Vossloh Euro 4000 "Jetzt auch in Normalspur"

  • Die Lok ist wunderbar, aber mit den Bogeys nicht zu gebrauchen. Bis auf die Vossloh sind schon alle gelöscht.
    Wie hier geschrieben wurde soll die ja auch in Deutschland herum fahren..anscheinend mit 16+ Bogeys.
    Ich bin nicht unbedingt für Reale Eisenbahn bekannt, nur da bin ich eher pinklich.
    Vielleicht haben wir ja Glück und der Author kürzt die Achsen...wenigstens für die Vossloh.
    Die Lok selber ist sehr schön und gute Qualität, auch der Repaint ist klasse und Bedarf keiner weiteren Änderung..halt die Radabstände..
    Auf alle Fälle "Tolle Arbeit" des Authors.

  • So, habe den Autor mal angeschrieben bzgl Regelspur-Variante. Wenn die Antwort da ist, teile ich diese hier mit.

  • Danke @Berliner079
    Das würde sicher viele TS Freunde freuen, wenn es klappen würde.
    Macht ja auch Sinn wenn diese tolle Lok tatsächlich auch in Deutschland unterwegs ist und wir sie hier in der SIM sie nutzen könnten.
    Zumal der Author sie als Freeware veröffentlicht hat. Wie bereits gesagt, können manche Payware Dienstleister sich da eine Scheibe abschneiden.

  • @ice
    Ich würde mich auch drauf freuen, auch wenn ich damit leben kann, wenn es das nicht gibt, das positive überwiegt, die Lok macht spaß und sieht toll aus,
    klingt auch gut. Ja, TOP für Freeware.


    Dann darft du halt nur noch auf der Rechten Seite draußen fahren ;-).
    Oder du musst drinnen bleiben.
    Ich habe jedoch, wie du auch, die ganzen Repaints erstmal ins backup verschoben, und auch nur die Vossloh behalten.

  • @Safter
    Was meinst du?


    Das ich dem Autor den Link zu unserem Forum schicken sollte?


    Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der ihn über die Kontaktfunktion anschreiben wird bzgl Regelspur,
    da die Seite ja auch eine Kontakt-Funktion hat.


    Was soll er denn mit dem Link anfangen?


    Ich verstehe das nicht, was du meinst.

  • Und die Grundsätze wird er notfalls mit Google Translate sicherlich herausfinden.


    Ansonsten würde mir spontan @illige einfallen, als Forenuser mit spanischen Sprachkenntnissen.
    Eventuell erklärt er sich ja bereit, dass ganze für den Entwickler freundlicherweise auf spanisch zu Verfügung zu stellen. Natürlich nur freiwillig, kam mir nur gerade so in den Kopf. :)

  • landesspezifischen Foren der Länder

    Den Restlichen Satzaufbau und Inhalt lass ich mal weg. Ansonsten ist der Tote gestorben. *lach*



    Jetzt brauchen den Author ja nicht gleich alle anschreiben. ;) Der Link hier, wie schon erwähnt, wäre sicher gut.

  • @yellowdoor Steht doch auf der Seite oben rechts: Contacto.


    Da habe ich in den Betreff entsprechend beschriftet mit Autor und Fahrzeug, und dann die Nachricht geschrieben.


    Natürlich habe ich ihn auch auf unser Forum aufmerksam gemacht, falls er es nicht schon kannte/kennt.


    Vielleicht ist er ja sogar schon hier unter anderen Namen...............