TSW4 Repaint SBB Cargo 193 461 "Olten" [Semi-Real]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • SBB Cargo 193 461 "Olten" [Semi-Real]

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten TSW 4 Repaint der BR 193 461 mit dem Namen Olten. Warum Semi Real? Ich habe so gut es geht versucht die Lok nachzustellen aber das war nicht ganz so einfach also habe ich so gut es geht Versucht die Berge auf derr Lok zu gestalten sie sind aber nicht 1 zu 1 wie im Original aber dafür optisch nah genug dran. Auch das Olten Wappen habe ich etwas vereinfacht, liebe Oltener seht es mir nach :D

Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so fair und erwähne mich (VirtualComplication) als Original Ersteller mit!

Was benötigst du?

Payware:

TSW 4 Deluxe Edition/ BR 193 Add-On

Freeware:

Um dieses Repaint zu installieren benötigst du den TSW Livery Mod Manager. Der TSW Livery Mod Manager hilft dir auch dieses Repaint wieder zu entfernen. Dieser ist hier zu finden:

Releases · RagingLightning/TSW2-Livery-Manager

*Achtung!* Die BR 193 hat sehr viele Layer und ist eventuell nicht für jeden PC geeignet!

Und die Lok noch im Original:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusätzliche Informationen

Installationsanleitung

-----------------------DE-----------------------

Danke für dein Interesse an meinem Repaint der SBB 193 461 mit dem Namen Olten.

Als erstes benötigst du die TSW 4 Deluxe Edition (geht später auch mit dem Add On der BR 193)

Um dieses Repaint zu installieren benötigst du den TSW Livery Mod Manager dieser ist hier zu finden:

https://github.com/RagingLightning/TSW2-Livery-Manager/releases

Erst Version 1.0 für TSW2 installieren, danach per Update auf TSW3 upgraden!

Der TSW Livery Mod Manager hilft dir auch dieses Repaint wieder zu entfernen.

Wähle statt dem TSW3 Pfad den TSW 4 Pfad so kannst du die Lok installieren

-----------------------EN-----------------------

Thank you for your interest in my repaint of the SBB 193 461 with the name Olten.

First you need the TSW 4 deluxe package (which will also work later with the BR 193 add-on)

To install this repaint you need the TSW Livery Mod Manager, which can be found here:

https://github.com/RagingLightning/TSW2-Livery-Manager/releases

First install version 1.0 for TSW2, then upgrade to TSW3 via update!

The TSW Livery Mod Manager will also help you remove this repaint.

Instead of the TSW3 path, choose the TSW 4 path so you can install the locomotive

Autor
    VirtualComplication
    Sprache
    DE, EN
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    TSW 4 Deluxe Edition / BR 193 Add-On
    Benötigte Freeware
    TSW3 Livery Manager

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Die Livery als Pak Datei wäre super

• Wie auch bei den ÖBB Wagen muss ich dir leider sagen das ich da leider keine Erfahrung habe wie man dies erstellt :)

• Hallo,

Vielleicht kannst Du die roten Augen der Lok noch wieder ins Graue bringen? Die Scheinwerfer haben beim Vorbild weiter ihre graue Maske im Leuchtenkörper.

• Würde ich gerne :) leider habe ich aber heute Versucht mein Creators Club Problem in den Griff zu bekommen und musste gerade leider feststellen das Un veneziano al volante leider recht hat und man TSW 4 Inhalte zwar mit dem Livery Designer ziehen aber nicht wieder installieren kann. Somit ist es mir momentan leider nicht möglich auf das Repaint zuzugreifen bis es entweder einen TSW 4 Livery Manager gibt oder es eine andere Lösung für das Problem gibt :(

Gefällt mir 1
  • hi my freind. First awesome work !!!!!!!!!! *klatschen*

I try but i have a problem, in the livery manager i see on the left label tse2, tsw3 , but not tsw4 and he not recognize your livery that i put in one folder ...........

But i can export my own livery taht i create ...........any sugegstion?

:rolleyes:

I think you export your livery, but, did you try to IMPORT IT ???

• Hey, thank you very much. I actually tried it as well and I agree with you. Unfortunately, I also don't know why it works to get the repaint, but I don't know why it doesn't reappear afterward or why it can't be installed I think the Problem is that it is TSW4 and the Installer doesn´t work for TSW4 for uploading. Now I have the problem that I didn't install the repaint myself anymore ^^