Ich freue mich schon auf den ICE 1 und ich finde es Super was das Team von 3dZug da wieder auf die Beine stellt. Einen Vorschlag hätte ich da noch ob es möglich wäre auch das Schweizer Zugsicherungssystem ZUB zu implementieren und zwar im Hinblick auf die kommende Veröffentlichung der Strecke Zürich-Olten wo der ICE 1 ja im Moment auch noch fährt (Ablösung durch ICE 4 erfolgt per Dezember 2019). Trotzdem hätte man dan schon qualitativ hochwertiges Rollmaterial für die zukünftige Strecke.
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401)
- announced
-
-
Sehr schön was ihr da zaubert! Der führerstand mit den neuen Displays sieht auch sehr gut aus, jedoch hätte ich mich über die alten Rundanzegen (Tacho, Zugkrftanzeige) etwas mehr gefreut. Das ist aber vollkommen egal, da ich mich auch mit den Displays sehr erfreuen kann. Ich finde es Klasse das ihr endlch diesen Zug auch mal in 2019er Qualität veröffentlicht, denn dem Konkurrenzmodell sieht man die Zeit schon an und es wurde Zeit für was neues!
Keep going!
MfG EchterFranke2003 -
Und der Führerstand modelliert"That's what I do, I drink and I know things" - Tyrion Lannsiter
Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 8GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD und 1TB HDD. -
-
Unbedingt haben wollen! Sabber...!
-
Die Bilder sehen schon mal echt gut aus, jedoch wüsste ich gerne, ob es eine SBB Version geben wird ?
-
-
matthias.gose wrote:
Der Schmutz wird nicht so extrem dargestellt werden, aber möglich ist es ;).
-
-
The post was edited 1 time, last by matthias.gose ().
-
Also ich muss sagen, ich bin im Sommer mit einem ICE 1, der zwischen Frankfurt und Hamburg verkehrt gefahren und bei dem Bild bekomme ich sofort dieses Feeling wieder! Sieht super aus!
-
Das ist wirklich ein Produkt was ich direkt bei release kaufen werde. Top Arbeit @matthias.gose
Schadr nur das TS2020 kein PBR unterstützt..."That's what I do, I drink and I know things" - Tyrion Lannsiter
Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 8GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD und 1TB HDD. -
Das macht nix. Wird man irgendwann für ein anderes Produkt bestimmt nutzbar
-
Ich freue mich auf den ICE!. Sobald das draußen ist, kaufe ich mir direkt.Ich mag Züge
-
Eine Sache habe ich irgendwie nicht rausgelesen. Wird es die reine DB Variante, oder auch eine DB/SBB Variante geben? Mit RWA an Bord wären ja ZUB und Integra ja quasi schnell im Hause.
-
Glaub ich nicht dass ZUB eingebaut wird. Da man ja keine Strecke hat wo diese genutzt werden kann, wo auch ein ICE verkehrt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-