TSW3 Repaint [Semi-Real] Cantus 427 003

  • [Semi-Real] Cantus 427 003

    Hiermit stelle ich euch meinen FLIRT im Cantus Design zur Verfügung, ich wünsche viel Spaß damit :)

    Da das Modell und die darauf befindliche Beschriftung nicht Original sind ist das Repaint nur Semi Real aber so nah wie möglich am Original gehalten.


    Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so fair und erwähne mich (VirtualComplication) als Original Ersteller mit!


    Was benötigst du?


    Payware:

    S-Bahn Zentralschweiz: Luzern - Sursee


    Freeware:

    Um dieses Repaint zu installieren benötigst du den TSW Livery Mod Manager. Der TSW Livery Mod Manager hilft dir auch dieses Repaint wieder zu entfernen. Dieser ist hier zu finden:

    Releases · RagingLightning/TSW2-Livery-Manager


    Für das RMV Logo benötigst du das neue Logo Pack 1.5

    Vlakové simulátory (trainsim.cz)

    Zusätzliche Informationen

    Installationsanleitung
    Test
    Autor
    VirtualComplication
    Sprache
    DE, EN
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    S-Bahn Zentralschweiz: Luzern - Sursee
    Benötigte Freeware
    TSW2 Livery Manager, TSW 2 a 3 - Logo Pack v1.5

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 2