Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread

  • Okay interessant, hätte ich das mal nur eher gewusst...Vor allem weil in der ReadMe ja auch extra nur die Reloaded Variante erwähnt wird, offenbar wird ja aber doch "mehr" in Form der ursprünglichen IKB 3 gebraucht.

  • Ok das mit der Angabe in der Readme, das die Reloaded benötigt wird, ist mein Fehler. Dachte das die Assets in beiden Versionen die gleichen sind und die Reloaded Version IKB3 eigentlich voraussetzt. Ändere ich sonst bei Gelegenheit in der ReadMe. Danke für den Hinweis @Daniel96

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Also jetzt weiß ich nicht mehr weiter...Ich hatte mich vorher schon mit Aerosoft in Verbindung gesetzt und drum gebeten auf IKB 3 auch Zugriff zu bekommen...Hat auch geklappt aber auch da sind die benötigten Assets NICHT! dabei ?(

  • In einer der Fehlteillisten, die hier gepostet wurden seht u.a. das: RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\
    SAD\GermanLocal\addon1\ ist die IKB3 Basisstrecke, warum das heute nicht im Paket ist, weis ich nicht. Früher wars dabei.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo ich habe folgendes Problem, unzwar wenn während des Quick Drive Szenarios im HUD zum Bsp. den Streckenmonitor auswählen möchte erhalte ich ständig einen TempDamp. Weiß leider auch nicht woran das liegen könnte. Habe alles probiert.
    Informationen zu meiner PC Hardware befindet sich in meiner Bio.


    Danke schonmal im Voraus
    L.G



    Habe hier mal Screenshots von meinen Grafikeinstellungen fürs Spiel:

  • Guten Tag ich habe ein kleines Problem, mir fehlen ein paar Bahnsteige, habe alles instilliert und sonst geht auch alles. Besitze die Steam Version. Die großen Bahnhöfe haben zwar alle ihre, aber die Kleine da fehlen sie mir.
    Habe die Szenariendichte auf max.
    Danke im voraus.

  • Selber mal ein QD erstellt, ob das Probem dann weiterhin auftritt? Ich kann diesen Fehler leider nicht reproduzieren. Bei mir funktioniert der QD.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • @Manu425
    Leider ist meine Glaskügel z.Zt. sehr trübe.
    Grundsätzlich bei jedem Szenario? oder nur bei einem selbst erstelltem?
    Bei jeder Strecke oder nur bei einer bestimmten?
    irgendwelches exotisches Rollmaterial, oder auch bei Standart KUJU-Matarial aus dem Elap?
    Test neues Szenario erstellen, dort dort erst mal eine KUJU-Lok setzen.
    Also konkret, wie ist die Testumgebung, auf der das reproduzierbar geschieht.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo,
    ich habe immer noch probleme mit dem Update.
    Bei Rw-Tools kommt nichts anderes raus als zuvor.
    Ich habe alles installiert!
    Dies sind meine Probleme:
    Milchkannen:

    Ich habe auch das VP Grass installiert.


    Schwebende Vegetation:

    Himmel wird nicht Vollständig angezeigt:

    Ich weiß nicht woran das liegen kann!
    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?


    Bleibt alle gesund!

  • Schritt 7: (NUR Steam-Version der Allgäubahn)Nutzer der Steam-Version müssen jetzt noch weitere wenige Schritte befolgen, umdas Update nutzen zu können.Zunächst bitte den Inhalt aus dem Ordner:„Nur für Steam Version Schritt 7!!!“ ins Railworks Hauptverzeichnis kopieren,ein eventuelles Überschreiben ist NICHT zuzulassen!Dann navigiert man zu folgendem Ordner:Steam > steamapps > commom > RailWorks > Assets > RSSLO_Routes >RSSLO_AllgaubahnAus diesem müssen nun noch folgende Ordner kopiert werden:Die Unterordner „Lights“ und „RailNetwork“ müssen in den Ordner:RSSLO_Routes -> RSSLO_DB kopiert (nicht verschoben!) werden.Die Unterordner „Audio“, „Scenery“, „TimeofDay“ und „Weather“müssen in den Ordner:RSSLO_Routes -> RSSLO kopiert werden.Beide Ordner sind entweder bereits vorhanden oder werden mit diesem Updateerstellt. Ein Überschreiben der vorhandenen Dateien ist NICHT zuzulassen, da mitSchritt 3 wichtige Dateien bereits überschrieben wurden und ansonsten das Updatenicht richtig funktionieren kann.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Ich weis echt nicht, wie sie das immer hin bekommen *denk* Ist ja nicht die erste Strecke wo es probleme gibt bei der installation! Wenn ein, zwei mal was schief geht, gerade als Neuling kann ich noch nach vollziehen. Aber das ist bei ihnen ja schon fast standart (schon mehrfach), das irgend was auch immer in die Hose geht 8persönlicher Eindruck)! *hauen*

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()