Szenarien ohne TTB Paket 2 mit vR BR112

  • Die beiden Pakete von TTB gehören zur "notwendigen" Grundaustattung des TS, da diese den RAM-schonenden KI-Verkehr mitliefern.


    Und, weniger RAM-Verbrauch ist ja beim TS mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Du kannst natürlich auch einsam deine Runden drehen.
    Am Start die Fehlermeldung über fehlende Zugverbände mit STRG+Q wegklicken, und los geht es.


    Da hilft auch kein ;( oder X(


    Sonst, warte, bis irgendwann mal was in TSW kommt.

  • @Husky Wieso erstellst du immer wieder Themen zu so unnützen Dingen?


    Schau doch selbst im Downloadbereich nach, welche Szenarien verfügbar sind und welche nicht... wieso sollen das andauernd andere Leute für dich übernehmen? *denk*


    Wenn du nichts findest, wird es wohl auch nichts geben. Oder glaubst du, die Leute zaubern hier Szenarien aus den Jackentaschen..?


    Das Thema hier ist doch z.B. genau wie dein voriger Thread "Kann mir jemand was empfehlen?".

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lorenzo ()

  • Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • 3 Fragen:
    - Wenn man die normale Strecke "München-Augsburg" im TS-Steamshop kauft ist der ICE1 dabei?
    - Was ist in TS17 der Unterschied zwsichen dem ICE2 und dem ICE1 weil der ICE1 ja auch noch gekauft werden muss für 6 Euro
    - Was ist mit enthalten wenn man die Strecke "München-Augsburg" im TS-Steamshop kauft?

  • Zu Frage 1: Steht in der beschreibung: Da ist der ICE 3M dabei, NICHT der ICE1.
    Zu Frage 2: Der ICE 1 ist der UR-ICE mit 2 Triebköpfen und 14 zwischenwagen, der ICE 2 ist der Nachfolger, mit nur EINEN Triebkopf und einen Steuerwagen, der Aussieht, wie ein Triebkopf mit Sitzen und Fenstern, der Bordbistro ist ohne Buckel, optisch sieht er aus wie der ICE 1
    Zu Frage 3: Steht auch in der beschreibung drin


    Beinhaltet:

    • 61 Kilometer lange Hochgeschwindigkeitsstrecke von München nach Augsburg inklusive riesigem Münchner Hauptbahnhof und dem unterirdischen S-Bahnhof.
    • DB-Baureihe 406 ICE 3M Hochgeschwindigkeits-Elektrotriebwagen mit funktionstüchtiger AFB, PZB90 und LZB
    • DB-Baureihe 101 Elektrolokomotive mit funktionstüchtiger AFB, PZB90 und LZB
    • DB-Baureihe 294 Diesellokomotive mit funktionstüchtiger PZB90

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • - Wenn man die normale Strecke "München-Augsburg" im TS-Steamshop kauft ist der ICE1 dabei

    - Was ist mit enthalten wenn man die Strecke "München-Augsburg" im TS-Steamshop kauft?

    Ich bin mir sicher das steht bei Steam, was da alles mitgeliefert wird.



    - Was ist in TS17 der Unterschied zwsichen dem ICE2 und dem ICE1 weil der ICE1 ja auch noch gekauft werden muss für 6 Euro

    Das was auch in der Realität unterschiedlich ist.

  • - Wenn man die normale Strecke "München-Augsburg" im TS-Steamshop kauft ist der ICE1 dabei?

    nein (siehe Beschreibung in Steam)


    - Was ist in TS17 der Unterschied zwsichen dem ICE2 und dem ICE1

    im Prinzip wie in echt: der ICE 2 ist "ein halber" ICE 1.


    weil der ICE1 ja auch noch gekauft werden muss für 6 Euro

    wieso sollte man ihn kaufen müssen (außer man will ihn haben)?


    - Was ist mit enthalten wenn man die Strecke "München-Augsburg" im TS-Steamshop kauft?

    wie schon beantwortet: siehe Beschreibung

  • Ich habe mal eine Frage zum TTB Paket 2. Wenn ich auf die Anbieterseite gehe, steht da immer, das sie für die Version 2014 ist. Ist dem nur so, oder funktioniert die auch mit dem TS 2017. In einigen Scenarien wird der TTB 2 verlangt, aber ich bin mir nicht sicher, ob er bei TS 2017 auch funktioniert.