Karlsruhe - ??? [Projekt Gerechtigkeit]

  • Boah wat jeht die Zeit ins Land, da legt man een paar Gleise und fädelt nen bissel Oberleitung zurecht, stellt noch solch paar Leuchtobjekte ( Signale genannt ) auf und schon san 4 Tage wieder um.



    Derzeit liegen 118,845 km Gleis.


    Edit:
    Creating and placement of Details:

  • Aber du kannst mir einen gefallen tun wenn du aus der Ecke kommst oder dort vor Ort bist ich brauche noch Bilder von der ZÜ Karlsruhe.

    Ich komme auch aus der Ecke, wohne ca. 30 km von KA entfernt in der Südpfalz. Welches Gebäude meinst Du mit ZÜ Karlsruhe (Geokoordinaten?)?
    Ich habe demnächst Urlaub auf Balkonien, bei gutem Wetter könnte ich ja mal eine Solex-Tour über den Rhein machen. Von was brauchst Du alles Bilder?

  • Erstmal Danke für deine Hilfe:

    • ZÜ = Zugüberwachung oder noch besser ( Betriebszentrale ) das ist das grau/silberene Gebäude leicht schräg gegenüber vom Hauptbahnhof (Südausgang).
    • Die Stellwerke wären noch Interessant also zum Beispiel: Stw. 14 usw. sprich Gbf und RKW
    • wenn du es noch schaffst der Mc Donalds in Knielingen aufm Bahnsteig.

    Also im Prinzip alles was Gleisnahe ist, je mehr Fotos / Videos desto besser und Detailgetreuer kann gebaut werden.
    Fabrikhallen nahe am Gleis sind auch recht interessant, besonders die mit Gleisanschluss

  • Payware .. Payware .. Payware *danke*
    Es ist jedesmal die gleiche selten dämliche Frage. Ob und wann etwas Free-/Payware wird sieht man doch spätestens beim Release. Wieso muss dann immer diese Frage kommen *dumm*

    Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • mir wäre es egal, ob Free oder Payware, denn das müsst ihr, also das Erbauer Team entscheiden. Hauptsache die Strecke kommt raus, denn was man auf den Bildern so sehen kann, sieht die schon sehr gut aus, und auch schon fast besser als DTG Strecken, auch wenn man es noch nicht so genau sagen kann, sondern erst wenn mehr als Gleise und Oberleitung verbaut ist.

    Facebook I YouTube    
    Triebfahrzeugführer + Bremsschlosser bei LEG (BR 232, 192, 248, 159, 36X)

    Mitarbeiter bei Eisenbahn Tradition Lengerich

  • Ich hab mal Antwort 3 genommen. Fand die Aussage amüsant. :prost:


    Ist mir nämlich relativ egal, und finde darüber muss man die Community nicht abstimmen lassen - das muss jeder für sich selbst wissen - genauso wenig muss man jetzt darüber diskutieren.

  • Hochqualitative Strecke nach realem Vorbild?
    Brauch ich nicht, ich fahre lieber auf null Meter Höhe ohne DEM-Gelände auf einer mittelprächtig ausgestalteten Strecke mit Kuju-Oberleitung .....


    Sofern konnte ich nur für Nummer 3 stimmen.


  • @Lapidoe
    Woraus schließt du bitte dass "bald" der komplette Release der Strecke erfolgt oder das der Name bekannt gegeben wird?
    Hast du dir mal die Bilder angeguckt was bis jetzt alles gebaut worden ist?
    Ich denke nicht dass das schon den fertigen Zustand der Strecke darstellt.


    Mit dem Namen wird man uns wohl schon noch etwas zappeln lassen...finde ich
    allerdings nicht wirklich schlimm. Ich habe es sogar irgendwie
    spannend gefunden bei neuen Bildern mal selbst etwas zu tüfteln und
    zu schauen wo das denn jetzt sein könnte.

  • Da gibt es nichts zu überarbeiten, wenn denn gibt es genug zu erstellen.
    Wie zum Beispiel dieses Objekt:


    Bis solch ein Objekt den maßen und dem Aussehen entsprechen tut vergeht schon einige Zeit aber es ist halt ein Gebäude welches nah am Gleis steht und halt einen Wiedererkennungswert darstellt.
    Somit muss ich euch leider enttäuschen, weil es zeitlich nichts mehr wird mit einem Release zum Ende des Monats.
    Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen möglichst baldigen Releasetermin anzustreben.

  • Es ist jedesmal die gleiche selten dämliche Frage. Ob und wann etwas Free-/Payware wird sieht man doch spätestens beim Release. Wieso muss dann immer diese Frage kommen *dumm*

    Das ist keine selten dämliche Frage. Wenn man eine Strecke in einem Forum ankündigt, ist das doch ganz normal, dass diese Frage kommt und sie ist durchaus von Interesse. Von Payware kann man einfach mehr erwarten, das spielt beim Betrachten der Bilder also eine Rolle. Die Frage ist auch interessant, weil sie darüber entscheidet, ob man Objekte aus anderen Strecken oder von Freewareautoren nehmen kann oder nicht. Und wenn ihr hier nach Unterstzützung aus der Community fragt (Bilder...etc.), dann ist das auch durchaus von Interesse, ob man jetzt ein Payware oder ein Freewarprojekt unterstützen soll. Und wenn ihr euch einfach noch nicht entschieden habt, dann kann man das auch so in ganz normalem Ton schreiben.


    Wenn euch solche Nachfragen stören, dann baut die Strecke doch erstmal und geht dann damit in die Öffentlichkeit und nicht umgekehrt.