[RWA] Br 423 V1.3

  • Naja wenn ich fahre, halte ich für bis zu 30 sek die Leertaste gedrückt. Lasse sie dann los und drücke wieder.
    Macht man das beim 423er von RWA kommt nach 5 sek schon die Warn-Tröte mit einer bevorstehenden Sifa Zwangsbremsug.


    Auch ist die Animation des Pedals falsch. Des sollte ejnfach geändert werden so wie es in der Realität ist.


    Desweiteren bei der PZB:
    Hatte ich eine 1000hz und anschließend eine 500hz Beinflussung, ich noch am rollen bin mit 35km/h und kein Wechselblinken, die Signale dann alle auf Fahrt mit Fahrt erwarten umgesprungen, uber das Hauptsignal drüber, 500hz Leichtmelder aus, kann ich mich nicht sofort befreien. Auch da müsste nochmal nachgearbeitet werden.

  • Das mit der Sifa is halt so ne Sache, manche drücken sie dauernd und manche nur alle 30 sek mal. Das kann man allen halt schwer recht machen.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Mal so eine frage, schaut ihr während der Simulation die ganze Zeit auf das Pedal oder auch mal auf die Strecke?

    @Berliner079 Naja das Pedal ist aber so Hypnotisierend, da kann ich dann nicht mehr wech guckn. :ugly:
    Nein, ich hab es einmal angeguckt und dann nicht mehr weiter drauf eingegangen. :)

    Jain, ich fahre z.B. mit meinen Lenkradpedalen, sprich: Sifa 30 Sek drücken einmal loslassen und Fuß wieder drauf, durch dieses durcheinander muss ich ohne Sifa fahren...

    Joar, gibt immer etwas. Entwickler können aber leider nicht alles abdecken oder jeden wirklich berücksichtigen. *ka*
    mfg Freedomnaad

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Die Front is wirklich etwas misslungen aber nichts was mir die Freude am Zug kaputt machen würde.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • @lol515 na wenn du da nix siehst ist musst du eventuell mal zum Augenarzt. Das ist nicht persönlich gemeint.


    Schau alleine mal die Matrix an wo die sitzt.
    Ja @Steinchen der ganzen Winkel, Höhe und Breite sind frei erfundene Maße. Das ist was für das Sandmännchen, da wollte man das so.


    Ich habe es auch ca ausgerechnet. Da sind abweichende Maße von 30 cm und mehr.


    Einfach lächerlich und die schwächste Nummer von Altar.


    Ich komme aus dem Metallbau. .. tolloranz 0,3mm. Polygone sind flexibel... ich kann es einfach nicht fassen, was uns hier für ein Pfusch untergekommen ist. Besonders nicht wenn man die fahrzeuge der u bahn hat. Die sind dagegen klasse. Tja für mich ist der Anschein, es geht um Geld da kann man auf Qualität nicht mehr achten.


    Ich muss immerwieder feststellen das 90% der modellbauer unfähig sind ein Abbild des Originals zu bauen. Das ist allgemein und nicht nur ts bezogen.


    Wenn ich dann noch von einigen lese super Außenmodel kommt es mir hoch und glaube das kann doch nicht war sein. Am liebsten würde ich den Zug in ein Beutel packen und Altar um die Ohren hauen. Weil der Rest super ist. Das Face aber nunmal das wichtigste von einen Modell.


    Bin gleich am pc da kann ich gern ein Bild was es verdeutlicht posten für die, die eben kein gutes Auge haben Fehler war zu nehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Am liebsten würde ich den Zug in ein Beutel packen und Altar um die Ohren hauen.

    Was hat Altar mit dem Modell zu tuen? Das Modell stammt doch von alTerr......

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Mann, jetzt fängt die Erbsenzählerei und das Gejammere wieder los. Wer die BR423 nicht haben will, muss sie doch nicht kaufen. Es wird doch keiner dazu gezwungen.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • Wenn es so ein offensichtlicher, grober Fehler ist, den jeder SOFORT sehen muss....dann wundert mich doch sehr dass der Kollege den Zug überhaupt gekauft hat und nicht direkt im Shop auf den Bildern gesehen hat, dass das schlechte Arbeit ist.