Train Simulator 2015 angekündigt.

  • Alle User die den IEP Concept haben, bekommen kostenlos das Update auf den Hitachi 801 ;)


    Und da es Englisches Rollmaterial ist, legen sie da bestimmt mehr wert auf Details vermute ich mal.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ach gucke an, hattest Du ihn in der Zwischenzeit noch nicht wieder verkauft.


    Wobei ich den optisch irgendwie nicht so gelungen fand, aber immerhin war es mal ein Schnellzug für den Felberpass damals... (nett für Leute die keinen ICE 1 damals hatten).

    2 Mal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Also ehrlich mal, ich freue mich das der TS 2015 veröffentlicht wird! Aber wieso kriegen nur die die den TS neu Kaufen die Strecken?! Ich meine wir möchten die auch gerne haben. Sowas nennt man Fair arbeiten. Die anderen Kriegen den Umsonst und wir bekommen so ein großer 5GB Update wo nur 3 Korrektursachen drin sind. Deswegen möchte ich das jetzt an DTG richten. Denk mal drüber nach!


    PS: Werden wenigstens die Züge mitgeliefert?

  • Das war schon immer so, dass man ohne Zahlung nur die Coreupdates bekommt. Die Strecken sind Addons die man normal kaufen kann, wieso sollen sie Dir diese Schenken? Der TS15 ist nur das Hauptprogramm und das bekommst Du wie jedes Jahr umsonst.

  • @djbenny11
    Sag mal, dass macht kein Sinn was du hier von dir gibst. Wir bekommen das kostenlose Update und da willst du noch die 3Strecken+Loks dabei haben. Sei froh das wir überhaupt das Update bekommen und nicht ohne einen zusätzlichen Kauf auf der alten Version sitzen bleiben.
    Und so wie ich das auf Facebook gelesen hab, bekommen die Besitzer des Hitachi den Zug ebenfalls geuptadet.

  • djbenny:
    Es steht dir frei, den TS2015 ebenfalls neu zu kaufen. Dann bekommst du das auch alles.


    Mit Kauf des z.B. Ts2012 hast du kein Abonnement abgeschlossen, für den Rest deines Lebens gratis mit allen Strecken und Rolmaterialen versorgt zu werden.


    Ich finde es schon sehr großzügig, dass man dieses Abo in Bezug zu Updates hat.
    Also überdenke deinen beitrag bitte nochmal, denn so wie er jetzt ist kann ich nur den Kopf darüber schütteln.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Also ehrlich mal, ich freue mich das der TS 2015 veröffentlicht wird! Aber wieso kriegen nur die die den TS neu Kaufen die Strecken?! Ich meine wir möchten die auch gerne haben. Sowas nennt man Fair arbeiten. Die anderen Kriegen den Umsonst und wir bekommen so ein großer 5GB Update wo nur 3 Korrektursachen drin sind. Deswegen möchte ich das jetzt an DTG richten. Denk mal drüber nach!


    PS: Werden wenigstens die Züge mitgeliefert?


    Ein Kauderwelsch!


    Du bekommst die Strecken genauso wie die die den TS neu kaufen (hier dann bei Steam), und das als Besitzer der aktuellen Version sogar günstiger als die Leute die sich den TS neu kaufen!
    Und weiterhin bekommst Du wie die anderen schon schrieben das Update (ohne Strecken) sogar umsonst.
    Ich glaube" fairer" geht es nicht!
    Die Züge sind natürlich auch in dem 2015 "Upgrade"-Paket enthalten, welches Du hier dann bei Steam bekommst. Und das ist immer noch billiger als wenn sich jemand den TS irgendwo (im Laden) neu kauft!


    Also ich weiß echt nicht was Du zu meckern hast!


    Du wirst hier nicht benachteiligt (gegenüber anderen - Neukäufern), sondern im Gegenteil, bevorzugt!

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Eben! Dass DTG /ex RSC/ex RSDL jetzt schon seit vielen Jahren stets kostenfreie Updates liefert, sollte man ihnen lieber hoch anrechnen, anstatt sie dafür anzuprangern. Bei den meisten anderen Publishern/Entwicklern bekommt man solche Updates eben nicht.


    Da darf man sich jedes Jahr die runderneuerten Versionen der jeweiligen Spielereihe kaufen, wenn man auf dem aktuellen Stand sein möchte (man denke bspw. mal an EA Sports und Konsorten - FIFA, PES, NBA2K etc.). Und oftmals sind diese Spiele auch nur sehr dezente Überarbeitungen ihrer Vorgänger.

  • Achso wir meckern.... :rolleyes:
    Mach erstmal deine LetsPlayes schaubar und höre danach auf dich über Sachen zu beschweren, welche seit ehe und je bestehen und mehr als nur fair sind.

  • Könnt ihr mir mal ein Foto von dem Hatichi schicken? Ich hab keins im Internet gefunden