Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Wenn überhaupt werden dann die internationalen Taric Steuersätze zum tragen kommen.
    Das wären in dem Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer. (Spielwaren allg.)


    Von daher ist es, als würde eine "Mehrwertsteuer" berechnet werden.


    Und ob und wie GB die EU verlassen wird, ist so unsicher, wie noch nie, besonders, da sowohl die Angebote von US-Präsident Donald J. Trump als auch die Angebote der EU aus Brüssel abgelehnt wurden. Aktuell scheint es so, als wäre May auf einem "Ego-trip". Aber das Thema verfolgen wir mal net weiter, weil Politik und so....

  • Mit elektronischen Lieferungen hat der Zoll nix am Hut. Den interessiert es nur bei richtiger Warenlieferung (z.B. Software auf CD, USB).
    Da fällt wie jetzt auch, nur Mehrwertsteuer an.


    Da wird nix teurer, egal wie Brüssel und London sich einigen. Was Richard macht steht auf einem anderen Blatt.

  • AP-Sale 50 % !!!
    ==============
    So günstig wird es nicht mehr.

    Hat es da überhaupt schon mal 50% gegeben? *denk*
    Nun ja ... da wird wohl der Michel mal gucken was er da so noch brauchen könnte.
    Sind aktuell "paar" Euros freigeworden die eigentlich ein andere Shop bekommen sollte.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Das will mir auch nicht in den Kopf, selbst wenn es 99% Rabatt auf 99% der Produkte geben würde, gäbs immer noch Leute, die sich beschweren. Geht nicht an Steamtrain, das von ihm sehe ich mehr als Hinweis.

  • Moin,
    was ist den neben den Enhangementspacks bei AP besonders zu empfehlen? Speziell bei den Szenario-Packs.
    Ich habe da ausser den Licht-Packs noch nichts gekauft.

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

    Einmal editiert, zuletzt von Mitoba ()

  • Was die Szenarios betrifft?
    Gute Frage, ist schon länger her das ich da welche gefahren bin.


    Man sollte auf alle Fälle genau nachsehen was da zusätzlich benötigt wird!
    Werden teils sehr viele weitere AddOns von AP selbst, aber auch von DTG und / oder JustTrains benötigt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Die Scenario-Packs kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie sind liebevoll und interessant gemacht. Leider wie Loco-Michel sagt teilweise etwas viele Voraussetzungen (da habe ich weniger Probleme, habe fast alles von AP und GB allgemein). Lohnen sich aber echt.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • @'neuer71j'


    Bei Aerosoft gibt es denn NS-Ttraxx noch günstiger und weitere Angebote dort von ihm!



    Wirklich sicher?


    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ich kann soviel dazu sagen das die Fahrzeuge mit denen direkt von virtual Railroads weitgehend identisch sind.


    Einziger / Hauptunterschied dürfte sein das die Fahrzeuge aus dem DTG Shop / Steam bei Szenario Start abfahrbereit da stehen.
    Beim Fahrzeuge direkt aus dem vR Shop muss man das Fahrzeug erst aufrüsten. Was aber nicht schwierig ist.
    Sonst dürften die Fahrzeuge weitgehend identisch sein. Inklusive des Steuerwagens.


    Der größte Unterschied ist das man bei dem DLC aus dem DTG Shop / Steam zwei komplette Zugverbände bekommt.
    Orientrot / Mintgrün und verkehrsrot.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    7 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()