[DTG] Hamburg - Lübeck

  • Was man vielleicht hier real um setzten könnte, Velaja sind Fahrpläne, aber zu 100% Haüser, Brücken und das alles, glaube ich geht nicht egal wie die Hersteller heißen möge!Und ich bin mir jetzt auch nicht sicher, aber stand in der Beschreibung der Strecke auf Steam echt das sie Orginal nach gebaut wurde?

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • @Lemaster121
    Der Beitrag 180 drüber von @AbsolutesChaoz stimmt genau. Auch für alle anderen, die das gerne behaupten, schreiben usw, ich war eben selbst noch einmal auf der Homepage.


    Damit du nicht suchen musst, hier noch einmal der Satz, sollte @AbsolutesChaoz damit nicht einverstanden sein, lösche ich das Zitat bzw den Ausschnitt:


    DTG verkauft seine Add-Ons nicht mit der Bewerbung "entspricht genau dem Original", auch nicht mit "entspricht dem Original", sie erwähnen gar nicht wie detailliert die Strecke umgesetzt ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Was man vielleicht hier real um setzten könnte, Velaja sind Fahrpläne

    Tja, aber leider nicht, wenn die Gleisanlage nicht stimmt, siehe falsche Geschwindigkeiten auf HH-H zum Beispiel. ;)
    Wie genau es jetzt auf HH-L genommen wurde, weiß ich nicht.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • DTG verkauft seine Add-Ons nicht mit der Bewerbung "entspricht genau dem Original", auch nicht mit "entspricht dem Original", sie erwähnen gar nicht wie detailliert die Strecke umgesetzt ist. Somit täuschen sie auch keinen. ;)

    Nicht ganz richtig. Wer ein AddOn für einen Simulator (Simulator = Vorbildgerechte Simulation von etwas real existieremdem) verkauft, muss diese auch entsprechend markieren, sollten diese keinen Echtheitswert haben. Hamburg - Lübeck ist extrem fiktiv gehalten und gehört somit als Nichtsimulation gekennzeichnet. ;) So einfach ist das eben nicht.

  • Nicht ganz richtig. Wer ein AddOn für einen Simulator (Simulator = Vorbildgerechte Simulation von etwas real existieremdem) verkauft, muss diese auch entsprechend markieren, sollten diese keinen Echtheitswert haben. Hamburg - Lübeck ist extrem fiktiv gehalten und gehört somit als Nichtsimulation gekennzeichnet. So einfach ist das eben nicht.

    Na dann auf auf, zeig DTG wegen mutwilliger Täuschung der Kunden mal an. *wow*

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • So etwas könnten wir nur als Community schaffen. Allein ist man gegen Firmen leider machtlos. ;)
    Und so lange es genug doofe gibt, die den Schrott kaufen, macht DTG auch so weiter. Die Leute merken selbst nicht, dass sie sich selbst schaden. Sie kaufen jeden Rotz und loben es in den Himmel, auch wenn es noch so grottig und schlecht ist. Das ist das Hauptproblem. Und so lange genug Leute für DTG Schrott zahlen, produziert DTG auch weiterhin maßlos überteuerten Schrott. Da sollten hier einige mal drüber nachdenken. :)


    Ich jedenfals bekam mein Geld für diese Abzocke zurück.

  • Würde DTG mehr Zeit in detailliertere Strecken stecken, dann würden die keine 30€ mehr kosten, sondern eher 60€. ;)
    Dann würden wieder welche rumheulen, denen das zu viel ist, auch wenn der Preis gerechtfertigt wäre und andere würden wieder wegen Dumps rumheulen, weil sie keine 20 vR Loks, keine 20 verschiedenen Railjets und keine 50 verschiedenen Wagen platzieren können.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Das ist das Hauptproblem. Und so lange genug Leute für DTG Schrott zahlen, produziert DTG auch weiterhin maßlos überteuerten Schrott. Da sollten hier einige mal drüber nachdenken.

    Bitte nicht schon wieder so anfangen. Diese (Grundsatz-)Diskussion führen wir ungefähr alle 2 Monaten bis zum exodus.
    @AbsolutesChaoz der Preis wäre mir dann egal, wenn die Qualität mal stimmt!

  • @(1247DetPhelps)


    hihi bei DTG weiß man ja nie!


    Nein, was ich eigentlich sagen möchte, das mit einem Simulator nie auf 100% des Orgnial kommen wirst egal welches es dann ist, du wirst immer abstriche machen müssen, das ist nun mal so, egal welches ADDON man hatt, ob PC oder Konsole, es wird immer unterschiede geben oder hast du schon mal eins zu 100% gesehen?

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • @AbsolutesChaoz der Preis wäre mir dann egal, wenn die Qualität mal stimmt!


    Da stimme ich absolut zu! :) Würden sie ihre Arbeit mal vernünftig machen, wäre es mir den Preis wert. ;)
    Ich las eben was von vR .. vR ist großartig. Sie leisten fantastische Arbeit, vor allem bei El Modellen. Da kann sich DTG eine gigantische Scheibe von abschneiden.
    Zwar brachte DTG letzthin einiges an Rollmaterial aus, wo ich mir durchaus schon dachte, dass das wahnsinnig nice to have wäre, verzichtete aber auf den Kauf, weil ich ja weiß, was ich für 13,99 bei DTG zu erwarten habe. Crapware im Warenwert von 2,50€. Dann warte ich auch gerne eine halbe Ewigkeit, bis vR für 20€ das gleiche Modell in realistisch bringt. :)


    (Hey ihr von vR, das ist ein Wink an euch! ;) Für alle DTG Modelle die ihr realistisch nachbaut, zahle ich euch händeküssend einen fairen Preis. :D)



    oder hast du schon mal eins zu 100% gesehen?


    Ja .. Zusi3 :D Das ist grafisch bei weitem nicht so toll wie der TS, dafür aber absolut betrieblich korrekt simuliert und die Strecken tatsächliche 1:1 Nachbauten. ;) Und das zu weit geringeren Preisen als bei DTG. Ob das so bleibt, wenn Zusi3 öffentlich wird, bleibt jedoch abzuwarten.

  • Im Prinzip hat er ja Recht, aber bei DTG sieht man einfach seit Jahren keinen Lernprozess mehr. DAS kreiden wir hier doch an...



    (Hey ihr von vR, das ist ein Wink an euch! Für alle DTG Modelle die ihr realistisch nachbaut, zahle ich euch händeküssend einen fairen Preis. :D)

    Wird nicht passieren.