[Aerosoft] Köln-Düsseldorf + Überarbeitung

  • Ja, kommt einem recht bekannt vor. :D Das mit den alten Dostobautyp find ich allerdings doof. Die neueren fahren hier doch sehr viel öfter.


    Das rot-bräunliche am Dach find ich übrigens zu stark. Bin der Meinung, dass die Farbe dort sehr viel schwächer ist. Kann mich natürlich auch täuschen.

  • Ja, kommt einem recht bekannt vor. :D Das mit den alten Dostobautyp find ich allerdings doof. Die neueren fahren hier doch sehr viel öfter.


    Die fahren hier vielleicht öfters umher, aber an denen hat man sich schon im MSTS satt gesehen. :D:whistling::pinch:

  • Ein paar Infos -Bin auf den Dom gepannt ;)


    Quelle Aerosoft


    Produktbeschreibung:


    Das Add-on glänzt mit seiner Liebe zum Detail. Landschaften, Bahnstrecken und vor allem die Züge laden mit ihrem hochrealistischen Aussehen zur Bahnfahrt der besonderen Art ein. Die nach einem realistischen Streckenverlauf verlegten Gleise winden sich zwischen Köln und Düsseldorf vorbei an den Hauptbahnhöfen der beiden Städte, die Kölner Musical Hall und die Hohenzollernbrücke.


    Köln ist die größte Stadt Nordrhein-Westfalens. Die Stadt wurde so zu einem wichtigen Handelsstandort und ist heute der Verkehrsknotenpunkt mit dem höchsten Eisenbahnverkehrsaufkommen und mit dem größten Container- und Umschlagbahnhof Deutschlands, dem Umschlagbahnhof Köln Eifeltor.


    In der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr und des zentralen europäischen Wirtschaftsraums gelegen zählt Düsseldorf zu den fünf wichtigsten, global stark verflochtenen Wirtschafts-, Verkehrs-, Kultur- und Politikzentren Deutschlands, den sogenannten Big Five.
    Enthaltene Bahnhöfe und Haltestellen:
    • Köln Hbf • Köln Messe/Deutz • Köln-Buchforst • Köln-Mülheim • Köln-Stammheim • Bayerwerk
    • Leverkusen Mitte • Leverkusen-Küppersteg • Leverkusen-Rheindorf • Langenfeld-Berghausen
    • Düsseldorf-Hellerhof • Düsseldorf-Garath • Düsseldorf-Benrath • Düsseldorf-Reisholz • Düsseldorf-Eller Süd • Düsseldorf-Oberbilk • Düsseldorf Volksgarten • Düsseldorf Hbf
    Features:

    • Inklusive aller markanter Objekte und Sehenswürdigkeiten
    • Realistischer Bahnbetrieb
    • Viele Animationen und animierte Objekte
    • Streckentypisches Rollmaterial und Züge
    • Neue Szenarien

    Systemvoraussetzungen:
    RailWorks 3
    Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
    Prozessor (CPU): 2,6 GHz (für Vista und 7)
    Arbeitsspeicher: mind. 2 GB RAM
    Grafikkarte: Geforce® ATI Radeon® ab 256 MB
    Zusatz: DirectX: 9.0c oder höher

  • Ist Köln Hansaring nicht erwähnt, weil es ein Bahnhofsteil von Köln Hbf ist - oder ist es tatsächlich nicht enthalten?


    Was ist mit dem Bahnhof Langenfeld (Rheinl)?

  • Ist Köln Hansaring nicht erwähnt, weil es ein Bahnhofsteil von Köln Hbf ist - oder ist es tatsächlich nicht enthalten?


    Was ist mit dem Bahnhof Langenfeld (Rheinl)?



    Vielleicht kennst du mich nicht, was ich mache und so, aber ich kann dir versichern, dass Langenfeld (Rheinl) mit dabei ist, fehlt wohl in der Aufzählung....ist aber schon notiert und wird Montag geändert....
    Die andere Haltestelle musste ich eben erstmal googeln.... wenn es der große Schienenhaufen am Ende des Kölner Hbf ist......nein, der ist nicht mit dabei!


    Hoffentlich konnte ich helfen.

  • Honestly? Nice, nice, but it's nothing but a 40 km section of route, 15 minutes to reach end to end. I hope Aerosoft will someday build a REAL route, and not a short section like this, for 30 EUR - to me it feels like they just want our money... The British, the American all get nice, long routes such - however, we continental Europeans have only the old Hagen-Siegen since 2007 as official prototype route (let's forget the fictional ones...) and now we "get" - for 30 EUR - a tiny 40 km route section... I'm serously getting tired of this game, as continental Europeans have nothing to choose from... Yet, newer and newer rolling stock are continuously added, but I ask, where shall I run them? On the Hagen-Siegen? Or the 40 km Cologne to Dusseldorf? It's sad that it is evrything we get... A real, enjoyable route should be at least 120 km but preferably 150-200 km long, that IS a route. But it seems developers want easy money...


    I'd love to see REAL routes like this, one day:


    Vienna-Salzburg
    Salzburg-Munchen
    Berlin-Hamburg
    Zurich-Innsbruch
    Vienna-Klagenfurt
    Frankfurt-Cologne
    Amsterdam-Cologne


    And stuff like that.These ARE routes, which worth the money, but a crappy 40 km section of track is not.


    Just my two cents.

  • I am ready to pay for a 3rd party route, therefore, ready to support those who provide these addons but it's not my platform to build them. Yet I have expectiations regarding of quality content especially that we are talking about payware stuff. No offense, I am sure the Cologne-Dusseldorf will be a nice section of route but I'd have loved to see it being much longer, for example, starting from Frankfurt Main. Even if it takes much longer to develop, at least that would have been something big for the money.