Das in Obertraun ist mir halt gleich mal aufgefallen da mir bei der Einfahrt mit dem Talent das Ausfahrsignal Richtung Rg gefehlt hat und ich dann gleich mit dem Lageplan vom Bf verglichen hab.
Wird vermutlich noch mehrere so Kleinigkeiten geben da ja vermutlich mit google earth und Führerstandsvideos gebaut wird, da sieht man halt nicht alles.
Wenn du willst @michael249 klappere ich die Strecke etwas ab und vergleiche sie mit den original Plänen?
-
-
aber wann ich die .rwp installierte hab, sagte es "Access to Thumbs.db denied" und funktionierte nicht.
die thumbs.db ist eine Cache-Datei von Windows. Die sollst du nicht mitverpacken. Nur ein Bild im png-Format mit dem Namen "image.png", den Abmessungen 256 x 128 pixel im route information Ordner.
Dynamische Flora im Grafik Einstellungen ausschalten.
Die richtige Lösung ist: Bodentextur ohne Flora verwenden.
außerdem enthält die ReadMe alle aktuellen Links.
Es ist nun einmal im Internet so, dass Links, die heute stimmen, übermorgen nicht mehr stimmen. Da kann die Strecke nichts für.
Wichtig ist, in der Readme nicht (nur) die Links anzugeben, sondern die Namen/Autoren der Assets, so dass der Benutzer eine Chance hat, die auch in einem Jahr noch über die üblichen Suchfunktionen (Google oder was auch immer) zu finden.(aktuelle Links kann man natürlich trotzdem "unter Vorbehalt" hinzufügen - aber die nützen eben nur, wenn die Strecke noch relativ neu ist)
-
in der Readme nicht nur die Links anzugeben
Ohne Links wirds wirklich unnötig umständlich, weil die meisten funktionieren doch auch nach einem Jahr noch.
-
Die richtige Lösung ist: Bodentextur ohne Flora verwenden.
Nicht immer - kommt immer die Baustil an.
Weil ich meine Strecke sehr oft updaten werde, stelle ich sicher das alle Links aktuell sind.
Jetzt hab ein paar Links im Read-Me vergesst, also das verbessere ich schon.
-
Nicht immer - kommt immer die Baustil an.
Die dyn. Flora abzuschalten ist nie eine Lösung, egal welcher Baustil.

-
-
Ich muss sowieso das Bodentextur beim Tunnel ändern
-
Ohne Links wirds wirklich unnötig umständlich, weil die meisten funktionieren doch auch nach einem Jahr noch.
klar, aber manche eben schon nach einer Woche nicht mehr - wenn man z.B. seine Readme geschrieben hat, kurz bevor eine gewisse tschechische Seite vom Netz ging (wenn ich bestimmte meiner alten Strecken veröffentlichen würde, wären ca. 50% der Links nicht mehr vorhanden)
-
Respekt bin eben kurz mal etwas auf deiner Strecke gefahren.
Macht echt Spaß. -
Eine sehr schöne Strecke
Das Flusswasser sollte schöner dargestellt werden. -
Super Strecke
Für mich alles sehr stimmig.
Freue mich schon auf den Komplettausbau und die Final-Version100 von 100 Punkten.

LG
Martin -
-
Kann man schon Aufgaben für die Strecke bauen, oder sollte man lieber noch warten?
-
Sehr schöne Strecke.
Danke für die Beta.
-
-
Tolle Strecke.
Danke für die Beta.
-
Von mir auch ein Danke für die klasse Strecke. Was hat es den mit den roten "Besenstielen" auf sich, siehe Screen.
Gruß Jogibär
-
-
Hallo,

vermutlich hast die OEBB_Oberleitung_Editor.rwp statt nur der OEBB_Oberleitung_User.rwp mit installiert. Die rote Linie "Besenstiel" ist eine Hilfsleiste zum Platzieren im Editor (siehe Installationsanleitung des "ÖBB Oberleitungs-Set (Auto-Catenary) v.1.0". Für Spielerzwecke reicht die User-Version.
Viele Erfolg und viele Grüße. Sven
-
Hallo @svenn77,
ich hatte die Editor-Datei tatsächlich vor lauter Begeisterung installiert, nur war es leider nicht die Ursache, die roten Besenstiele sind noch da.
gruß Jogibär.
-
hast du denn tatsächlich die Editor-Version deinstalliert, oder nur die User-Version nochmal "drüber-installiert"?
-
-
-