ÖBB-Projekte by Taurus0815 und mwoehrer wurde hierher verlegt.
Es gibt hier auch eine neue Beschreibung ÖBB Railteam
Website http://oebb-railteam.blogspot.co.at/
Lg Taurus
-
Super die Hercules als Hintergrund!!
Übrigens alles CityShuttles, 2043, 1018, 1143,.... Repaints werden dort bis allerspätestens Weihnachten hochgeldane wenn ich sie fertig gemacht habe!!
Auch die Donautalbahn die aber noch in arbeit ist!
-
So dann muss ich jetzt wohl meine V90 hier auch mal reinpacken!
-
-
Frisch Polliert und Lackiert zeigt sich 1018.008-1 in Feldkirch!
PS: die Lüftergitter muss ic noch machen dann ist sie komplett
-
-
Ist Dir nicht aufgefallen, dass Deine Landsleute diese schöne Lok durch nur 2 Frontfenster verunstaltet haben? Wer baut das im Modell um?
(* duck und weg *) -
Ja Safter ich weiß das die Leute von der Linzer Traktion die Lok durch die "ÖBB"-Front, ÖBB-Lichter, ÖBB Führerstand, ÖBB Motoren, ÖBB Lager, und ÖBB Pantographen um ein vielfaches verschönert haben, aber das sollte vR mal in einer Freien Minute erledigen (wenn die überhaupt eine freie Minute Finden)!
Ebenfalls duck und Weg
-
keiner baut das Modell um es gab auch bei der ÖBB welche die 3 fenster hatten.....
-
1018 mit 3 Fenster in orange?
-
Blutorange
Nein die 1018.01 war noch eine Zeit lang mit 3 Fenstern unterwegs
-