Die Br 218-400 Ist Online (Railtraction.eu / Fopix3D)

  • Den "SiFa" zu bestätigen ist m.E. sehr umständlich und als Lokführer verliert man dadurch die vorausfahrende Ansicht. Wäre da nicht alternativ die "Enter" - Taste als Bestätigung angebracht gewesen?


    Gruß,
    Klaus

  • Es wäre die Leertaste (wie bei vR) angebracht gewesen. Das hat mich bei den RSC Dingern mit Sifa schon aufgeregt....
    Übrigens, wieso laufen die Fahrstufen beim Reduzieren immer von alleine runter? Ist recht nervig wenn man nur eine Stufe runterschalten will.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Es wäre die Leertaste (wie bei vR) angebracht gewesen. Das hat mich bei den RSC Dingern mit Sifa schon aufgeregt....
    Übrigens, wieso laufen die Fahrstufen beim Reduzieren immer von alleine runter? Ist recht nervig wenn man nur eine Stufe runterschalten will.


    Jaaa, hatte mich auch gewundert. Wird er sicher nochmal machen.
    Zur Sifa würde ich mir auch ne Tastenkombination wünschen zum Bestätigen, dass lenkt wirklich ab.


    Zu dem viel mir auf, das der Scheibenwischer an Tranzparenz verliert wenn man etwas nach rechts geht mit der Kamera im Fst.


    Ansosnten Top *klatschen*



    Edith, gerade von Fopix auf Facebook gepostet wurden:


    Download results in a corrupt Zip file for some and not for others
    inside the railtraction store. please see solution behind both weblinks, still problems regarding this issue please contact us by support@railtraction.eu

  • Diese frühe Version ist ja genau dazu da, um Fehler zu finden und auszubessern. Jetzt heißt es: Fehler und Anregungen sammeln und an Fopix senden, er wird sich drum kümmern. ;)

  • Fazit der ersten Testfahrt: Zug entgleist aufgrund von umgekipptem Zugverband - war wohl doch keine so Gute Idee mit 140 von Hosvenn nach Wildau :ugly:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Das Ding ist SPITZE !! :) Vorallen die Sounds sind grandios.


    Von mir *klatschen* :ilikeit: , ein dickes DANKE an Fopix3d


    Das einzige ... ich finde die Abgase sind etwas dünn ... oder qualmt die in echt auch so wenig?

    Mit den besten Grüßen


    amov

    Einmal editiert, zuletzt von amov ()

  • Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, da hat Fopix wirklich eine schicke Lok auf die Beine gestellt. Endlich kann ich den ICE1 und ICE3 abschleppen... :D :D :D


    Weiterhin läßt dieses Modell Raum für weitere Tfz-Varianten *klatschen*


    Zum Thema Sifa: Wie um Himmelswillen kann ich diese quittieren? Ich finde da nix. [q] funkioniert nämlich nicht nicht... ;( Am Besten wäre ja wie bei vR die Leertaste, zumal schon einige Sachen bei vR "abgeschaut" wurden.


    PinoManky

  • Wirklich cool, optisch von Aussen ein Augenschmaus ... und viel weiter bin ich auch noch nicht gekommen ... ja Abgase könnten etwas üppiger sein (Frontlicht auch obwohl ich auch ein Anhänger des reduizerten Lichts bin), auch bei DT fehlt bei der zweiten Lok die Abgase das scheint aber ein generelles RW-Problem zu sein, auf den Donner Pass mit 4 Loks nur die erste macht Abgase obwohl alle laufen ...
    Nun aber das Signalhorn, leider wie vR viel zu leise diese Mäusepip entspricht nicht meinen Vorstellungen, das hat bisher nur der Taurus wirklich ordentlich und das Ding aufzudrehen ist ja wohln ne Kleinigkeit!
    Fopix absolutley great but horn must be lauder!


    SUUUper

  • Ist es bei euch auch so, dass ihr nach jedem Halt beobachtet wie die aktive PZB sucht? ( links, recht Blinkend) Selbt wenn keine Beeinflussung war?