ZitatDie Baureihe 628 ist eine Baureihe zweiteiliger Dieseltriebzüge der Deutschen Bahn AG, bestehend aus je einem Motor- (628) und Steuerwagen (928) oder bei wenigen Fahrzeugen auch aus zwei Motorwagen (Baureihe 629). Im Deutschen Fahrzeugeinstellungsregister wurde für diese Fahrzeuge die Baureihennummer 95 80 0628 vergeben. Eingesetzt werden diese Fahrzeuge deutschlandweit im Nahverkehr auf Neben- und untergeordneten Hauptbahnen. Sie gelten als Nachfolger der Schienenbusse und werden, wie diese, häufig als Nebenbahnretter tituliert.
Wikipedia
Hiermit stelle ich euch meine BR 628 in mintgrün mit Werbefläche für die Volksbanken Raiffeisenbanken zur Verfügung ich wünsche viel Spaß damit Ich habe mich hier zum Teil an der 628 im Spiel sowie Referenzen aus Fotos und Modellen bezogen deshalb ist die Beschriftung anders als die der BR 628 von TSG. Hier noch ein kleines Video was ich während meiner Suche gefunden habe und die Inspiration für die Betriebsnummer war
Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so fair und erwähne mich (VirtualComplication) als Original Ersteller mit!
*Achtung!* Die BR 628 hat sehr viele Layer und ist eventuell nicht für jeden PC geeignet!
Was benötigst du?
Payware:
Niddertalbahn: Bad Vilbel - Stockheim
Freeware:
Um dieses Repaint zu installieren benötigst du den TSW Livery Mod Manager. Der TSW Livery Mod Manager hilft dir auch dieses Repaint wieder zu entfernen. Dieser ist hier zu finden:
Releases · RagingLightning/TSW2-Livery-Manager
Unlimited Decals mod
Zusätzliche Informationen
- Installationsanleitung
- Test
- Autor
- VirtualComplication
- Sprache
- DE, EN
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware