Stralsund-Sassnitz Update Supportthread

  • Für Spieler mit original Strecke "Inselbahn-Stralsund nach Sassnit" nehmt einfach den Bindestrich heraus.



    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Heute gibt es keine neuen Bilder sondern ein Video was von Bergen zum Rügendamm geht, dort sind alle Änderungen (hoffentlich gut) so weit ersichtlich.
    Grad die ganzen Signale und vor allem ergänzte Signale sind gut zu sehen.


    Entschuldigt bitte die paar Ruckler, aber ich habe nebenbei noch ein Video gerendert für die Arbeit.


    Link zum Video: https://www.dailymotion.com/video/x7a2jn8


    Als Vorlage habe ich dieses Video verwendet:


    Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=e4jpBtiGF9A


    Die Vegetation entlang der Strecke bitte nicht beachten, die wurde noch nicht gemacht.


    Falls euch etwas auffällt bitte kommentiert dies auch damit es behoben werden kann.
    Zwei Signale stehen nicht auf der Strecke, wurden aber damit alle Szenarien weiter funktionieren nur getauscht durch die Hl Signale.


    Gruß Oli

  • Mein bester.... Ihr legt da ein Meisterstück ab... Reden ja auch viel privat was du flider ihr für ne zeit investiert... Hammer.... Werde die beta auch testen auf Herz und nieren die woche wird was ruhiger bei mir auf arbeit

  • Die Bahnübergänge müssen noch dringend bearbeitet werden. Das Läutwerk ist viiiiiel zu laut....oder liegt das an der Cabocculusion der Lok?

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • @Ruffneck


    Oh ja, allein die Signalisierung hält mich länger auf als Gedacht, aber ich mache es gerne und ich Lerne noch einiges über den TS dazu.
    Boris Brejcha als 2 Stunden Set in den Löffeln und los gehts ;)


    @Amisia steht schon auf der ToDo Liste, allerdings habe ich es für das Video noch nicht gemacht - Erst die Signale und der Ausbau der restlichen Strecke, in Stralsund fehlen auch noch ein paar Hl Signale und vor allem die ganzen Ra11 müssen noch gesetzt werden, dann noch Mukran, ich denke allein Mukran wird sicherlich eine Woche Arbeit werden =O


    Aber entweder ganz oder gar nicht :D


    @143er
    Eine Frage zu deinen Hl Signalen, wenn ich extra bins erstellt habe weil die Links nicht gereicht haben, diese darf ich aber schon mitliefern?


    @Trainchef007 und @99 245


    Das ist noch ein Privatprojekt von mir, es handelt sich dabei um eine Lok der V180 Reihe, das Cab und das Script stammt von der Mod-Schmiede, das Außenmodel stammte komplett von mir.
    Der Sound setzt sich aus Sounddateien der Mod-Schmiede und von vR zusammen und ist weder angepasst noch wirklich vorhanden.
    Falls ich mal dazu kommen sollte um das Außenmodel komplett fertig zu haben werde ich ein paar Bilder zeigen, aber im Moment liegt der Fokus nicht auf dieser Lok.


    Gruß Oli

  • Die Formsignale bei Rambin hatten Hl Vorsignale. 2005 stand auch auf der ganzen Strecke noch kein einziges KS Signal... zwischen Bergen und Sassnitz habe ich halt keine genauen Infos momentan zur Hand zu den Signalstandorten Da dort aber eher zurück gebaut wurde als modernisiert ist das wahrscheinlich außer am Abzweig nach Binz nie groß was neues dazu gekommen...


    Hier die Führerstandsmitfahrt aus 2005:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Strecke ist um 2010, so steht es jedenfalls im AE.


    Mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Ich habe aber absolut keine Ahnung was für Signale in dieser Zeit dort waren.


    Daher frage ich.
    Und ich nehme gerne Wünsche an, damit soweit alle glücklich gemacht werden mit der Strecke.


    Da mich bereits einige PMs erreicht haben das der Streckenteil bis Lauterbach Mole fehlt, dazu kann ich sagen das bereits 1,8KM Gleise liegen.
    Das wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen und wird erst nach dem Upgrade weiter gebaut.


    Gruß Oli