[Eisenbahnwerk] WR 360 C 14/V36 Beachtet Post 123!!

  • Na ja viele habe da so ihre Bedenken ob das man alles so richtig ist. In einem Shop anmelden ist die eine Sache aber bei Facebook wieder was anderes.


    Jeder ist halt selbst dafür verantwortlich welche Informationen im www über ihn verfügbar sind. Das Internet vergisst nichts daran sollte man immer denken.


    Auf der anderen Seite müsste dann aber auch jeder sein Smartphone entsorgen denn auch dort werden Profile angelegt wo man sehen kann wo man sich aufhält.


    Aber hören wir hier auf denn das ist wieder was für einen anderen Themenbereich wo es mit Sicherheit wieder ordentlich Knallen würde. :D Nee nicht verschieben oder auslagern einfach vergessen denn besser ist das. *lach*

  • Leute warum könnt ihr nicht den Wunsch der Hinterbliebenen akzeptieren. Die Lok war einst als Payware Lok mit Steuerwagen "Hagenuk" entwickelt worden. Soweit ist es leider nicht gekommen. Ist doch schön das die V36, wenn auch bei Facebook kostenlos erhältlich ist. Also freut euch. Gibt auch eine menge Repaints. Meine beiden Post-Repaints sind auch dabei.

  • Und wenn schon,
    ich bin auch Mitglied der V36 Gruppe. Man ist ja nicht gezwungen, aktiv dabei zu sein.
    Wie @Winpit bereits sagte, sollten wir überhaupt froh sein, das uns das Fahrzeug nach dem Tod des Entwicklers von den Hinterbliebenen zur Verfügung gestellt wurde.
    Und einem Facebook Account hat doch jeder noch rumliegen. ^^


    Grüße.

  • Und ich finde einen wie bereits hier genannt „Facebook Zwang“ ein bisschen übertrieben.

    Nö, für diesen Fall trifft das voll zu. Herr Zuckerberg freut sich über soviel kooperation. Und das mit einer Shopanmeldung zu vergleichen hinkt ja wohl total. Ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Seit froh dass es die Lok überhaupt gibt und Frank nicht gesagt hat nö gibts nicht.


    Und es ist so wie es ist, und ich finde diese Diskussionen langsam unnötig.


    Gruß vom Moderator der V36 Gruppe.

  • ich finde diese Diskussionen langsam unnötig.

    ...ist deine Meinung kannst du haben.


    Trotzdem bleibt es zu kritisieren diese "SocialMedia" wie Facebook und Konsorten durch solche Aktionen zu unterstützen .
    Und solche Sprüche wie "seit froh" habe ich besonders gerne.
    So, das ist meine Meinung.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ihr werdet wohl jemand in der Verwandschaft oder unter Freunden/Bekannten haben, die dort angemeldet sind

    Das kann sein, aber meist gucken sie schon dumm beim Simulator aus der Wäsche(Desinteresse) ...und wenn die sich noch in einer fremden Gruppen registrieren sollen..eher keine Schnittmenge.
    Einfach akzeptieren und wie bereits gesagt, ..Man(n) muss ja nicht alles haben. ;)

  • Coming soon...................................!


    Bald erhältlich in der V36 Gruppe in Facebook!


    Zur V36 Gruppe hier drücken!


    Gruß*hi*


    Rene´


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achtung Update 25.07.2020 16:35 Uhr!


    Bitte ladet Euch den Replacement Sound Eisenbahnwerk V36 Version 2.0 noch einmal herunter in der V36 Facebookgruppe!

    Es gibt ein kleines Update!

    Ich habe in der Proxyxml. die Lautstärke des Motors noch einmal neu angepaßt!

    Nun ist der Motorsound in der richtigen Lautstärke!


    Gruß*hi*


    Rene´


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mal eine frage ist die lok denn schon draußen??

    DIe Maschine ist bereits seit Januar 2018 ausschließlich in der Facebook Gruppe V36 erhältlich. Wer die Lok haben möchte, sendet eine Beitrittsanfrage für die Gruppe und wir schalten dass dann frei.


    Viele Grüße vom

    Moderator der V36 Gruppe

  • 99 245

    Ich bin ein totaler und neuling im umgang mit Facebook.Ich habe da was gepostet das ich leider nicht weiss wie das geht mit der Beitrittsanfrage. Hoffe man ist mir nicht böse und das ich was falsch gemacht habe und ich kann dan mit der Lok fahren Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von jeanbarth () aus folgendem Grund: Vielen Dank für die super schnelle hilfe ich habe nun die lok Vielen Dank

  • jeanbarth

    Wer deinen Namen bei Facebook kennt könnte dich auch einladen in die Gruppe.

    Müsstest du dann "nur" bestätigen.


    Gainmaster oder 99 245 per PN deinen Namen mitteilen und die könne dich einladen.


    Edit: oh ich sehe gerade es hat sich schon erledigt! :)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Absofort verfügbar in der V36 Facebookgruppe "Eisenbahnwerk V36 Megapack"!

    Anbei für Euch das neue Handbuch zum V36 Megapack.

    Wer die V36 noch nicht hat, diese gibt es kostenlos in Facebook in der dortigen V36 Gruppe (Anmeldung erforderlich).


    Zur V36 Gruppe hier drücken!


    Gruß*hi*


    Rene´


    Handbuch-V36-Megapack.pdf


  • Hallo zusammen, ich finde in den Dateien der FB-Gruppe zwar etliche *.rwp-Dateien und PDF, aber das Megapack kann ich nicht finden. Die einzige Verlinkung hierzu ist nicht in den Dateien, sondern in einem Beitrag und der Link führt zur Dropbox, dort steht "Dieser Inhalt wurde gelöscht". Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße aus Bochum

    Georg Schubert