Train Simulator 2019 Fehler

  • Macht von der 64bit exe eine kopie und nennt sie in die Datei der 32bit exe um . Vorher aber die alte 32bit exe sichern. Danach startet er immer in 64bit. Steht hier irgendwo im Forum, weiß aber nicht mehr wo. Einfach mal suchen. Bei mir geht der drick.

  • Macht von der 64bit exe eine kopie und nennt sie in die Datei der 32bit exe um

    Geht auch einfacher: railworks.exe umbenennen in railworks32.exe dann railworks64.exe umbenennen in railworks.exe. Somit lassen sich immer noch beide Versionen nutzen, aber Standardmäßig wird die 64-Bit Version gestartet (behebt auch den Neustart-Fehler beim Cache leeren bzw. anderen Einstellungsveränderungen.

  • Ich find es ja slustig, die haben ja auch die Anforderungen ganz schön erhöht, selbst für die 32 Bit ;) ... demnach dürfte die 32 Bit Version nicht mal auf mein Rechner funktionieren :D


    Our minimum requirements for 32-bit Train Simulator 2019 are:

    Operating System: 32-bit Windows 7 Service Pack 1, 8.1 or 10 Required (Other OS versions and types are not supported)
    Processor: Intel Core-i3 4330 3.50 GHz Dual Core or AMD A8 6600K 3.90 GHz Quad Core or Better
    Memory: 4 GB RAM
    Graphics: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti or AMD Radeon R9 Graphics with 1 GB Dedicated VRAM or Better
    DirectX: 9.0c
    Network: Broadband Connection (May incur additional costs for use)
    Storage: 40 GB or more available space (Additional Add-Ons will require more)
    Sound Card: DirectX Compatible Audio Device
    Additional Notes: Requires mouse and keyboard or Xbox Controller. Laptop, Notebook, Mobile or Low Power versions of the above specifications (including Intel or Integrated Graphics) may work but are not supported. Updates to Chipset, Graphics and Audio Device Drivers may be required. For information relating to minimum specifications for Train Simulator 32-bit, please refer to the Train Simulator 2019 User Guide.
  • Hey Leute,
    Ich weiß nicht ob es hier hergehört. Bei mir hat es vor 2 Tagen ein Update bei steam gegeben des TS19. Jetzt habe ich das Problem dass ich die 64 Bit Version nicht mehr benutzen, nur noch die 32. bei dem Update gab es einen Icon wo man wählen könnte 32 und 64 Bit. Lag es vielleicht daran oder sollte ich das Spiel deinstallieren und neu herunterladen und dann die 64 Bit Version auswählen

  • Also ich habe auf dem Desktop zwei verknüpfungen liegen, eine 32Bit und eine für 64Bit.
    Damit starte ich die eine oder die andere Version wie ich lustig bin.
    Da muss ich überhaupt keine Klimmzüge über den Steam-Launcher oder dergleichen machen :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

    Einmal editiert, zuletzt von faber2311 ()