TSW3 Repaint BR 182 009-1 DHL Parcel InterCity

  • BR 182 009-1 DHL Parcel InterCity
    Zitat

    Der Parcel InterCity (PIC) wurde als spezieller Güterzug von Railion (heute DB Cargo) und Danzas (heute DHL) konzipiert. Er verkehrt seit dem Jahr 2000 regelmäßig zwischen wichtigen Paketzentren in Deutschland (daher der Name) und ist einer der schnellsten Güterzüge Deutschlands. Er ist nicht zu verwechseln mit den auch Post InterCity genannten nächtlichen ExpressIC-Zügen, die mit Post-Mitarbeitern besetzt waren und von 1980 bis 1997 in Deutschland verkehrten.

    -Wikipedia-

    Hiermit stelle ich euch meine BR 182 009-1 im Parcel InterCity Design zur Verfügung ich wünsche viel Spaß damit :)


    Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so fair und erwähne mich (VirtualComplication) als Original Ersteller mit!

    *Achtung!* Die BR 182 hat sehr viele Layer und ist eventuell nicht für jeden PC geeignet!



    Was benötigst du?


    Payware:

    Dispolok BR 182 Add-On


    Freeware:


    Um dieses Repaint zu installieren benötigst du den TSW Livery Mod Manager. Der TSW Livery Mod Manager hilft dir auch dieses Repaint wieder zu entfernen. Dieser ist hier zu finden:

    Releases · RagingLightning/TSW2-Livery-Manager


    Unlimited Decals mod

    Vlakové simulátory (trainsim.cz)

    Zusätzliche Informationen

    Installationsanleitung
    Test
    Autor
    VirtualComplication
    Sprache
    DE, EN
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    Dispolok BR 182 Add-On
    Benötigte Freeware
    TSW2 Livery Manager, TSW2 - Logo pack 1.4

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.1
    - Der Name des Repaints wurde versehentlich mit 185 statt 182 angegeben! Dies wurde korriegiert.

    Dateien

Teilen